Okay, glaube es dir!
Wie hast du die Blinkerlampen gewechselt, Finger verbogen von oben oder von unten mit Bühne oder von vorne mit Stoßstange abbauen?
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Okay, glaube es dir!
Wie hast du die Blinkerlampen gewechselt, Finger verbogen von oben oder von unten mit Bühne oder von vorne mit Stoßstange abbauen?
Hey,
die Stoßstange war eh unten da noch ein paar Kleinigkeiten gemacht wurden. Da dann schnell die Scheinwerfer ausgebaut und dann ging es natürlich recht einfach.
Viele Grüße
Markus
Ist die Stoßstange abbauen aufwendig oder kannst du das empfehlen?
Hey,
also wenn man es vermeiden kann würde ich es nicht machen.
Allein die beiden Schrauben im Kotflügel sind ein wenig nervig. Dazu machst du am besten die Radhausschale los damit du mehr Platz hast zum in Ruhe arbeiten.
Wenn mich ich nicht alles täuscht wurde schon einmal eine Anleitung erstellt wo die LED's im eingebauten Scheinwerferzustand gewechselt wurde.
Viele Grüße
Markus
Danke Markus, für deine schnellen und qualifizierten Antworten
Hey,
nichts zu danken, dafür sind wir ja hier
Denk daran das du das Reparaturset benötigst nachdem du die Birne gewechselt hast
Viele Grüße
Markus
Hallo,
ist das mit dem schlechten Empfang beim Blinken vorne behoben ? Hinten soll es ja weg sein, könnt ihr das bestätigen ?
Mit welchen?
Vielleicht einfach mal den Link aus dem Beitrag über dir anklicken...
Tapa hats nicht als link drin
Dann eben so: LED-Blinkerleuchten-Bau15s-30W
Die habe ich verbaut und Empfangstörungen beim Blinken rechts.
Hallo,
gibt es einen Unterschied zwischen PW24W und PWY24W ? Auf Bildern kann ich keinen erkennen!
Hey Spezies,
kann es möglich sein das die nachgerüsteten LED Blinker von ledoli den Radioempfang stören, bis hin das überhaupt kein Signal mehr kommt??
Hey Spezies,
kann es möglich sein das die nachgerüsteten LED Blinker von ledoli den Radioempfang stören, bis hin das überhaupt kein Signal mehr kommt??
Ne meinste echt???
Jetzt habe ich links und rechts beim Blinken Probleme mit dem DAB Empfang. Werde diese auch gegen die von Benzinfabrik austauschen. Ich werde weiter berichten.
Habe heute einmal dab Radio gehört und musste feststellen, dass bei eingeschaltetem Blinker der Empfang plötzlich weg war. Habe led leuchtmitteln im Blinker hinten.
Hallo,
ist das mit dem schlechten Empfang beim Blinken vorne behoben ?
Die habe ich verbaut und Empfangstörungen beim Blinken rechts.
Also ich habe hinten auch LED Blinker drin und mein DAB funzt prima!
Habe 2 Stück bei Ebay gekauft.
Okay, dann scheint dies ja ein bekanntes Problem zu sein.
Aus China hatte ich mir die BAU15s mit 50 Watt zu gelegt und keine Probleme mit dem Empfang gehabt. Nun hatte ich auch vorne gewechselt(PWY24W), auch aus China, und nun beim Links blinken leichte Aussetzer bei einigen DAB Sendern. Damit kann ich aber leben, hab eh nie Radio an sondern zu 98 % SD Karte.
also gibts jetzt welche die den DAB Empfang nicht stören? Für hinten
präsentiert vom Silbertablett
Hallo Zusammen,
aus den Beiträgen ist erkenntlich, dass die Ledoli schlechte Qulalität besitzen und die von Benzinfabrik keine Problem beim Empfang verursachen.
Hat jemand den Link für die von Benzinfabrik oder habe ich diesen nur überlesen?
Grüße
Also die blinker von ledoli gehen bei mir ohne irgendwelche probleme. Würde ich immer wieder kaufen.
Bei aller Liebe zur Qualität, aber 2x 34.95€ nur für LED Blinkage, da würd ich eher verzichten !
Sent from mobile...
Die Frage ist doch, ob es bei denen keine Störung beim DAB Empfang gibt. Dann kann man das schon mal bezahlen.
Die vom ledoli machen bei mir keine probs mitn dab oder ähnliches. Bin voll zufrieden.
also bei dem Preis gehe ich lieber auf Nummer sicher.
kann bitte jemand die Links von Benzinfabrik posten?
Beitrag #224
Sent from mobile...
Also sollten die LEDs beider Hersteller gut funktionieren?
Nachdem mein LED Rückfahrlicht von CSL aufgegeben hat funktionieren die Blinker noch.
Wenn ich am Rande eines Sendegebiets FM höre, habe ich ein Rauschen beim Blinken.
Wenn die hinüber sind werde ich Ledoli erst testen können...
Die LED fürs Rücklicht sind top!
Es grüßt
Der Plogi
Die LED fürs Rücklicht sind top!
Ich bring meine Sonntag mit, Du baust sie um. Okay?
Gruß Frank
Beitrag #224
Sent from mobile...
Bist du dir sicher?! Ich möchte die nicht falsch bestellen
aus den Beiträgen ist erkenntlich, dass die Ledoli schlechte Qulalität besitzen
Was denn das für ein blöder Spruch bitte...???
Wie du vielleicht lesen kannst, haben manche Autos Probleme damit und manche nicht. Die von der BF sind haargenau die gleichen Lampen, kommen alle aus einem Werk in China, nur dass BF den doppelten Preis ansetzt...
Also, dieses Rauschen bis hin zum Senderverlust beim blinken nervt schon ein wenig. Wie bereits von anderen beschrieben verstärkt sich dieses Problem wenn man in ländlichere Gegenden kommt. In der Stadt ist alles super.
Ich habe jetzt Kontakt mit LEDOLI aufgenommen und hoffe, dass wir da eine Lösung finden.
Ich bring meine Sonntag mit, Du baust sie um. Okay?
Gruß Frank
Die hast du doch schon ewig liegen!? Noch nicht eingebaut?
Das kennt man ja gar nicht von dir
Können wir ja vielleicht Sonntag erledigen?
gewischt auf dem Z3 in der Lüneburger Heide
Bist du dir sicher?! Ich möchte die nicht falsch bestellen
BAU15s ist mit versetzten Pins, sollte passen für die hinteren Blinker:
30 Watt, 6xCREE® LED, PKD V2.0, BAU15s, LEDPY21W, orange, offroad
Vorne wüsst ich grad nicht, welcher Sockel verbaut ist ?
Sent from mobile...
Jetzt nochmal ganz kurz. Habt Ihr die Empfangsprobleme nur beim FM Empfang oder auch DAB?
Was denn das für ein blöder Spruch bitte...???
Wie du vielleicht lesen kannst, haben manche Autos Probleme damit und manche nicht. Die von der BF sind haargenau die gleichen Lampen, kommen alle aus einem Werk in China, nur dass BF den doppelten Preis ansetzt...
also ersteinmal sind die Ledoli sogar teurer oder seh ich das flasch?
LED-Blinkerleuchten-Bau15s-30W
und zweitens sind das nicht die selben da die Produktnummer eine andere ist
Aber du das du den Admin des Forums somit doof anmachst. Da er ja gleichzeitig Besitzer von Ledoli ist.
Aber gut wenn jemand neu im Forum ist und sein erster Beitrag eine Beleidigung ist. Wenn Benzinfabrik so toll ist dann kaufe sie doch da und diskutiere nicht.