Kurze Frage, Kurze Antwort

• Hi,

Was ist der beste/ einfachste Weg ein Kabel (10mm) vom Beifahrersitz in die rechte Ablagebox im Kofferraum zu verlegen? Möchte dort einen Subwoofer einbauen.

Türholm, von dort unter die Sitzbank- und dann? Kann man die Seitenverkleidung im Kofferraum irgendwie demontieren?

Habe auch hinten Seitenairbags und keinen doppelten Ladeboden.

Besten Dank,
    Supercow

• Immer den Türholm entlang, da ist genug Platz.. Immer den originalen Weg der Kabel entlang gehen, am besten das Kabel mit Vlies Gewebeband umwickeln, dann klappert nix.

Alle Demontageanleitungen gibt es bei ErWin.

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

Einmal editiert, zuletzt von Trust2k ()

• Auf jeden Fall, beim Ladeboden am die Plastikschiene unten auch entfernen, dann haste mehr Spielraum.

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• Ach stimmt, umso besser ;)

Danke Falk !

• kurze frage:

das ist der vordere dämpfer von einem H&R monotube das im oktober 2015 gekauft wurde. es soll ca 2000 km runter haben und war 2 monate verbaut.
    ist es normal das die schon so ölen ?

• Also ölen darf es eig gar nicht, ein hauchdünner Film darf sein. Mal abwischen und paar mal eintauchen, wenn es wieder ölig ist, dann ist er defekt.

• Zugang bekomme nur Werkstätten?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Octavia III V//RS Combi TDI DSG in Race-Blau
    ACC (210km/h), RFK High, Challenge,
    CANTON, Elek. Heckk., variabl. Ladeboden, AHK

--> Showroom <--

• danke stefan, werde ich mal ausprobieren

Golf VI Highline 1,4 TSI 90KW DSG MJ2010 (13.02.2010-19.02.2014) Lieferzeit 7 Monate 20 Tage
    Octavia Combi V//RS 2.0 TSI 162KW DSG MJ2015 (27.09.2014-) Lieferzeit 8 Monate 12 Tage

• Hi!

Bevor ich unnötig Geld ausgebe, kann mir vielleicht Jemand sagen, wie man die Chromteile um die Lüftungsschlitze rausbekommt (ohne sie zu zerbrechen)? Links und rechts ist kein Problem, aber das in der Mitte bereitet mir Kopfzerbrechen.

Danke

Skoda Octavia III TDI V//RS Combi :thumbsup:

• Sagt mal halten kleinere Folierungen wie zb Ziertreifen wenn man durch die Waschanlage fährt?
    Hab da null Erfahrung und bevor ich jetzt wild los foliere, und beim nächsten Besuch in der Waschanlage ist alles für die Katz gewesen, frag ich lieber ;)

• Naja, erWin hin oder her. Aber ein Forum dient ja dazu, dass man sich gegenseitig hilft. Es geht hier ja nicht um den Tausch von nem Turbo, sondern um ne popelige Blende.
    Hab da mal im Leotfaden nachgeschaut und nichts gefunden.

• Hi,

ich stehe jetzt auch kurz davor, meine Skoda Embleme zu wechseln.
    Meine kurze Frage wäre: Gibt es hier im Forum jemanden, der Embleme lackiert bzw. lackieren kann?
    Ich wollte erst hier im Forum fragen, bevor ich mir irgendwelche lackierten Embleme aus der Bucht besorge und die dann evtl. rausgesch(m)issenes Geld sind.

Danke und Gruß
    Floh

• Da das Bolero ja Fotos wieder gibt,wollte ich mal fragen ob man sich auch Filme auf dem Bolero ansehen kann und wenn ja welches Format müssten die dann haben?

:soldier::soldier::soldier:

Octavia RS TDI in Laser-Weiß,RS-Schwarz,Armatur-Schwarz,Ausstattungspaket Challenge XL,Canton Soundsystem ,Elektrische Heckklappe,Infotainmentpaket Bolero,Kessy,Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht,Parksensoren vorn,Proaktiver Insassenschutz,RFK ,Smart Link,Stahlresevenotrad ,Abnehmbare AHK,Standheizung ,Sunset,18" Winterreifen Turini mattschwarz

Bestellt am 10.12.2015

Unverbindlicher Liefertermin: Juni-Juli 2016

Bekommen/Übergabe/Abgeholt: 03.05.2016

• Das Bolero wie auch das Amundsen, egal ob MIB1 oder MIB2 können Videos nur über den Media-IN Eingang wiedergeben. Dieser müsste erst nachgerüstet werden.

MIB Std Geräte können keine Codecs verarbeiten.

Es wird über den Media-In Eingang ein Video Signal eingespeist.

Einmal editiert, zuletzt von Trust2k ()

• Ok Danke.... Dann hat sich das schon erledigt.

Mit Handy so gesendet

Octavia RS TDI in Laser-Weiß,RS-Schwarz,Armatur-Schwarz,Ausstattungspaket Challenge XL,Canton Soundsystem ,Elektrische Heckklappe,Infotainmentpaket Bolero,Kessy,Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht,Parksensoren vorn,Proaktiver Insassenschutz,RFK ,Smart Link,Stahlresevenotrad ,Abnehmbare AHK,Standheizung ,Sunset,18" Winterreifen Turini mattschwarz

Bestellt am 10.12.2015

Unverbindlicher Liefertermin: Juni-Juli 2016

Bekommen/Übergabe/Abgeholt: 03.05.2016

• Hi,

ich stehe jetzt auch kurz davor, meine Skoda Embleme zu wechseln.
    Meine kurze Frage wäre: Gibt es hier im Forum jemanden, der Embleme lackiert bzw. lackieren kann?
    Ich wollte erst hier im Forum fragen, bevor ich mir irgendwelche lackierten Embleme aus der Bucht besorge und die dann evtl. rausgesch(m)issenes Geld sind.

Danke und Gruß
    Floh

Also falls du wen findest sag Bescheid, hätte auch interesse.

• Meine kurze Frage wäre: Gibt es hier im Forum jemanden, der Embleme lackiert bzw. lackieren kann?

Ich würde mich der Frage anschließen, hätte auch Interesse!

• Ihr braucht euch doch nur neue Embleme holen und dann zu eurem Lackierer um die Ecke gehen. 8|

Fear the Reaper :00007505:
    V//RS Combi 2.0 TSI Moon White, Canton, Challenge, Black Design, Columbus, Vollleder, Rote Ziernähte, Frontassistent, Lane Assistent, Frontscheibenheizung, Ablage Plus, Sunset, Fahrprofilauswahl, Parksensoren vorn & hinten, Keyless, Elektr. Heckklappe

Reaper's weißer RS

• Hi,wollte mal fragen ob die Kontrolllampe im Amarturenbrett für den Beifahererairbag immer leuchtet. Egal ob er an oder deaktiviert ist. Bei mir ist die kontrollleuchte immer aus. Hat einer von euch eine Ahnung was das ist.

• Diese leuchtet nur paar Sekunden nach dem Starten des Motors, dann geht diese aus.

Sind irgendwelche Fehler im Airbag STG hinterlegt?

• Leute welche Farbe solls denn bei den Emblemen werden....könnte euch da helfen......

Chris V//RS powered by PP - Performance & Brembo & BASTUCK
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ We always lead, others only follow !! ~~~~~~~~~

• Bei mir geht die nach dem Starten des Motors an und brennt etwa 10-15 Sekunden und geht dann auch wieder aus.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

• @RSThomas65 .....ok dann schau mal nach....kann sie dir preisgünstig bei meinen Kumpel (Lackierermeister) und mein Lackierer meines Vertrauens lackieren lassen ;)

Chris V//RS powered by PP - Performance & Brembo & BASTUCK
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ We always lead, others only follow !! ~~~~~~~~~