Nachdem mich mein Dicker super durch den Kroatien Urlaub gebracht hat, habe ich heute mal eine Bestandsaufnahme gemacht was alles aufgesessen ist und ob was beschädigt ist.
Das Auto war voll beladen und hatte hinten drei Leute sitzen.
De Distanzscheiben hinten musste ich raus nehmen, da die Räder an den Seiten der Radlaufabdeckung geschliffen haben
Hätte mal vorher eine Vollverschränkung machen lassen sollen, nachdem ich das KW DDC verbaut habe
Hier saßen die drei Leute nicht im Auto. Als die drei noch im Auto waren, sah man nur noch die hälfte vom Reifengummi oben
Wir waren auf der Insel Korcula und mussten mit zwei Fähren, vom Festland auf die Insel, übersetzen. Das war ne sehr sehr knappe Kiste. Also Tieferlegung ist für die Auffahrt auf ne Fähre nur bedingt geeignet.
Die Nebenstraßen auf der Insel sind auch nur bedingt befahrbar, also mit nem Octavia Scout evtl machbar Teilweise ging die Dämpferregelung auf Störung und auch das Kurvenlicht war einmal außer Funktion, da ab und an sehr weit einzufedern war
Ansonsten cooler Urlaub und zu empfehlen.
Der Durchschnittsverbrauch, denke ich, ist für ein vollbeladenes Auto mit 5 Personen total okay.
Fazit der Begutachtung: unten rum sieht man ein paar Schleifspuren, ansonsten alles super.