Tieferlegungsfedern Pro Kit von Eibach

  • @lueneburger


    wird erledigt :D oder 30/50

    Octavia Combi RS TSI DSG, Black-Magic, Leder mit roten Nähten, Business Traveller,Kessy, Fahrprofil,Dachreling eloxi.,Chrompaket, ACC, elek. Fahrersitz, Canton,PLA.,RFK,Smargate,elek. Heckklappe, 18" Gemini Anthrazit,
    Bestellt: KW 17/15, Übernommen KW 31/15

  • Verstehe ich das richtig, dass man mit dem Eibach ProKit in Kombination mit den Gemini und 50mm Spurplatten an der HA hinkommt?


    Ich habe das ProKit in Planung und 8J Alus und einer 35er ET. Sollte rechnerisch ja funktionieren, weil die 51 ET der Gemini -25 mm
    Spurplatten pro Seite, ergibt ja eine ET von 26. Oder habe ich da einen Denkfehler? Beim O2 RS damals war diese Kombination nämlich
    grenzwertig.

    Octavia Combi RS TSI DSG in Candy Weiß


    Leder graue Nähte | ACC | Ablage Plus | Black Design | CANTON | beh. WSS | NSW mit Abbiegelicht | elektr. Heckklappe | Soundgenerator | Kessy | Gemini anthrazit | 230V | PDC vorn | Business Traveller | Anhängerkupplung | beh. Rücksitze | elektr. Panoramadach | Standheizung | RFK


    Bestellt: KW 40/14
    Lieferung: 09.04.
    15 :finger:

  • Also bei mir mit Prokit habe ich an der Kotflügelkante außen zur Kante der Gemini vorn 24mm und hinten 36 mm Luft.
    Deine Felgen kommen 22mm weiter raus als die Gemini. Also sollte noch Platz sein.

    Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

  • @DJey ich habe auf der HA eine Verbreiterung von 52mm und 28mm auf der VA und die Eintragung war kein Problem (habe das ProKit verbaut) laut Prüfer wäre an der HA dennoch nicht mehr viel Spiel.

    Octavia RS Combi TDI Schalter, Candy Weiß umbestellt in Stahlgrau geliefert in MGM, 18" Gemini Schwarz, Amundsen, Canton Lautsprecher, Challenge-Paket inkl. Black Line, variabler Ladeboden, Fußraumbeleuchtung, Parksensoren vorne+hinten, NSW mit Corner Funktion
    Bestellt KW15 2014, unverb. Liefertermin Mitte August-Ende September
    PW: KW39/14 Übergabe am 22.10.14 (knapp 6,5 Monate)

  • Danke euch 2 für die Auskunft! Dann paßt ja meine Planung :thumbsup:

    Octavia Combi RS TSI DSG in Candy Weiß


    Leder graue Nähte | ACC | Ablage Plus | Black Design | CANTON | beh. WSS | NSW mit Abbiegelicht | elektr. Heckklappe | Soundgenerator | Kessy | Gemini anthrazit | 230V | PDC vorn | Business Traveller | Anhängerkupplung | beh. Rücksitze | elektr. Panoramadach | Standheizung | RFK


    Bestellt: KW 40/14
    Lieferung: 09.04.
    15 :finger:

  • Hi Freunde des ProKits.
    Am Dienstag war es dann bei mir auch soweit.


    Das ProKit, dass zwei Monate bei mir rumlag hat nun endlich den Weg ans Auto gefunden.
    Dazu kamen noch Spurplatten auf der HA mit insgesamt 24mm Verbreiterung.


    Der Einbautermin hat bei mir nicht nur Freude gebracht, aber das habe ich andernorts schon berichtet und soll hier nicht den Thread belasten.


    Die Optik find ich jetzt super. So hätte der Octi ab Werk aussehen sollen. Am Fahrkomfort hat sich nichts geändert, ich bilde mir ein, dass die Straßenlage minimal besser geworden ist. Alles in allem bin ich froh das gemacht zu haben.


    Ein paar Vorher-Nachher-Bilder hab ich auch noch:


    Vorderachse
    vorher:


    hinterher:


    Hinterachse
    vorher:


    hinterher:



    Und so steht er jetzt da


    Edit:
    Hier noch die total professionelle Fingermessmethode :D


    VA vorher


    VA hinterher:


    HA vorher:


    HA hinterher:

    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Black-Magic Perleffekt
    Interieur mit roten Ziernähten
    Kessy, CANTON, kleines Challenge, Businesspaket Columbus
    bestellt: kw 26, Auslieferung kw 02
    Umbauten hier

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisD83 ()

  • Sieht super aus


    Das sind doch mal aussagekräftige Bilder
    dann habe ich ja alles bei meiner Bestellung richtig gemacht

    Octavia III RS-GT Combi TDI mit DSG in Black Magic, Leder mit roten Ziernäten, Ablage Plus, Challenge Paket, Business-Traveller, Lane Assist, ACC, Windschutzscheibe beheizt, Canton Sound, Panoramadach, Sunset, elek. Sitze, Soundgenerator, Parklenkassistent, Gemini schwarz, AHK, Standheizung, Kessy mit Alarm, proaktiver Insassenschutz, elek. Heckklappe, Rückfahrkamera, ProKit von Eibach, Spurplatten v. 30mm und h. 44mm, bestellt am 12.08.2014, PW27 2015, Lieferung 17.07.2015

  • Danke. Ich hab mir wirklich mühe gegeben. :D


    Kenne ja das Problem, dass man auf manchen Bildern einfach nicht viel erkennt.

    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Black-Magic Perleffekt
    Interieur mit roten Ziernähten
    Kessy, CANTON, kleines Challenge, Businesspaket Columbus
    bestellt: kw 26, Auslieferung kw 02
    Umbauten hier

  • @ChrisD83 Danke für die Bilder, sieht sehr gut aus. Ich tendiere auch immer mehr zum Pro Kit.

    Bestellt Kw. 13/15, geliefert Kw. 25/15: Octavia III V/RS Combi TSI Handschaltung - MGM, Leder rot, Business Columbus, Panodach, AHK, Gemini, Ablage+ und Chrom.

  • Danke! ^^


    Wer ein dezente Tieferlegung will, dem kann ich es nur empfehlen.

    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Black-Magic Perleffekt
    Interieur mit roten Ziernähten
    Kessy, CANTON, kleines Challenge, Businesspaket Columbus
    bestellt: kw 26, Auslieferung kw 02
    Umbauten hier

  • Die meisten Leute Posten immer Bilder von der Fahrerseite. Bei mir sieht das genauso aus. Leider ist bei mir ist die Beifahrerseite hinten irgendwie deutlich höher als die Fahrerseite.
    Haben das mehrere oder ist das ein Einzelfall?
    Oder gibt es hier typische Einbaufehler?


    RS III Combi Folierungsideen: Link

  • Ist ja bei mir auch so. Fertigungstoleranz blabla. Hab mir heute auf der Bühne mal die Aufhängung vermessen, aber da war li und Re alles gleich. Kann also nur am oberen Dämpferbefestigungspunkt liegen.

    Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

  • Bei mir das Gleiche.
    Habe vor Einbau gemessen zum Vergleich und an allen vier Rädern Unterschiede festgestellt. Tendenziell vorne links sehr niedrig und hinten rechts sehr hoch.
    Habe derzeit einen Unterschiede von vorne links zu rechts von 0,9 cm.
    Muss aber sagen, dass ist mit dem Zollstock ermittelt, aber vermittelt zumindest eine ungefähre Vorstellung.

    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Black-Magic Perleffekt
    Interieur mit roten Ziernähten
    Kessy, CANTON, kleines Challenge, Businesspaket Columbus
    bestellt: kw 26, Auslieferung kw 02
    Umbauten hier

  • Ich hatte Serie:
    - VA Differenz: 7mm
    - HA Differenz: 2 mm
    - Beifahrerseite höher


    Mit ProKit (erste Evtl ungenaue Messung, 12 Stunden und 20km nach Einbau):
    - VA Differenz: 0 mm
    - HA Differenz: deulich über 1 cm
    - Beifahrerseite höher


    RS III Combi Folierungsideen: Link

  • Das ist alles kurios. Heute mit vollem Kofferraum war HA gefühlt 0 und vorn 1cm rechts höher.

    Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

  • Anscheinend gibts beim Eibach ProKit ähnliche Lieferverzögerungen, wie bei Skoda.
    Lt. meiner Werkstatt haben sie die Federn bestellt und die Rückmeldung bekommen,
    dass die Federn bis August brauchen ... :worry2:

    Octavia Combi RS TSI DSG in Candy Weiß


    Leder graue Nähte | ACC | Ablage Plus | Black Design | CANTON | beh. WSS | NSW mit Abbiegelicht | elektr. Heckklappe | Soundgenerator | Kessy | Gemini anthrazit | 230V | PDC vorn | Business Traveller | Anhängerkupplung | beh. Rücksitze | elektr. Panoramadach | Standheizung | RFK


    Bestellt: KW 40/14
    Lieferung: 09.04.
    15 :finger:

  • Habe auch genau 5 Wochen warten müssen bis sie mein Händler nach der Bestellung erhalten hatte.
    Nun sind sie seit einigen Tagen verbaut und das Auto fährt sich echt klasse.
    Die Optik ist für mich nun endlich so wie sie schon vom Hersteller hätte sein sollen.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Octavia3 TSI Green tec RS, 162kW Limo in Race-Blau Metallic / rote Ziernähte
    ACC / Paket Ablage / Beheizbare WSS / Canton / Business Traveller / Challenge / HSW / Kessy inkl. Alarmanlage
    Müdigkeitserkennung / NSW mit Abbiegelicht / Parksensoren vorn / Panorama-SD

  • Gibt es das ProKit nur in einer Variante?
    Ich habe heute wegen der Verzögerung bei Eibach mal geschaut, ob es noch irgendwo Restbestände gibt. Jetzt werden die Feder des ProKits in der Beschreibung mit einer Tieferlegung an der VA 20 mm und HA 10 mm angegeben. Ist das das, was ihr auch drin habt?

    Octavia Combi RS TSI DSG in Candy Weiß


    Leder graue Nähte | ACC | Ablage Plus | Black Design | CANTON | beh. WSS | NSW mit Abbiegelicht | elektr. Heckklappe | Soundgenerator | Kessy | Gemini anthrazit | 230V | PDC vorn | Business Traveller | Anhängerkupplung | beh. Rücksitze | elektr. Panoramadach | Standheizung | RFK


    Bestellt: KW 40/14
    Lieferung: 09.04.
    15 :finger:

  • Ja. 20/10 ist die Tieferlegung für den RS. Such dir auf der Eibachseite die genaue Nr und vergleiche die dann. Meine waren in der Bucht für den Golf VII beschrieben.

    Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

  • Schnelle Antwort, wie immer, Danke dir! :thumbsup:

    Octavia Combi RS TSI DSG in Candy Weiß


    Leder graue Nähte | ACC | Ablage Plus | Black Design | CANTON | beh. WSS | NSW mit Abbiegelicht | elektr. Heckklappe | Soundgenerator | Kessy | Gemini anthrazit | 230V | PDC vorn | Business Traveller | Anhängerkupplung | beh. Rücksitze | elektr. Panoramadach | Standheizung | RFK


    Bestellt: KW 40/14
    Lieferung: 09.04.
    15 :finger:

  • Eibach Pro-Kit 20/10... hab dieses in der Bucht gefunden für ca.130€:


    - E10-79-010-02-22


    Das Kit beinhaltet:


    - VA: F11-15-021-02-VA
    - HA: F11-15-007-15-HA


    sollte für den RS-TSI-Combi passen oder?

    2.0 TSI Combi mit DSG-MJ16, Candy-Weiß, graue Ziernähte, 18Zoll-Pictoris, AHK, Black design, Canton, Standheizung, ACC, Columbus, Business Traveller, PLA, Rfk, Smartgate, Stahlreservenotrad, Fahrprofilauswahl, Gar.+2J/90.000km


    Bestellt: Feb/15; Geliefert: Sept/15

  • Jepp. Das hab ich auch drin.

    Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

  • Jepp. Das hab ich auch drin.


    Hast Du ACC bzw. Frontradar? Wenn ja, musstest Du das kalibrieren lassen? Der:) meint das sollte man machen. Kann beim Achsvernessen für plus 80€ mitgemacht werden...


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    2.0 TSI Combi mit DSG-MJ16, Candy-Weiß, graue Ziernähte, 18Zoll-Pictoris, AHK, Black design, Canton, Standheizung, ACC, Columbus, Business Traveller, PLA, Rfk, Smartgate, Stahlreservenotrad, Fahrprofilauswahl, Gar.+2J/90.000km


    Bestellt: Feb/15; Geliefert: Sept/15

  • Mein ACC funktioniert mit dem ProKit ohne Kalibrierung bisher ohne merkliche Unterschiede.


    Mal so am Rande, als ich mit Serien Federn meine 4 Winteräder in den Kofferraum geladen habe, ging er hinten 1,8 cm runter. Die Neigungsänderung durch das ProKit ist bei mir deutlich geringer ausgefallen.


    RS III Combi Folierungsideen: Link

  • Das ProKit kommt aber vorne tiefer ;-) Hab bei mir auch noch nix kalibriert. Muss nur mal das Xenon neu einstellen lassen.

    Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

  • Mal so am Rande, als ich mit Serien Federn meine 4 Winteräder in den Kofferraum geladen habe, ging er hinten 1,8 cm runter. Die Neigungsänderung durch das ProKit ist bei mir deutlich geringer ausgefallen.


    hinten 1,8 cm runter und vorn warscheinlich auch ein klein weing hoch (bei der Zuladung)... ergibt dann über den Radstand schon eine gewisse Neigung...
    OK, die 20/10 werden dem Frontradar nicht viel ausmachen aber lt. SAD müsste das gemacht werden...


    Lt. Werkstattmeister ist das folgendermassen: Beim Kalibrieren wird das Radar in unbeladenen Zustand eingestellt, die eingebauten Fahrzeug-Neigungssensoren sind dann quasi in Nullstellung. Bei Zuladung wird über diese die Neigung erkannt und sowohl Radar als auch Xenon-Höhenverstellung angepasst.


    d.h. die Scheinwerfer müssen sowieso eingestellt werden daher ist das wohl beim Radar auch nötig...

    2.0 TSI Combi mit DSG-MJ16, Candy-Weiß, graue Ziernähte, 18Zoll-Pictoris, AHK, Black design, Canton, Standheizung, ACC, Columbus, Business Traveller, PLA, Rfk, Smartgate, Stahlreservenotrad, Fahrprofilauswahl, Gar.+2J/90.000km


    Bestellt: Feb/15; Geliefert: Sept/15

  • Bei meiner Werkstatt (nicht Skoda, freier Tuner) habe ich eine Angebot bekommen - Einbau ProKit mit Achsvermessung, Einstellung aller Systeme wie Xenon, ACC und Kamera (wenn nötig) für 499,- EUR!
    Allergings meinte der Junior Chef, dass es bei der kleinen Differenz reichen sollte nur die Xenons nachzustellen. Aber das prüft er dann beim Einbau.


    Da das Kit allerdings eine Lieferzeit (über Eibach) bis August hat, hab ich mir die Federn gerade bei eBay bestellt. Mit meinem Set waren noch 4 vorrätig! Nur so als Info, wenn noch wer
    gerade am suchen ist!! 2 Andere Anbieter hatten es auch im Verkauf, bei einer Nachfrage hieß es aber: "Nicht am Lager, erst im August"! Hier der Link, 3 Sets sind noch am Start:
    [url='http://www.ebay.de/itm/Eibach-Pro-Kit-Federn-GOLF-VII-BA5-LEON-ST-5F8-OCTAVIA-5E3-5E5-/261892330588?ssPageName=ADME:X:DERP:DE:1123']Eibach Pro-Kit Federn GOLF VII (BA5) LEON ST (5F8) OCTAVIA (5E3 5E5) | eBay

    Octavia Combi RS TSI DSG in Candy Weiß


    Leder graue Nähte | ACC | Ablage Plus | Black Design | CANTON | beh. WSS | NSW mit Abbiegelicht | elektr. Heckklappe | Soundgenerator | Kessy | Gemini anthrazit | 230V | PDC vorn | Business Traveller | Anhängerkupplung | beh. Rücksitze | elektr. Panoramadach | Standheizung | RFK


    Bestellt: KW 40/14
    Lieferung: 09.04.
    15 :finger:

    2 Mal editiert, zuletzt von DJey ()

  • Das Autohaus sag mir mal... ich habe da schon von ganz anderen Preisen gehört...


    Kann Dir nur sagen was mir bei der Auftragsannahme erzählt wurde:
    Achsvermessen 60€ und wenn das Auto grad dasteht noch +80€ für den Radar.
    Einen Tuareg hätten Sie auch grad dafür dagehabt, da würde das ganze länger dauern (Teurer) und bei dem brauchten Sie aber noch wesentlich mehr Platz um´s Fahrzeug rum wg. dem "Umfeld-Radar".
    Könnte mir vorstellen daß die das mit einer Vergleichs-(Ein-)messung Vorher/Nachher machen... Hab keine Ahnung aber davon viel :?:
    Sorry das ist alles was mir gesagt wurde, für den Einbau des Pro-Kit würden die so 400€ (nur Arbeit versteht sich) veranschlagen.
    Zum Autohaus nur so viel: grösseres VAG-AH im Rhein-Neckar-Kreis...

    2.0 TSI Combi mit DSG-MJ16, Candy-Weiß, graue Ziernähte, 18Zoll-Pictoris, AHK, Black design, Canton, Standheizung, ACC, Columbus, Business Traveller, PLA, Rfk, Smartgate, Stahlreservenotrad, Fahrprofilauswahl, Gar.+2J/90.000km


    Bestellt: Feb/15; Geliefert: Sept/15

  • Uhi, dass sind ja dann mindestens 670,- EUR bei dir. Ich glaub da würde ich mir ein 2. Angebot holen oder ist das schon fest?

    Octavia Combi RS TSI DSG in Candy Weiß


    Leder graue Nähte | ACC | Ablage Plus | Black Design | CANTON | beh. WSS | NSW mit Abbiegelicht | elektr. Heckklappe | Soundgenerator | Kessy | Gemini anthrazit | 230V | PDC vorn | Business Traveller | Anhängerkupplung | beh. Rücksitze | elektr. Panoramadach | Standheizung | RFK


    Bestellt: KW 40/14
    Lieferung: 09.04.
    15 :finger:

  • Uhi, dass sind ja dann mindestens 670,- EUR bei dir. Ich glaub da würde ich mir ein 2. Angebot holen oder ist das schon fest?


    Nene, ist noch lange nicht fest, habe ja noch Zeit bis 33kw, da soll er ja spätestens (?!) eintrudeln. Hab mich ertmal vorab informiert, u.a. auch bei ATU, die wollen auch 650€ ohne Eintragungskosten, achja eine
    andere Skoda-Werkstatt auch etwa gleicher Preis allerdings mit der Aussage am Radar müsste nix gemacht werden...
    Hätte noch eine freie Werkstatt, da sollte das ganze noch ein ganzes Stück günstiger werden. Hier aber dann die Frage sollte man das nicht besser wg. Garantie usw. bei Skoda machen lassen? Oder ist das
    eher kontraproduktiv da ja die Federn nicht von Skoda sind und bei einem Garantiefall an Dämpfer/Aufhängung etc. dann Probleme gibt. Steht ja dann im Lebenslauf des Fzg. daß da andere Federn verbaut wurden...

    2.0 TSI Combi mit DSG-MJ16, Candy-Weiß, graue Ziernähte, 18Zoll-Pictoris, AHK, Black design, Canton, Standheizung, ACC, Columbus, Business Traveller, PLA, Rfk, Smartgate, Stahlreservenotrad, Fahrprofilauswahl, Gar.+2J/90.000km


    Bestellt: Feb/15; Geliefert: Sept/15

  • Da ich meine Autos in den letzten Jahren immer nur 4 Jahre lange gefahren habe und dort nie was am Fahrwerk war, vertraue ich mal auf mein Bauchgefühl und
    lasse es nicht bei Skoda machen.

    Octavia Combi RS TSI DSG in Candy Weiß


    Leder graue Nähte | ACC | Ablage Plus | Black Design | CANTON | beh. WSS | NSW mit Abbiegelicht | elektr. Heckklappe | Soundgenerator | Kessy | Gemini anthrazit | 230V | PDC vorn | Business Traveller | Anhängerkupplung | beh. Rücksitze | elektr. Panoramadach | Standheizung | RFK


    Bestellt: KW 40/14
    Lieferung: 09.04.
    15 :finger:

  • Ich hab 150 für den reinen Einbau bezahlt. Skoda wollte 280.

    Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

  • Ich hab 150 für den reinen Einbau bezahlt. Skoda wollte 280.


    Hab vor etwa 4 Jahren meinen Toledo 1M mit H&R-Federn 30mm tieferlegen lassen. Hab dafür 100€+Märchensteuer bezahlt. Werd ich warscheinlich wieder so machen, dann bin ich (4J später) auch bei max. 150-200€.
    Edit: Ach ja, war ne freie Werkstatt...

    2.0 TSI Combi mit DSG-MJ16, Candy-Weiß, graue Ziernähte, 18Zoll-Pictoris, AHK, Black design, Canton, Standheizung, ACC, Columbus, Business Traveller, PLA, Rfk, Smartgate, Stahlreservenotrad, Fahrprofilauswahl, Gar.+2J/90.000km


    Bestellt: Feb/15; Geliefert: Sept/15

    2 Mal editiert, zuletzt von richteg ()

  • Meine Autohaus vor Ort wollte 580€ ohne TÜV und Xenon/ACC Kalibrierung (BaWü) bei selbst besorgten Federn haben. Machen lassen habe ich genau das gleiche dann in Brandenburg für 180€ mit gleichem Umfang...


    RS III Combi Folierungsideen: Link

  • Mach alles auf einmal. Das ProKit hat ne ABE, so kannst du mit Serienfelgen fahren. Hab die Platten dann dran geschraubt, bevor ich zur Dekra bin. Platten, Federn und Felgen eintragen lassen.

    Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014