Original!!!
Felgenfakes - Sammelthread !
-
-
Grad aufgezogen
hast du die schon eingetragen ?
meine das es für diese Nachbauten (Originale kosten in 19" über 2000,-) kein Gutachten und dergleichen gibt........ -
-
<a href="https://octavia-rs.com/user/1064-c-zcar/">@CZcar</a> wie kommst du auf Nachbauten wenn Flodi geschrieben hat, dass es Original-Felgen sind
hatte die letzte Seite, also den letzten Beitrag übersehen......
es werden ja haufenweise Nachbauten von dem Typ Felgen angeboten, nur eben bekommt man die nur als Einzeleintragung (wahrscheinlich sehr teuer)
eingetragen -
Ich glaube mit Nachbauten gibt es prinzipiell Probleme. Für ne Abnahme brauch wenigstens ein Festigkeitsgutachten. Ohne irgendwelche Papiere kann man auch keine Einzelabnahme machen, soweit ich weiß.
-
Eintragung und Fahrverhalten ohne Probleme, weil sie Original sind.
hab sie für 1.400€ bekommen und haben die Standard-Reifen (die vom Werk mitgeliefert werden) aufgezogen
-
wie is den die Bezeichnung der Audifelge :D?
-
Hallo, hab jetzt endlich passende felgen gefunden. Nur kann mich nicht entscheiden ob schwarz oder Titan grau.
Könnte mir jemand die keskin kt15 einmal in schwarz und einmal in Titan grau auf nen stahlgrauen rs faken????? -
Hilft das bereits?
Sommerfelgen Verfügbarkeit
Je nachdem, was ich am WE mache, kann ich die am WE oder Montag auch nochmal Grau machen. -
jap, ein bißchen.
Werd sie mir in 20 zoll drauf machen. ich weiß nur nicht ob sie in Titangrau auf nem Stahlgrauen Rs vieleicht nicht richtig wirken.
Am besten wäre eigentlich Anthrazit matt. Gibts nur leider nicht.
-
Könnte jemand so freundlich sein und wäre es möglich das Auto etwas tiefer zu setzen und die Xtreme Felgen Gold färben?
Wäre echt nett und super!
-
Tieferlegen geht! Das Einfärben (so das es gut aussieht) übersteigt meine Fähigkeit ein bisschen...
-
Super Danke!
Er soll eh bald Tiefer werden, wollte mir nur mal ein ungefähres Bild vorab machen. Und das Gold soll vll nächsten Sommer Einzug erhalten aber es ungefähr zu sehen wäre gut weil ich nicht sicher bin ob die xtreme in Gold oder gleich andere felgen
-
Hallo,
hier...:
-
Stark
danke dir!!
-
Hat was von Subaru!
-
Hat was von Subaru!
Und genau von da kommt mir auch die Idee mit dem Gold
nur wusste nicht wie es auf dem Octi wirkt. Deswegen die Entscheidungshilfe
Entweder sollen die Xtreme Gold werden oder ne neue Felge soll es richten..
Die andere Felge wäre die hier... Ist halt Gold Matt poliert was ich auch gerne auf der xtreme hätte. Wobei das glänzende Gold auch was hat
-
Ich persönlich glaube, dass die Xtrem in Gold zu wuchtig wirkt.
Wenn Gold, dann eine Felge mit filigraneren Speichen, so wie die von dir gezeigte!
Nur meine Meinung!
-
Das könnte gut sein ja, vorallem wenn die felge komplett in Gold gehalten ist könnte sie sehr wuchtig wirken.. wobei ich das Bild mit der Goldenen Xtreme echt nicht übel finde..
Die andere Felge (DLW) hat silberne Akzente
Wäre bei der xtreme auch nicht so schlecht.. würde es nicht mehr so wuchtig wirken lassen... hier mal 2 Vergleichsbilder
Variante 1:
Variante 2:
Ich persöhnlich finde die zweite Variante optisch schöner.. nur in Matt Gold wie die DLW felge, das hätte was denk ich
naja einfach mal abwarten ich hab ja noch zeit zum überlegenhier gäbe es noch den ein oder anderen Versuch die Xtreme Farblich zu verändern
Xtrem in anderer Farbe # Update +2 Farbvarianten | SkodaCommunity.de - Das Skoda Forum -
Variante 2 der Extreme gefällt mir sehr gut.
Könnte mir das auch bei meinen 20" vorstellen, denn gerade das Blau/Gold harmoniert super finde ich -
Hey Jungs.
Kann mir mal jmd bitte folgende Felgen auf meinen RS faken!?
Emotion Wheels Mash - gun matt
für
Skoda Octavia RS
-
FelgenoutletHoff das Bild vom Auto reicht...
DANKE
-
Da mal mein Versuch...
-
-
Die Motec bekomme ich drauf, aber die Version in rot kann ich nicht anbieten. Das funzt bei mir nicht so recht, bzw. sieht total schlecht aus!!
-
Moin Moin,
könnte mir jemand die ZP.01
auf meinen Wagen faken, dass wäre sehr nett von Euch, danke.
Die ZP.07 gibt es leider wohl nicht mit passender Narbe, sondern nur mit 72,6 Narbe, dass bekommt man nicht passend oder?
kennt Ihr eine Alternativ hierzu, optisch?
Hier rauf bitte
Danke Frank
-
Kann mir das vielleicht jemand Faken?
-
Quick & dirty
-
sondern nur mit 72,6 Narbe, dass bekommt man nicht passend oder?
Da sind doch in der Regel dann Plastikringe dabei um eine größere Narbe der Felge zu adaptieren.
Kann mir das vielleicht jemand Faken?
Faken kann ich nicht, aber eventuell hilft es dir ja trotzdem weiter
-
danke nochmals, wärst Du so nett und steckst diese Felgen auch nochmal auf meinen Wagen, bitte bitte
-
@lueneburger: bitte sehr - ist halt schwierig, sich das ohne bremsanlage vorzustellen.
-
gefallen sogar mir... marke? kann ich nicht erkennen
ham was von den tn11 die ich als winterreifen hab -
vielen Dank, ja, das ohne Bremsscheibe ist auch so mein Problem beim entscheiden, Hilfe
ich werd noch bekloppt.
Die gibt es jetzt in 19" 8,5J ET 45 und Teilegutachten für VAG, reicht das für eine Einzelabnahme auf dem RS???
Danke Frank
Nicht kaufen!!! ZPerformance 6.1 sind scheiße, ehrlich...
-
könnte noch jmd diese mal auf den grauen z.b. lueneburgers faken?
merci -
hey leute
könnte mir bitte jemand die MB Design LV1 auf einen stahlgrauen RS faken???
wäre mal sehr interessant ...
danke im vorraus -
Macht sich jemand die Mühe für mich auf diesen steel grey die neuen Supernova 19zoll schwarz draufzupaken?
-
das bild könnte natürlich auch gleich für die Mb design LV1 verwendet werden
-
wie geil, Du hast sogar die fehlende Tiefschärfe mit auf die hintere Felge bekommen.
Vielen Dank ich glaube ich muss die zur Probe stecken.
Viele Grüße aus der Heide, Frank
-
könnte mir jemand die VW Twinspoke Felge auf einen weißen RS Combi Faken?
Vielen Dank!!!
-
Finde unter "VW Twinspoke" mehrere Felgen, ein Foto, welche du meinst, wäre hilfreich...
-