Mal wieder was Verrücktes gemacht..
Bald hab ich auch elektrische Sitze und Ambientebeleuchtung
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Mal wieder was Verrücktes gemacht..
Bald hab ich auch elektrische Sitze und Ambientebeleuchtung
Wo hast Du die denn her? Auch haben will!
Wenn Du die noch einmal mit roten Ziernähten hast, dann nehme ich Dir die 2 Sitze inkl. Rücksitzbank gerne ab
Ich denke ja an meinen kleinen Trusti, dann hat er hinten 2 USB Ports und Sitzheizung
Irgendwann kommt der Punkt, an dem ein neues Auto mit der Wunschausstattung günstiger ist.
Heute abend dann mal gründlichst das Auto aussaugen, wenn man schon mal ran kommt
Darf man fragen um wie viel du die Sitze erstanden hast?
Ich denke ja an meinen kleinen Trusti, dann hat er hinten 2 USB Ports und Sitzheizung
alles komplett 1800€
Hätte ich auch genommen , also musst du doch noch die Lenksäule Umbauen dann muss auch das Lenkrad her
hehe das beheizte Lenkrad? Also Alcantaralenkrad kommt, sowie Schalt- und Handbremssack.
Ja beheizt
Neee hab ja ne Standheizung, mir Alcantara wird es ja plüschiger
Also wenn Du die Lenkradheizung verbaust, dann hänge ich mich da mit ran, auch wenn die gemäß der Aussagen vieler hier nicht wirklich viel bringen soll.
Andere Frage: Hat jemand Langzeiterfahrungen mit Alcantara als Lenkradbezug? Ich kann mir vorstellen, dass das mit der Zeit echt oll werden könnte.
alles komplett 1800€
Komplett alle sitze ? Wäre ja ein Schnäppchen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das VRS Logo hab ich bei AliExpress bestellt und mit klarlack überziehen lassen. Ist von der Größe, wie das im Grill. Finde es aber gut. Ist auch aus Metall und etwas tiefer. Da ich noch eins habe, werde ich noch mal tauschen. Das Klebeband ist Käse…
Sag mal,hast du schon ne Lösung zur Befestigung der Embleme?
Das weiße Zeug geht ja gar net
Glühobst entfernt und Fahrwerk inkl. Spurverbreiterung eintragen lassen
So, Stefan hat vorgelegt und ich zieh mal nach
Ihr seid ja bekloppt.
Ich finds geil, würde mir auch gerne die Sitze aus dem 5E Rs einbauen weiß aber leider
nicht ob das ohne erheblichen Mehraufwand
im 1Z möglich wäre.
Was ich heute gemacht habe am RS:
Seit heute endlich die Michelin Pilot Sport 4S oben, die Dinger sind mMn.deutlich breiter als die Hankook Evo S2. Auf einer 8J Felge hat man mit den 225 35 19 Reifen endlich wieder ein bisschen Felgenschutz. Wie sich die Reifen im Alltag schlagen kann ich jetzt noch nicht sagen, ein wenig leiser als die Hankook kommen sie mir allerdings schon vor.Gut die Hankook waren schon kurz vor komplett tot
Ihr Sitz verrückten.
Beneide euch.
Woher bezieht ihr die Sitze habe scchon bei eBay geschaut aber die Auswahl ist schwindend gering.
Wie hoch ist der Aufwand bezüglich der Elektrik für den Fahrersitz
Sag mal,hast du schon ne Lösung zur Befestigung der Embleme?
Das weiße Zeug geht ja gar net
Nein noch nicht dazu zugekommen. Die Maus wird morgen 2j alt, und am WE wird gefeiert - hab noch bisschen was vorzubereiten. Muss danach mal durch n Baumarkt schlendern. Ich werde mir wahrscheinlich irgendwas suchen, womit ich den Hohlraum fülle (Gießharz zbsp), und dann nen dünnes Klebeband drüber, so wie es die Original Logos haben. Hab n Kollegen bei 3M in Jüchen sitzen, der wird mir da schon was passendes organisieren
Ich berichte wenn alles erledigt ist. Da die übrigen Logos noch lackiert werden müssten, kann ich ein Finales Ergebnis am Fahrzeug erst in 2-3 Wochen präsentieren. Eventuell gibts n Update wenn ich Punkt 1 abgearbeitet habe: Hohlraum füllen. Der Rest wäre dann n klacks.
Bei dem was Trust2k hier gerade schon wieder an den Tag legt, rückt das Thema Logos eh gerade wieder in den Hintergrund
Allegro
Finds halt genial, das die komplett schwarz sind, gibts die so überhaupt in Deutschland?
Ich meine nur rot und grau oder?
Meine alten Sitze werde ich dann für schmales Geld incl. Türpappen in den Marktplatz stellen.
Für den 1Z sollten sie passen, die Schienenaufnahme ist identisch.
Stecker müsste man prüfen.
@Vali712
Man muss lediglich ComfortCan und Strom an den Stecker legen, soweit ich das gesehen habe.
Sitze findest du nicht nur in der Bucht und in Deutschland . Mihocar und Allegro sind solche Anlaufstellen. Musst halt dann in tschechisch oder polnisch suchen.
Off Topic: "Wenn jemand interesse hat Mihocar hat zwar aktuell leider keine Alcantara Sitze aber Ledersitze, elektrisch Verstellbar und mit Sitzheizung vorne und hinten.
Ebenfalls komplett mit Türpappe und Mitteltunnel. Kontakt kann ich gerne herstellen. Detailfotos hätte ich auch, mehr per PN."
Die Elektrik ist nicht tragisch. Plus, Masse und CAN. Beifahrer wird da schon blöder da müssen die Kabel auch irgendwie rüber.
Aber geht schon
Näheres zum Umbau gibts dann unter "Umbauprojekte und Berichte" im passendem Thread
Gruß Robert
Sehr geil! Die Sitze sind einfach traumhaft.
Und jetzt hast du ja auch noch was ganz seltenes, die schwarze Umrandung unterm RS-Logo ist hier soweit ich weiß nicht zu bekommen. Nur grau oder rot.
Ich merke schon das falls mein letztes RS Projekt abgeschlossen wird, ich aufhören muss hier zu lesen das wird sonst langsam richtig teuer oder ich muss den RS länger als geplant behalten.
....heut mal das Neuteillager etwas reduziert
- JackPads verbaut
- Motorsteuergerät eingesperrt
- allseits bekannte Ansaugoptimierung vollzogen
Hier schon mal der direkte Vergleich
Mega. Unterschied wie Tag und Nacht. Alles richtig gemacht Stefan!
Schaut sehr gut aus!
Stören dich die unterschiedlichen Ziernähte nicht?
:-p
Lenkrad und bestimmte Teile wie Schalt-und Handbremssack werden noch mit Alcantara bezogen.
Läuft bei dir, ich finde es mega! :O
Sehen natürlich sehr viel besser aus als die alten Stoffsitze Stefan, sehr fein.
Du wirst irgendwann einfach keinen Grund mehr finden einen neuen RS IV zu kaufen. Deinen würden sicher viele hier sofort kaufen!
Gruß aus der Heide Frank
Mit dickem Daumen gewischt auf dem A5
Das Auto kann ja keiner bezahlen. Ein Erlkönig
Stefan wird seinen RS immer weiter aktualisieren und umbauen. Er braucht sich keinen O⁴ RS kaufen, er baut sich einen!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Endlich das KW Streetcomfort verbaut.
Parametrierung vom Speedbuster angepasst - Einsatzdrehzahl von 1250 Upm auf 1500 mit 30% und 1750 Upm mit 80% erhöht Sleppfacktor auf 10 und schwups is alles viel sanfter... und das Flutlicht der Rückfahrscheinwerfer gedimmt
Was macht man wohl, wenn die Mädels den TV mit Bachelorette blockieren?
Richtig, erst den Akku der Drohne leer fliegen und die anschließende Akku-Ladezeit nutzen um den Ladekantenschutz zu wechseln.
Tschüss vergilbte Folie, halloooooooo Milotec