Der Höhenversteller
8V0 857 819 A
B Säulenverkleidung schwarz
5E0 867 243 9B9
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Der Höhenversteller
8V0 857 819 A
B Säulenverkleidung schwarz
5E0 867 243 9B9
Das war es glaube ich nicht
Suche das Teil welches im Bild eingeschnitten ist. Fahrerseite
Bild freundlicherweise von Browning ausgeliehen.
Hi Leute,
wie ist denn die Teilenummer von der Abdeckung des Heckscheibenwischers?
Also das Teil, was bei mir die Waschanlage verschluckt hat: Imgur: The most awesome images on the Internet
Bitteschön
Danke! Hab es von der Waschanlage wiederbekommen. Man muss halt nur mal fragen.
Ausser dem Preis, welchen du ja schon herausgefunden hast, gibt es laut Katalog noch einen Unterschied in den PR Nummern was aber nur auf die Karosserieform hinweist
420 121 321 - PR-K8C (Coupe), K8Q (Fliessheck)
4B3 121 321 - PR-K8W (Spider)
Ansonsten gibt es weder Bilder noch weitere Information welche die Unterschiede aufzeigen.
Gruss
Thomas
Das war es glaube ich nicht
Suche das Teil welches im Bild eingeschnitten ist. Fahrerseite
Bild freundlicherweise von Browning ausgeliehen.
?
Danke und für den Betrag macht Skoda einen Aufstand, lächerlicher Verein.
Servus!
Kann mir bitte wer die Teilenummer des "kleinen" Scheinwerfers vom 5E FL (siehe Bild) sowie jene des ganzen Scheinwerfers vom 5e vFL und eine ungefähre Preisangabe reinstellen? Wenn dann entweder beide links oder beide rechts.
skoda-octavia-facelift-2017-01.jpg
Hier die kleine Scheinwerfereinheit ... oder hängt das komplett zusammen?
Skoda-Octavia-RS-5E-Gewindefahrwerk-Tomason-TN17-Tuning-5.jpg
und hier den kompletten Scheinwerfer vom vFL
danke!
Ist eine komplette Scheinwerfereinheit
Hallo zusammen,
leider hat sich beim Umzug eine Schranktür in meiner Tür verewigt. Gibt es die obere Lautsprecherabdeckung (vor dem Türgriff) der rechten hinteren Tür einzeln oder was ist die kleinste tauschbare Einheit? Hat eventuell sogar jemand die entsprechende Teilenummer parat?
Besten Dank vorab!
Gibt es nicht einzeln. Kleinste austauschbare Einheit ist hier die komplette Türverkleidung innen welche mit 470€ beim Händler zu erwerben ist.
Gruss
Thomas
Danke Browning für die schnelle Antwort!
Das habe ich befürchtet, dann wird es wohl doch nur Kosmetik
Ich suche auch eine Teilenummer - der Skoda Händler hier meinte die finde ich so schnell nicht und das Suchen bezahlt mir keiner ... ich dachte ich fall um. Hab dann auch die anderen Teile nicht dort bestellt.
Ich suche die Nr der Schalter vom 5E vor dem Schalthebel. Ich habe aktuell dort drin: ZV, Start-Stop und ESP. Ich brauche die mit den zwei zusätzlichen Tasten für PLA und PDC vorne
Gruß aus Trier
Michael
Welches MJ hast Du nochmal? Ich weiß ein VFL aber BJ?
Sorry vergessen - 03/2014
Hallo zusammen,
leider hat sich beim Umzug eine Schranktür in meiner Tür verewigt. Gibt es die obere Lautsprecherabdeckung (vor dem Türgriff) der rechten hinteren Tür einzeln oder was ist die kleinste tauschbare Einheit? Hat eventuell sogar jemand…
schaumsl bei EBay/Ebay Kleinanzeigen da habe ich auch mal eine Verkleidung für 50€ (Neuwertig) erworben.
Kann mir jemand die Teilenummern für die Radhausschalen (links/rechts) für einen Octavia RS combi BJ. 2014 sagen?
Kann ich jede beliebige Revision verbauen?
Danke.
Zwar BJ 2016, aber davon ausgehend, dass sich die nicht geändert hat.
VoRe: 5E0809958A
ca. 30,-€
Ich suche die Teilenummern für Kodiaq TSI Motorabdeckung, ich denke sie sind hier schon im Forum erwähnt, aber ich kann sie nicht finden, danke im Voraus
Kris,
Meine Kids habe heute das Lüftungsgitter in der Mittelkonsole für die Rückbank klar gekriegt.
Gibt es das einzeln ?
Gruß Rene
Hat irgendwer die teilenummern von den Hitzeschutzblechen die um die Reserveradmulde sind?
Habe deinen Beitrag mal verschoben.
Wärmeschutzblech für Nachschalldämpfer
5Q0 825 711 C - links - 49.27€
5Q0 825 710 - mitte - 12.50€
5Q0 825 712 B - rechts - 24.40€
Gruss
Thomas
Danke Thomas bist der beste
Lg Mäx
Hey Leute,
könnte mir jemand helfen bei einem Art-Fremden Auto?
VW Sharan 7M Facelift Baujahr 2002 - Gibt es dort 2 verschiedene Schlossträger? Jeweils für Diesel und Benzin? Und dazu dann jeweils bitte die Teilenummern.
Vielen Dank,
Martin
Nicht ganz. Die Unterschiede beziehen sich auf den verbauten Motor.
7M3 805 594 BB - Schlossträger mit Aufnahme für Kühlmittelkühler (Ottomotor 85 KW) - 224,00 EUR (Preis ab 01.01.2018 - 235,00 EUR)
7M3 805 594 BD - Schlossträger mit Aufnahme für Kühlmittelkühler (Dieselmotor; Ottomotor 110 - 150 KW) - 224,00 EUR (Preis ab 01.01.2018 - 241,00 EUR)
Für beide gilt bei Bedarf mitverwenden:
7M0 898 623 - 1 Satz Befestigungsteile - 16,30 EUR
N 106 610 02 - Innensechsrund-Linsenbundschr. - 0,37€ (2 x benötigt)
Alle Preise sind OHNE MwSt.
Gruss
Thomas
Suche die Teilenummer für eine Windschutzscheibe VFL Combi RS BJ. 2014.
Beheizbar und große Kamera (VZE, FLA, Laneassist)
Möchte die Kamera nachrüsten.
Könnte mir jemand die Teilenummmern der Gitter der Frontstoßstange mit Preisangabe raussuchen?
Habe PDC, PLA und ACC
Überlege sie zu lackieren und würde sie dann neu zum Lackierer geben wollen.
Danke und euch allen Frohe Weihnachten.
Ich gehe jetzt mal von einem VFL Modell aus.
Alle Preise inkl. MwSt.
Gruss
Thomas