Ich verstehe leider nur Bahnhof
Felgenfakes - Sammelthread !
-
-
-
@Zappelfillip
du siehst doch beim übergang von Reifen auf Felge die Kante? Sind glaub sogar 2 kleine.
Diese noch mit in der Farbe des Sterns angleichen. quasi ein Kranz noch herum.Stern Wagenfarbe und Bett Schwarz ist auch mein Fav, immernoch.
Auch wenn mir die Farbe der Felgen gefällt.Es sei denn er verpasst seinem Auto noch rote "Augenbrauen" dazu.
-
Bett schwarz, Stern und Ring in "Wagenfarbe" (so gut es halt geht)
-
@Browning hi Thomas,
ich finde verschiedene Varianten sehr gut.
Rotes Bett und schwarzer Stern, reibt sich das vielleicht am grau Deiner Sitze?
´´
Wagenfarbe und schwarzes Bett gefällt mir an Deinen doch am besten, understatement und fein, aber das Innenbett musst Du dann auch selber sauber halten.Mal an "hellgraues" Bett und schwarzen Stern gedacht?
Ich gedenke im kommenden Winter, ja jetzt ist Sommer, an eine ähnliche Lackierung, vielleicht auch nur der innere Ring, am Ventil in Rot?
Gruß Frank
-
Bitte einmal von schwarz in candy-weiss ändern und die silbernen Ecken bitte dafür in schwarz. Danke
ggf. auch einfach n anderes Bild verwenden... ...Hauptsache weisses Fahrzeug. -
-
Moin!
Besteht die Möglichkeit die Gemini 7,5 x 18 et51 durch die gleichgroßen Glen Watkins vom Golf VI GTI an meinem zukünftigen RS in Race-Blau zu faken?
Ich hab die Möglichkeit die Felgen zu erwerben, doch noch ist mein Auto nur auf der Bestellung existent!
Bild vom Auto stammt von bb222, meiner wurde äußerlich exakt so bestellt!Freundliche Grüße an bb222
Besten Dank im Voraus!
-
Hi Folks,
kann mir jemand die Felgen auf mein Octi faken? Am besten in der Laufrichtung wie beim Golf, oder direkt die vom Golf nehmen
GRÜße Chris
-
kein Meisterwerk von mir halt ein 5 Minuten fake
-
-
Ich würde die schwarzen nehmen.
-
Falls es den ein oder anderen (so wie mich) schonmal interessiert hat wie die Brescia Felgen (vom GTI Clubsport) auf dem Octavia so wirken lad ich das mal hier mit hoch!
-
Hallo
Wärt ihr mal so lieb und könntet mir die Felgen schwarzglänzend faken
MfG -
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand einen Quarzgrauen Combi RS mit schwarzen Xtreme faken ?
Ich habe hier schon geschaut ob jemand diese Farbkombi fährt, habe aber nichts gefunden.
schon mal dank im voraus
Gruß
-
Ich denke, Google hilft dir da schneller.
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
-
@ RS-Xite
habe ich schon gemacht, aber leider nichts gefunden
-
seh ich auch so. die schwarzen xtreme gibts auf den quarz-grauen nicht standardmäßig. nur halt aufm unlackierten
demnach müsste sie jemand nachträglich montiert haben. -
Mmh. Gibt's den RS230 nicht in Quarzgrau?
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
-
@ RS-Xite
nein gibt es nicht.
Leider kann ich mich nicht entscheiden ob ich die Xtreme in Anthrazit oder in Schwarz nehmen soll.
Deshalb die bitte wegen eines Felgenfakes der schwarzen Xtreme auf einen Quarzgrauen RS CombiGrüße
-
@ RS-Xite
nein gibt es nicht.
Leider kann ich mich nicht entscheiden ob ich die Xtreme in Anthrazit oder in Schwarz nehmen soll.
Deshalb die bitte wegen eines Felgenfakes der schwarzen Xtreme auf einen Quarzgrauen RS CombiGrüße
mal so auf die schnelle..quarzgrau/original: IMG_6375_zpsvjg69kkh.jpg Photo by al_mc1 | Photobucket
-
mal noch was anderes..ich kann mich nicht entscheiden!
-
Wenn dann die auf dem ersten Bild
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
-
Hat von euch jemand die autec Wizard auf nem weißen combi? Würde das gerne mal sehen! Egal ob 18 oder 19 Zoll.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
-
@ Rominsky
Danke,
die Entscheidung ist gefallen.
ich werde mir doch die Xtreme in Anthrazit holen.Danke
-
Hat jemand ein Foto von einem scharzen RS mit schwarzen Motec Tornado Felgen? Schwarze Felgen auf schwarzen Auto scheinen recht selten zu sein.
-
Schau mal bei Facebook bei Kay Ludwig musst bisschen runter blättern sind zwar keine Motec Tornado aber sind schwarzes felgen.
-
@regda hat mal eins hoch geladen. Ich verwende das mal.
Die gleiche Optik gibt es von Ultrawhells. Sogar rechte und linke.
Ultra UA9 - Storm schwarz glanz - Ultra Wheels Shop -
Könnte mir mal jemand diese Felgen auf einen Stahlgrauen RS Faken?
-
Vielen Dank. Genau das habe ich gesucht. Das müssten die Keskin K17 Hurrican Felgen sein. Gefallen mir auch sehr gut. Die Ultra UA9 Storm habe ich mir auch schon angeschaut. Finde das auch gut mit den rechten und linken Felgen. Ich kann mich echt nicht entscheiden ob Motec, Keskin K17 oder UA9 Strom. Sehen ja alle recht ähnlich aus.
-
Ist doch geil ohne Drehrichtung.... So sieht dein Auto von links und rechts wenigstens etwas anders aus.
-
Servus,
kann mir jemand die neuen BBS CH-R Nürburgring Felgen auf das Auto faken? (bzw. den Felgenschutz rot einfärben dass ich den unterschied von silber zu rot sehe? :))
Vielen Dank!
-
Könnte mir jemand diese Felgen mal auf einen Stahlgrauen RS Faken, Es darf gerne ein Bild aus meiner Galerie verwendet werden
Schonmal vielen Dank im Vorraus
-
Hat jemand die 19 Zoll Leichtmetallräder „Santiago“ vom Golf GTD auf seinem RS verbaut bzw. gefaket?
Bitte mal ein Bild erstellen, gerne auf nen raceblauen Combi.
Danke.
-
Hallo,
kann mir jemand mal bitte auf einen Stahl-Grauen RS Combi, die Oxigin - 14 Oxrock und Oxigin - 19 Oxspoke, bei in schwarz, faken?
Bekomme meinen erst im Dezember
Danke
-
Ich bin mir nicht schlüssig welche Farbe ich bei den BBS CH-R nehmen soll: Titan matt oder Schwarz.
Deswegen bitte ich euch mal die Felgen auf einen Candy-Weißen RS zu faken.
-
-
-
Hallo,
kann mir jemand mal bitte auf einen Stahl-Grauen RS Combi,
die Oxigin - 14 Oxrock und Oxigin - 19 Oxspoke, bei in schwarz, faken?Bekomme meinen erst im Dezember
Danke