ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag
:00002456:
Olli
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag
:00002456:
Olli
Auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag
Hey Jungs,
Vielen Dank.
Ich bin dem Jahr 88 entsprungen
Happy Birthday.
Alles gute! Spitzen Jahr!
Auch noch einmal hier alles gute zum Geburtstag!
Gruß Oli
:00000439: Mirko...
Auch von mir alles gute zum Geburtstag und weiterhin ein glückliches Händchen als Organisator ! :00002501:
Happy B-Day!!!
Gruß
Thomas
Hey Mirko auch alles gute von mir . Lass dich feiern
Hey Jungs, ihr seit Klasse, wieder hab ich mit so einer Resonanz nicht gerechnet.
Ihr seit Spitze
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.:p
Happy Birthday auch von mir!
Viel Spaß beim Feiern
:00008674:
Von mir dann auch noch alles Gute zum Geburtstag
Ein Traum wird wahr, endlich gratuliert mir mal jemand zum Geburtstag
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!
Von mir auch noch alles gute nachträglich.
und schon wieder Geburtstag mannmannmann
ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag :00002501: :00000437: :00000450:
Olli
Auch von mir - Happy Birthday
Happy und Alles Gute Mirko. Genieße die Feiertage.
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Hallo Mirko, alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, vor allem Gesundheit und ein ruhiges Weihnachtsfest!
Gruß Sylvio
Alles Gute Mirko zu deinem Ehrentag. Feier schön und mögen all deine Wünsche Realität werden.
Gruss
Thomas
:00002501: Alles Gute aus'm Hessen Ländle,feiert schön und lass dich schön beschenken.
Hey Jungs, schon mal vielen Dank für eure Glückwünsche, ich hoffe sie gehen alle in Erfüllung.
Ich wünsche Dir auch alles Gute. Immer knitterfreie Fahrt mit dem RS. Bleib gesund und feiere schön. :00000439: :00002517:
Alles liebe zum purzeltag
Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
Gesendet vom iPhone mit Tapatalk
Hey Mirko !! Alles Gute zum Geburtstag
Mach weiter so als Mod !! Freu mich schon Dich mal persönlich kennen zu lernen.
da will ich nicht fehlen und gratuliere herzlich zum Ehrentag
herzlichen Glückwunsch und alles gute
Von mir auch alles Gute!! Vieleicht sieht man sich in Pobershau!?
Auch von mir alles erdenklich gute zum Geburtstag! Und lass ordentlich krachen.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Mirko herzlichen Glückwunsch.
Also für das nächste Lebensjahr eine möglichst streßfreie Baustelle, kerngesunden Nachwuchs und a happy wife
Gruß Frank :00002456:
Vielen Dank auch die anderen
Ich bin wie letztes Jahr wieder positiv überrascht über so viel Anteilnahme zu meinem Wurfftrag
An dieser Stelle möchte ich gleich mal allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünschen.
Ich bin froh, dass @Wurmi Thomas, whitecap und mir soviel vertrauen geschenkt hat, dass Forum in seinem Interesse zu pflegen und zu hegen.
Und ja, man wird nie mit allen auf einen grünen Zweig kommen, dennoch schätze ich jeden einzelnen User in diesem Forum. Den jeder trägt in irgendeiner Weise zu diesem tollen Forum bei. Irgendwie sind wir ja alle etwas verrückt. :p
Macht mir ein gefallen, vergesst die nächsten Tage mal die ganze Scheiße die in der Welt gerade passiert und genießt die Zeit mit eueren Liebsten völlig unbeschwert.
Ich hoffe für nächstes Jahr auf ein genauso tolles Jahr wie 2015, mit vielen neuen und auch bekannten Gesichtern.
Bis dahin, Gruß Mirko
Auch von mir ein :00002501: aus dem schönen warmen Taunus
Volker
Auch von mir natürlich alles Gute zum Ehrentag.
Oha, ein Weihnachtsmann! Herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute zum Geburtstag :00002518:
Alles Gute :00000439:
Alles Gute zum Geburtstag!
Alles Gute Mirko
Von mir auch alles gute zum Geburtstag!
Und das eure Wünsche und Vorstellungen im nächsten Jahr in Erfüllung gehen.
(DCC ist so gut wie fertig. Wie können uns also zur Probefahrt treffen)