Hier findest du alle Infos dazu:
Skoda Embleme zum umlackieren entfernen
Kurze Frage, Kurze Antwort
- Mattia87
- Geschlossen
-
-
Da Rieger jetzt die neue Frontlippe gebracht hat.Wann gibts Bilder von dem Rest???
-
Welcher Rest? Ist noch mehr Neues von Rieger für den 5E angekündigt?
-
Hinten sollte doch was in den Stoßfänger alla Milotek und bei den Schwellern bin ich mir jetzt nicht ganz sicher
-
wie sieht's denn aus mit PDC-Nachrüstung vorne? Gibt's irgendwo ne Teileübersicht, also was man alles braucht ...
- Stoßfängerverkleidung
- Kabelsatz
- Taster
- Sensoren
- .....? -
Stossfänger kannste behalten, da werden Löcher eingestanzt, Kabelsatz am besten selber anfertigen.
PDC Schalterreihe wird benötigt, PDC Steuergerät kann bleiben.4 Sensoren, Halter und Gummidichtungen.
Sensoren müssen vorher in Wagenfarbe lackiert werden.
Sensoren hab ich noch 4 Stück da.
-
Die Löcher werden auch nach dem Lackieren gestanzt. Daher einfach Lack ordentlich sauber machen und nicht bei -10 Grad stanzen
-
Hey Leute,
sagt mal, war bei eurer Abholung das Kartenmaterial im Navi auf dem neuesten Stand? Oder lohnt es sich wenn ich die SD Karte schonmal vorbereite?
Hatte gelesen das manche das machen.
-
Bei Neuwagen kann es immer sein, das sie, nachdem sie Produziert wurden noch einige Monate herumstehen.
Dann liegt es am Händler ob er vor Auslieferung an den Kunden ein Update durchführt.Da der RS aber seit Markteinführung weg geht 'wie warme Semmeln', kann man das mit dem herumstehen eigentlich ausschließen.
Natürlich kann es immer Überschneidungen geben.
Jetzt im Juni soll ein neues Update kommen. Wird der Wagen heute produziert...... -
Aber wozu irgendwas vorbereiten? Die Karten reichen doch für 95% aller Strecken auch mit dem "alten" Stand aus. Und vom Händler nach Hause kommt man zur Not auch mit dem Handynavi
Ich habe unsere Karten seit Auslieferung nicht aktualisiert - sollte ich aber vielleicht mal, da ich Montag an die Ostsee nach Zingst fahre. Wer weiß, was dort in den letzten Monaten alles neu und umgebaut wirde?! -
Ich würde auch noch nicht updaten
mir reichen die Karten bis jetzt auch und bin auch schon bisschen rumgereist
aber wenn dann warte noch n bisschen ich meine gelesen zu haben, dass es im Mai das kartenupdate 2k17 geben soll und der download hat ja doch einige GB
von meinem Sony xperia z3 aus getippt
-
Zingst gibt es doch gar nicht mehr. Deshalb sollte man immer up to date sein
-
Da ich kein neues Thema eröffnen wollte, bin ich hier wohl gut aufgehoben.
Weiß jemand hier wie der Farbcode der Spiegel vom Scout ist?
Ich hab mich von diversen Audi RS4 inspirieren lassen und wollte einen "ähnlichen" Look an meinem OC VRS haben!
-
-
Oder in glänzend:
Octavia III - luxurious stainless steel chrome mirror covers KI-R : superskoda.com
Vom Scout sollte normaler silber-metallic Lack sein
-
Ich danke dir für den Link!
Leider sind das "Überzieher", welche zusätzlich oben drauf kommen. Da weiß ich nicht, ob mir das Ergebnis in Realität gefallen wird!
Der oben genannte Artikel wird leider nur in einer Perspektive am Fahrzeug verbaut präsentiert!Ich habe mir aber schon gebrauchte Kappen beim Verwerter gekauft, welche ich mir lackieren lassen wollte! Daher die Frage nach dem Farbcode
-
Oder in glänzend:
Octavia III - luxurious stainless steel chrome mirror covers KI-R : superskoda.com
Vom Scout sollte normaler silber-metallic Lack sein
In glänzend sieht es natürlich auch geil aus!
-
Hatte schonmal jemand beim 5E Combi das Problem, das diese Plastikabdeckung um den Kofferraumschloss-Schnapper, die bei geöffneter Klappe automatisch nach oben ploppt, unten bleibt? Was kann man da machen? Ab zum
??
Besten Dank!
-
Der 5E hat sowas nicht..
-
Ja, leider
Ich finde mit der SuFu nichts, vielleicht falscher Begriff... Der Anschnaller vom linken Rücksitz ist in der Plastikverkleidung verschwunden. War der Meinung jmd hat da schonmal was gehabt. Ist der Aufwand groß? Kann ich das evtl. selbst "schnell" hinkriegen. Echt lächerlich. Ist mir bisher noch bei keinem Auto passiert, auch nicht dem billigsten Asiaten. Sowas stinkt mich gewaltog an, da es der einzige Sitz ist, wo noch jemand mitfahren kann, wenn unsere Familie unterwegs ist.
-
Hast du den Proaktiven Insassenschutz, also Lederwangen?
-
Montagsauto! beitrag 24 vielleicht findest du bei dem User noch mehr infos
-
-
Hallo Kann mir jemand sagen mit wie viel Drehmoment ich die schraube wieder anziehen muss wenn ich die Drehmomentstütze Motorlager von 034Motorsport einbaue?
Vielen Dank im Vorraus -
okay habe ich gerade selber gefunden
mit 100 Nm -
Hallo zusammen.. Hat zufällig Jemand die Maße der RAdnabe im Kopf?
Bezüglich Felgenbohrung.
-
Lk 5x112
Und mittellochdurchmesser wenn ich mich recht erinnere 57,1mm -
Kann mir jemand sagen welche Sicherung im Innenraum ein Zündplus hat?
Habe die 12 V Steckdose gemessen und auch nach abschließen und 10 min warten waren da noch 12 V drauf... -
Die von der 230V Steckdose
-
Ok...
vielleicht eine blöde Frage, an der Sicherung im Sicherungskasten für die 230 V Steckdose liegen aber schon 12 V Gleichspannung an? -
Was möchtest du anschliessen? Helf dir gerne weiter, du hast noch paar freie Steckplätze im Sicherungshalter beim Lenkrad.
-
Möchte das Magnetventil der 2 Klappen für meine AGA schalten. Und ich habe sämtliche Sicherungen durchgemessen und kein geschalteten Plus gefunden. Habe Kessy. Wie kann ich das am besten messen. Hab jetzt den Motor ausgeschaltet und die Tür geöffnet, sodass das Lenkradschloss einrastet. Dann muss doch eigentlich Zündung aus sein...
-
F47 (Sicherung 47) Heckscheibenwischer hat Klemme 15. dort habe ich mein Zündungsplus für meine Dashcam abgegriffen
-
Hallo @ all ! Weiß jemand die genauen Durchmesser am Mitteltopf zum Kat von der Simons 3" Aga ? Habe mir eine 3" Downpipe gekauft und will mir alle benötigende Teile besorgen . Achso Auto 1Z . Schonmal DANKE.
MFG Tommy
Erledigt !!!!
-
Hat jemand einen Deckel vom Luftfilterkasten, den er nicht mehr braucht? Bräuchte einen für ca. eine Woche. Danke im Voraus.
-
Moin Leute
Wo sitzt die Originale DAB Antenne vom 5E RS? Ist das mit in den Seitenscheiben (welche?) oder oben im Antennenfuß?
-
In der Dachantenne sind maximal Telefon / GPS / Telestart enthalten. Da gibt es garnichts mit Radio.
-
Okay danke, das einzige was ich gefunden habe ist das die Antenne beim Golf 7 mit in der Heckscheibenheizung integriert ist... ich müsste es aber genau wissen wie bei unseren 5E ist.
-
Müsste glaub die linke Scheibe sein.
-
DAB sitzt in der Heck- und linken Seitenscheibe
FM in der Heck- und rechten Seitenscheibe