Ok, danke, ich dacht ihr könnt noch dunklere Scheiben verlangen.
Bei uns sind alle RS (TDI, TDI 4x4, TSI, Kombi und nicht Kombi) automatisch mit Sunset ausgestatet
Kurze Frage, Kurze Antwort
- Mattia87
- Geschlossen
-
-
Ich kann im Marktplatz keine Bilder ansehen kommt immer eine Fehlermeldung :
ID: 5fb09402f4ed269270670fa3b91f9e9422963a0f -
Kann keiner. Das Problem besteht schon länger.
-
Hallo, welche Spurverbreiterung bzw. bis wieviel mm können nur mit einer ABE (ohne Tüveintragung) raufgezogen werden? Habe Geminifelgen 7,5Jx18 ET51 mit 225/40 Bereifung.
Danke und Gruß -
-
-
Hallo zusammen, kann mir hier jemand eine vollständige Liste der Länder sagen welche ab Werk auf dem Columbus Navi installiert sind? Ich finde überall nur die Angabe "Europa"
Danke schon mal
-
Moin,
im Internet steht beim Columbus Buissnes Paket drin das die elektrische Heckklappe mit drin ist und beim Freundlichen ist das so nicht im System, hat da zufällig einer andere Infos? -
Da steht doch dabei in Klammer nicht bei RS, oder irre ich mich da.
-
Da steht doch dabei in Klammer nicht bei RS, oder irre ich mich da.
dann habe ich das wohl bewusst überlesen, danke
-
Trust2k schrieb:
@emmA3Ich guck es mir mal an
Erstmal mach ich mein DCC endlich fertig, diese Woche sollen schon mal die Dämfer rein. Kabelbaum ist auch fast fertig
Hab es mir mal angesehen, die elektrischen Anschlüsse sind gleich, es wird ein anderes Heckklappensteuergerät verbaut, ob das STG die Antriebe anders ansteuert muss ich mal prüfen.
Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des STG für die Heckklappe bzw. kann man da mit VCP was machen?
-
Moin, Anschlüsse sind in etwa gleich. Wenn mir so Antriebe mal günstig in die Finger geraten, teste ich es gerne mal.
-
Mir ist aufgefallen dass manchmal beim Starten der Zündung das Bolero mit Boot-Logo hochfährt und manchmal ohne (unabhängig davon wie lange das Auto vorher aus war).
Jedenfalls bekommen ich beim hochfahren ohne Boot-Logo manchmal die Fehlermeldung der SD-KARTE
Hat jemand ne Ahnung an was das liegt oder so?Lg
-
Liegt meiner Meinung daran, wieviel Zeit vergangen ist vom Öffnen des Fahrzeugs bis zum einschalten der Zündung. Sobald Du nämlich das Fahrzeug entriegelst, starten die Systeme
-
Hallo zusammen, kann mir hier jemand eine vollständige Liste der Länder sagen welche ab Werk auf dem Columbus Navi installiert sind? Ich finde überall nur die Angabe "Europa"
Albanien*, Andorra, Belgien, Bosnien u. Herzegowina*, Bulgarien*, Dänemark, Deutschland, Estland*, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Irland, Island, Italien, Kosovo*, Kroatien, Lettland*, Liechtenstein, Litauen*, Luxemburg, Malta*, Mazedonien*, Moldawien*, Monaco, Montenegro*, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen*, Portugal, Rumänien*, Russland*, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien*, Slowakei*, Slowenien*, Spanien, Tschechien, Türkei*, Ukraine*, Ungarn,Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich, Weißrussland*
*teilweise
-
Super. Danke für die Liste. England war mir wichtig da ich dort mal mit dem Auto hin will im Sommer. Der Octavia bietet ja sogar die Möglichkeit das Licht zwischen Rechts- und Linksverkehr umzustellen
-
SuFu per Tapatalk war grad nicht hilfreich. Kann mir wer kurz sagen, wie ich den Schlüssel zerlegen kann? Will das Audi-Schlüsselende montieren.
-
Schlüssel aufklappen. Dann siehst du schon eine Kerbe. Da einfach mit einem Geldstück rein und den Deckel aufhebeln. Dann siehst du eine Torxschraube glaube T6. Diese rausschrauben, altes Ende ab, neues drauf neue Schraube rein, Deckel wieder zu und sich freuen
-
Die Rückseite wo das Skoda Logo drauf ist von der Schlüsselbartseite her aufhebel.Das große Viereck muss raus
-
Kann mir mal einer der ne TDI mit Standheizung hat ne PN schicken bitte?
Würde gerne mal n Fotoabgleich machen -
Wo finde ich diese (ohne Ausbau wenn möglich) ?
Im Handbuch ist hier nichts eingetragen. -
Haste VCDS? Dann kannste die damit Auslesen.
-
Haste VCDS? Dann kannste die damit Auslesen.
Ich hab zwei Arme und Beine und zwei Augen. Das muss reichen
Ist quasi somit für einen normalen Fahrzeughalter gar nicht möglich ? -
-
-
Falls es mal gestohlen wird kann ich die SN Polizei und Versicherung melden. Evtl gibts ja Listen falls es irgendwo wieder auftaucht...
-
Mahlzeit,
gibt es eine Möglichkeit den Farbcode der silbernen Crystal Felgen ausfindig zu machen?
Danke schonmal und Grüße
-
Kann man die Bedieneinheit des Infotainmentsystems im Amaturenbrett ausbauen und trotzdem weiter Radiohören und Sender/Lautstärke über das Lenkrad und Matrixdot Display steuern?
-
Infotainmentsystems im Amaturenbrett ausbauen und trotzdem weiter Radiohören und Sender/Lautstärke über das Lenkrad und Matrixdot Display steuern?
Bei mir war das Radio nicht mehr an, als ich das Display zum zweiten Mal tauschte.
Gruß Frank
PS Wozu soll das auch gut sein,
Werkstattradio geht doch auch.
-
Brauch eigentlich kein Radio, also könnte man da was anderes rein machen. Falschfahrer Warnmeldungen auf dem Matrixdot hätte ich aber trotzdem gern und ganz selten will man des dann vielleicht doch nutzen.
Dein Hinweis was aber gut: die Kiste im Handschuhfach wird ohne On-Button aber vermutlich nicht mehr an gehen^^. Danke.
-
Kann der Handschalter auch Zwischengas (beim runter schalten)?
Hab das bei der Probefahrt vergessen aus zu probieren. -
Zumindest der BJ 2014 von meinem Kumpel Olli, macht das nicht. Wir haben schon mal Autos getauscht gehabt.
-
Was ist das für ne Frage? Sicher das ein RS das richtige Auto für dich ist?
-
Sicher das ein RS das richtige Auto für dich ist?
Wieso er konzentriert sich auf das Wesentliche, Ablagefach in der Mittelkonsole und immer mit Zwischengas schalten.
-
Wenn ich mir die Fragen so durchlese von ihm, frag ich mich, wofür er sich das Auto kaufen will. Radiobedienteil ausbauen und trotzdem das Radio nutzen wollen...
Aber muss ja jeder selber wissen -
Wieso, was ist das Problem am Zwischengas? Das DGS tut das doch auch.
-
Hallo. Warum betont ihr bei der autobeschreibung immer die fahrprofilauswahl und elektr. Heckklappe? Bei uns in Österreich ist das serienausstattung. Ist das in Deutschland anders?
-
Und nochmal! ja bei uns ist es anders, es ist NICHT Serie in DE!!!
-
Wieso, was ist das Problem am Zwischengas? Das DGS tut das doch auch.
Mit Manu-getrieb Zwischengas UND bremsen beim runterschalten gell ?
-
Hi Leute, heute ist es passiert..
Ich war aufm Ring und bin leider im kies-bett gelandet; mehr oder weniger schnell.
Dabei hab ich leider, unter anderem, 2 meiner Gemini Anthrazit eingebüßt
Wollte jetzt fragen ob 1. Jemand zufälliger 2 hätte die er loswerden will oder 2. Die Gemini in schwarz nicht sogar besser passen würden (haben die auch die gedrehte Front)?
Sorry ist keine so "kurze frage" geworden wusste nur nicht wo ichs sonst schreiben soll