Herzlichen Glückwunsch.
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Herzlichen Glückwunsch.
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Herzliche Glückwünsche und alles Gute, willkommen im Club
Herzlichen Glückwunsch !!
Glückwunsch und weiterhin Alles Gute euch 2n
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Herzlichen Glückwunsch und steht echt gut da
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zunächst die aller aller herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit und für die Zukunft alles Gute!
Glückwunsch an Euch!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit !!
Von mir auch
Alles Gute euch beiden und eine glückliche Ehe!
Die allerherzlichsten Glückwünsche!
Herzlichen Glückwunsch.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Herzliche Glückwünsche und alles Gute
Herzlichen Glückwunsch !!
Glückwunsch und weiterhin Alles Gute euch 2n
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden !
Herzlichen Glückwunsch
Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank für Eure Anteilnahme... waren ja auch ein paar auf dem IST und haben den Antrag ja mitbekommen
Schönen Sonntag
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Hey Nicol & Sascha,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche für Euch zwei für Eure gemeinsame Zukunft. :00009392:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Hey Nicol & Sascha,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche für Euch zwei für Eure gemeinsame Zukunft.
Vielen lieben Dank
Viele Grüße!!!
Hallo, meine verrückten Gleichgesinnten.
Felgenwahl Nummer 1 für 2019. Reifen gibt es nächste Woche montiert, dann auch mehr Fotos und Informationen.
Moin
machst es wieder spannend, der Deckel ist auf, da wäre doch ein Foto von der Felge auch drin gewesen.
Moin
machst es wieder spannend, der Deckel ist auf, da wäre doch ein Foto von der Felge auch drin gewesen.
Das hätte nichts gebracht, die sind nochmal verpackt und mit Folie eingeschweißt.
Ich muss leider auch warten.
Heute Mittag dann die Reifen aufgezogen.
Y-Speichen sind immer noch zeitlos wie ich finde.
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Fein fein und schön filigraes Design. Gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Bin gespannt wie sie auf den zweiten, realen Blick aussehen, aber ich bin sicher das wird noch mehr überzeugen.
Also viel Spaß beim Saison Auftakt die nächsten Tage denke ich ist der Winter Geschichte.
Gruß Frank
Mit dickem Daumen gewischt auf dem A5
Montiert, bald gibt es Fotos mit Sonnenschein.
Meiner Meinung nach von Deinen ganzen Felgen-Kombinationen die Allerschönste
Grüße aus dem sonnigen Nordbayern.
Ich dachte mir schon, dass es die Felgen werden Sie passen optisch sehr gut zu dem Auto. Tolle Entscheidung
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Heute Mal wieder ein bisschen Schick gemacht. Morgen geht's zum Treffen in Ilsede.
Seit einiger Zeit schon hat @Hansen von @-Dani- Individualisierte Kopfstützenüberzüge. Wir finden sie klasse und passend zum supAIRb
Es gibt jetzt auch ganz frisch einen Onlineshop unter http://www.die-sattlerei.com , wo der bekannte Rückenlehnenschutz konfigurierbar ist.
Danke nochmal an Dani, für den Kontakt
Was kommt als nächstes?
Erstmal schauen ob jemand Interesse hat.
Ich tipp mal: "Du hast quasi ersten Zugriff auf den neuen RS IV im Herbst"
Ich wette auf eine Portion Schnitzel mit Spargel, im Keller vom weißen Roß, Pobershau, IST Eleven, denn da wird das neue dicke Ding sicher am Start sein!
Jutte N8
aus der stockdunkeln Lüneburger Heide
Frank
Alles anzeigenIch tipp mal: "Du hast quasi ersten Zugriff auf den neuen RS IV im Herbst"
Ich wette auf eine Portion Schnitzel mit Spargel, im Keller vom weißen Roß, Pobershau, IST Eleven, denn da wird das neue dicke Ding sicher am Start sein!
Jutte N8
aus der stockdunkeln Lüneburger Heide
Frank
Deal.
Juhu, ihr bekloppten Gleichgesinnten.
Ich möchte euch ein Event näher bringen welches wirklich Spektakulär gewesen ist.
Es haben ja nicht alle Instagram oder Facebook und verfolgen dort alle Events.
Dieses Treffen nennt sich Ironcity.
Gestern waren wir in Gräfenhainichen der Stadt aus Eisen auf Ferropolis.
Dort stehen an einem stillgelegten Braunkohlebergbau 5 ausgediente Schaufelrad Bagger die als Kulisse dienen.
Da sind im Zusammenhang mit dem SupAIRb tolle Fotos entstanden.
Natürlich noch mit anderen Autos.
Was eine tolle Veranstaltung wo es sich lohnt dieses zu besuchen.
Zum Abschluss gab es auch noch ein Riesen Feuerwerk.
Ein paar Fotos:
Uns wen man so alles trifft.
@tommy_son
Hab die Bilder schon bei IG gesehen. Schade, dass das wieder so ein Treffen für die "High Society" (oder eher Low Society?) ist, wo man als "Normaler" wieder nicht draufkommt, weil man nicht FFF hat...
Hab die Bilder schon bei IG gesehen.
Schade, dass das wieder so ein Treffen für die "High Society" (oder eher Low Society?) ist, wo man als "Normaler" wieder nicht draufkommt, weil man nicht FFF hat...
Jein, man kann grundsätzlich auch als Besucher vorbei kommen. Dann werden nach einer bestimmten Uhrzeit Wildcards verteilt und überall wo noch Platz ist, Autos auf dem Gelände verteilt.
Infield und angrenzendes Outfield nur mit vorheriger Auswahl.
Ja gut, Besucher so eines Treffens bringt mir persönlich gar nix. Die eingeschworene "FFF"-Gemeinde redet nicht mit Außenstehenden und dann wie so ein Dummbrot da rumlaufen und den meisten arroganten Pinseln noch die Genugtuung geben, ihre Karre anzustarren... muss ich nicht haben. Allein schon dieses "VIP" und Auswahl-Geschiss... Wenn man sich, von einer seltenen roten SUPERB Limo mal abgesehen, die ganzen Kisten ansieht: 90% Golf, Airride, Folie, Felgen, breite Kotis, fertig. Und sobald welche dieser Santander-Kids einen VIP-Pass bekommen, sind se Jesus...
Das soll keine Verallgemeinerung sein und auch auf keinen Fall auf dich @Hansen zutreffen. Aber das war bis jetzt das, was ich so live mit erlebt habe. Daher klemm ich mir das ganze "Szene" Zeug, versuche niemandem zu gefallen und mache einfach mein Ding. Meist wird man ja in Foren schon verbal standrechtlich erschossen, wenn man so einen Text wie diesen hier verfasst.
Also zum Teil gebe ich dir Recht. Ich gehe immer auf die Leute zu und spreche sie an, leider kommt damit nicht jeder zurecht.
Manche schauen mich nur verschreckt an.
Das Schlimmste war gestern aber das etwas Jüngere Publikum die mich mit "Sie" angesprochen haben.
Ich glaube, ich sollte aufhören.......
Also zum Teil gebe ich dir Recht. Ich gehe immer auf die Leute zu und spreche sie an, leider kommt damit nicht jeder zurecht. Manche schauen mich nur verschreckt an.
Wie so einen Außerirdischen "Der kann reden?!?"
Das Schlimmste war gestern aber das etwas Jüngere Publikum die mich mit "Sie" angesprochen haben.
Ich glaube, ich sollte aufhören.......
What. OK, unerwartet. Zeugt zumindest von Respekt, den ich nicht vermutet hätte. Aber SIE?? Das ist hart. Kenn ich sonst nur aus dem Berliner Nahverkehr, wenn ich nach dem Weg gefragt werde... Aber auf so einer Veranstaltung?
Nee, hör ma nicht auf. Wenigstens noch ein menschlicher Kontakt im ganzen Zirkus "Kreditwürdigkeitszurschaustellung" sollte bleiben. Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja mal persönlich, deine rote Tiefgarage und mein goldenes Hochhaus.
Wieder bei Superskoda zugeschlagen.
Toll wie schnell die Jungs sind.
Zu den beleuchteten Einstiegsleisten hätte ich gern eine detaillierte Einbauanleitung.
Zu den beleuchteten Einstiegsleisten hätte ich gern eine detaillierte Einbauanleitung.
Ist beim Kauf dabei. Da Original.
Jaja das kenne ich nur zu gut, auf div. Tankstellen beim Autoputzen oder bei den jugendlichen Freunden der großen Tochter, das "Sie" pack ich teilweise mit knapp 40 überhaupt net.
Da merkt man das man(n) älter wird
Sorry für OT