Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?
-
-
Was macht Mann wenn im Urlaub schlechtes Wetter ist, er codiert.
Spiegelklappen erst bei Zündung ein aktiviert
Memory für Sitzheizung aktiviert
Dauerton bei Zündung ein deaktiviert
Die kleine DWA aktiviert.
Gruß Stephan
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
Heute Xenonlampen getauscht, von CBI auf CBB.
Bei Tageslicht kein Unterschied zu sehen.
Gerade noch kurz gefahren. Der Unterschied zu den CBI ist schon zu sehen aber ob es die 100€ Wert sind muss jeder selbst entscheiden. Das Video von Unsichtbaren fast es ganz gut zusammen
Mir gefällt'sgesendet von meinem TSI mit VAQ und DSG
-
Der Unterschied von ca. 100€ und fehlende Zulassung..
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Ohne Worte...
Neue Felge ist bestellt.
-
Kleine DWA ist wenn du zb im Sommer das Fenster unten hast aus dem Auto aussteigst und verriegelst. Wenn jetzt jemand durch das offene Fenster die Tür von innen öffnen will gibt es Alarm.
Gruß Erdnuggel
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
Ohne Worte...
Neue Felge ist bestellt.
Ohhh der Ersatz hält sich ja finanziell im Rahmen
Daher Top in Design und Anschaffung
Was machst mit der alten Felge?
-
Trotzdem schade und absolut unnötig, die erste kaputte Felge in 16 Jahren
und ich weiss nichtmal was und wo es passiert ist.
Eventuell verkaufen, ansonsten als Staubfänger in den Keller.
MfG Stefan
-
Der Octi hat vielleicht Minderwertigkeitskomplexe und will seine Schuhe los werden.
"Mein Fahrer hätte eigentlich lieber einen BMW aber das kann ich ihm nicht bieten."
-
BMW ist nicht gerade die Marke die ich kaufen würde!
-
Neues Lenkrad eingebaut *yummy*
-
Woaahh! — ist das... fett. Wirkt mal richtig wuchtig.
-
isses auch, sehe kaum noch das VC
-
Beifahrersitz > Kochtöpfe?! Du hast dem RS jetzt nicht auch noch eine Küchenzeile spendiert?
-
Nee da war das Lenkrad drinne
-
habe Donnerstag auch ein Termin bei my Lenkrad.de. komme ja von dort.-)
möchte mein Lenkrad oben abflachen ,Lochleder -Alcantara Combination mit 2,5 mm Aufpolsterung 12 Uhr Markierung,und Airbag mit Alcantaran bzogenbin sehr gespannt hast du 5mm Aufpolsterung genommen,ist ja mega fett .-))
wäre mir dann doch zu viel,wo hast du es machen lassen?
Gruß Tom
-
Eigentlich war mein Ladeboden geplant, am Ende blieb mir dafür nicht viel zeit. Musste anderen Subwoofer ausprobieren.
Habe schon einiges wieder hier im Forum gelesen (es steht einfach zuviel drin) und wollte jetzt unbedingt etwas rumspielen.
-
Hab meins bei Lenkrad auf Facebook machen lassen.
Deinen Airbag mit Alcantara beziehen? Ich hätte da nicht die Eier zu ..
Aufpolsterung muss ich mal nachfragen, wieviel mm es sind oder ich mess es mal nach.
Ja ist schon sehr wichtig, liegt aber wirklich klasse in der Hand.
-
hi trust
dies wird morgen vor ort entschieden wie und mit was der airbag bezogen wird.
nur zur richtigstellung NICHT ICH mache das sondern die firma bietet ein "to go lenkrad" service an,dass heist ich fahre dort hin 65 km von mir entfernt stelle den wagen ab,und die bauen es aus und beziehn es und bauen es wieder ein.
somit mache ich nichts am lenkrad!ich denke bei dir sind es 5 mm ,ich möchte die dauemauflagen noch stärker,und dort lochleder oben unten alcantara mit weißer 12 uhr stellung evt oben auch abgeflacht bin sehr gespannt wie es "rauskommt" .-)
aber denke mir schon das es besser in der hand liegt wie "dünne" lenkräder
ach ja wäre top wenn du mal nachmessen könntest sodass ich mich besser entscheiden kann .-)
gruß tom
-
Ist ja klar das du es nicht beziehst, aber die müssen schon wissen was die machen. Bin gespannt. Ich denke es wird dann too much.
-
Hab dem Kleinen mal ne Wäsche gegönnt.
-
Bezüglich Airbag beziehen lassen:
Mir fällt auf, dass überall wo ein Airbag drunter ist, man es von außen auch lesen kann, dass da ein Airbag ist. Ist es rechtlich zugelassen, das man dieses „Airbag“ dann nicht mehr sieht/ lesen kann, weil ja dann Alcantara drüber ist?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Es geht eher darum, das der Airbag richtig auslösen kann. Da gibt es dann auch extra Nähte und Lehrgänge für Sattler.
-
schau mal auf my lenkrad.de dort sind viele lenkräder von bmw ,mercdes und co die den airbag auch bezogen haben und mit naht siehst endgeil aus .-) mal sehen was der sattler morgen sagt
-
Neues Lenkrad eingebaut *yummy*
Gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Sorry, dass ich das so sagen muss, aber es sieht zu fett aus. Und das Alcantara sieht immer irgendwie "schmuddelig" aus. Aber gut, nicht mein Auto. Aber ich finde, damit hat der Innenraum etwas an Glanz verloren. -
Da muss ich @emmA3 zustimmen. Ich finde es optisch auch nicht schön. Ob es sich besser anfühlt, kann ich nicht beurteilen. Es sieht aus wie zu dick aufgespritzte Lippen. Alcantara am Lenkrad kann ich mir schon ganz gut vorstellen. Aber nicht so. Ich hätte es vielleicht einfach nur mit Alcantara beziehen lassen, ohne es aufzupolstern.
-
Hab dem Kleinen mal ne Wäsche gegönnt.
Schaut fett aus, Blenden noch schwarz
-
Also ich hab das Lenkrad von @Trust2k original gesehen und bin auch gefahren. Das Lenkrad ist in Wirklichkeit gar nicht so dick wie es auf dem Foto aussieht. Ich dachte auch erst Gott ist das dick. Aber ich konnte mich heute live vom Gegenteil überzeugen. Einzig was mir nicht gefällt ist die Daumenauflage. Ansonsten finde ich es top.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Ja die Daumenauflage kommt wieder weg, gefällt mir auch nicht, fühlt sich komisch an beim Fahren.
Aber die Dicke bleibt so
-
Ja, ich wollte auch nicht, dass sich hier jetzt jemand rechtfertigen muss. Auch soll sich bitte niemand angegriffen fühlen. Ich wollte nur meine persönliche und für mich wahrscheinlich exklusive Meinung sagen.
Es tut mir leid, wenn ich damit jemandem zu Nahe getreten bin, das war nicht meine Absicht. -
Was ist die Daumenauflage? Das "geschlängelte" Ding?
-
genau, ach alles gut
bin ja froh auch mal konstruktive Kritik zu bekommen.
-
-
VC is einfach genial.
So jetzt die bekannte Frage, wie bekommt man diese Ansicht mit dem Drehzahlmesser in der Mitte?
Würd mich brennend interessieren...... -
Wir müssen auf ein SW Update hoffen, ich bin da dran. Das VC hat nun ne neue Software wo dies erst implementiert wurde.
-
...dem kleinen die kleine Abdeckung spendiert
-
... fehlt „nur“ noch die R600 und der Batteriekasten fürs stimmige Gesamtbild
-
... sehr schön... was is das denn für ne Abdeckung? Hast du vll ne Teilnummer?
-
Für die Batterie gibts eine Abdeckung?
Oder nur den umwickelten Lappen vom TDI?