Pünktlich zum ersten Frost, ist heut der Alta 7000 Foam Profi eingetrudelt. Und ich hab endlich einen Einbautermin für mein CLK liftkit. Am 18.12 kann ich dann endlich wieder in der TG parken.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Pünktlich zum ersten Frost, ist heut der Alta 7000 Foam Profi eingetrudelt. Und ich hab endlich einen Einbautermin für mein CLK liftkit. Am 18.12 kann ich dann endlich wieder in der TG parken.
Den OSRAM Night Breaker Unlimited das neue Zuhause gezeigt.
Die originalen Brenner jammern nun mit den übrigen Original-Teilen in der Restekiste
Habe heute meinen undichten Wasserkühler getauscht und weil ich eh alles auseinander
hatte gleich noch Ladeluftkühler Golf R/ S3 verbaut .
Leider habe ich gleich noch was anderes entdeckt. Mein Klimakondensator lößt sich auf.
Das einen Bild zeigt den Kondensator im oberen Bereich wie er aussehen sollte.
Und das andere wie er im unteren Bereich aussieht nach 80.000km 3 1/2 Jahre .
Genau deswegen habe ich ein Alugitter verbaut.
Moin moin aus der dunklen Heide,
warum auch immer, ich hab heute doch nochmal die Einfahrt nass gemacht.
Die Steinschläge sind leider auch nicht weniger geworden
Zumindest das Fusso Coat tut seinen Job und es perlt einwandfrei, die Schicht bekam dann noch eine Auffrischung mit dem passendem Detailer.
hinten hängt noch das Orange baby überem Zaun, ich hab heute besonders schnell und mit lauwarmen Wasser gearbeitet
Und so, zum gefühlt tausendstem Mal in diesem Jahr, ein sauberer RS steht untem Carport.
Advent
Advent
ein Lichtlein
brennt
Euch allen einen schönen ersten Advent
Frank
Gerade zur Werkstatt gefahren um das Baby schonmal anzumelden...
Gestern leider auf der Schneedecke ausgebrochen und im Gegenverkehr auf der Landstraße noch ein entgegenkommendes Fahrzeug am Heck geknutscht
Aber wenigstens ist keinem was passiert
Dass es die eine Ecke am Kotflügel noch erwischt hat, ist halt seehr ärgerlich...
Aua
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Hmm, ob das jetzt wohl ein guter Zeitpunkt für FL-Rückleuchten und Rieger-Diffusor wäre?
Aber wahrscheinlich schwierig wenns halt über die Vollkasko abgewickelt werden soll
Immer erst mal doof fragen, wenn du nen netten Freundlichen hast kann sich da manchmal was zusammenschieben.
Und wenn nicht haste ja nix zu verlieren.
Finde persönlich die vFL Rückleuchten irgendwie immer noch stimmiger. zum Glück ist es ja Geschmacksache... beim Rieger Diffusor geht der Daumen aber wieder nach oben
Welche LED hast du eigentlich als Standlicht verbaut? Entweder ist das Bild nur schön lange belichtet oder meine LED sind deutlich dezenter.
Welche LED hast du eigentlich als Standlicht verbaut?
Hi, also die sind schon so lange da drin, ich meine es sind Hypercolor und ich habe sie damals von @Wurmi hier gekauft.
Dezent bin ich ja trotzdem noch
Gruß Frank
Dann doch nur gut belichtet. Hab die selben drin
Nichts am Auto gemacht, aber dafür etwas interessantes für die Diesel Fraktion gefunden.
Aktualisiere deinen Browser | Facebook
Unverhofft kommt oft. Eigentlich sollte der dicke erst am 18.12 das CLK liftkit verbaut bekommen. Nun konnte ich ihn doch heute schon bringen. Welch ein Glück. Sonntag gibt’s das Video dazu
Ich habe gestern meinen Sitzschoner von Dani bekommen und heute natürlich gleich übergezogen.
Ab heute wieder legal unterwegs . Bei der Zulassungsstelle alles eintragen lassen. Und neue Wunschkennzeichen machen lassen.
hallo ich hab meine dicke heute beim freundlich stehen lassen müssen.. dort hab ich mir mal den karoq angeschaut der echt schöne einstiegsleuchten hatte mit dem skoda schriftzug ... hat da jemabd eine teile nr ?
Gibt es bei Skoda-autoteile.de. Kostet 79 Euro pro Stück.
danke !! ist ja kaum übertrieben!
Hallo,
Hast du da eine Art Vergleich zu anderen Ladeluftkühlern bzw. passt der bei uns besser bzw. ohne große Nacharbeit im Vergleich zum Wagner?
Hallo Mnyut,
Ob der besser passt bzw. ohne große Nacharbeit eingebaut werden kann, kann ich dir leider nicht beantworten. Ich werde mich die Tage aber mal beim Tuner Väth erkundigen und es dir hier in diesem Thema posten.
Ich hatte dir eine Antwort auf deine Frage oben versprochen, hier bitte schön die Antwort
Ladeluftkühler RS 230 FL
Grüße
... die Rechnung der KFZ-Versicherung überwiesen.
Da geht mal ein fettes Dankeschön an alle RS Fahrer für anständiges Fahren raus, dass auch die Typklasse, Haftpflicht als auch Vollkasko, runter ging, und ich über alles mehr als 9% bzw. 44 Euro gegenüber 2017 in 2018 weniger zahle .
Ja ist echt „günstig“ , zahle für meinen neuen fast das gleiche wie vorher für meinen Golf obwohl der 100ps weniger hatte ...
Termin beim Folierer ausgemacht. Montag wird die Dachreling glanzschwarz foliert. Rest vom Black-Design-Paket wurde schon nachgerüstet. Chrom ist doch langweilig auf Dauer :-/ Mal überlegen, ob evtl. die Frontlippe gleich mit dran kommt.
Heute Auto vom 2 service abgeholt und SmartGate einbauen lassen. Die Herren von Skoda haben dafür 9h gebraucht und wollten mir über 900€ dafür berechnen. Nach 10min Gespräch mit dem Chef musste ich dann doch nur 130€ zahlen. Liftkit ist übrigens schon verbaut. Leider ist die Steuerung von null-bar defekt. Deswegen gab es noch kein Video von der lift Funktion. Ich hoffe dass die Steuerung Anfang nächster Woche endlich kommt
Däumchen drehen und auf meinen Stahlgrauen RS warten der erst im Mai 2018 kommt
So heute mal das ganze, verschmutzte Winterpaket auf Windschnittigkeit geprüft. Leichtes Rauschen in den Wipfeln, aber alles im Rahmen
Mit dickem Daumen gewischt auf dem A5
Milotec Heckdiffusor Matt installiert.
Sieht klasse aus.
Sieht klasse aus
Bilder sagen mehr als Worte✌
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Die ersten KM gefahren und Einstellungen getätigt.. ✌️
Sieht klasse aus.
Foto muss ich noch machen. Hatte kein Handy dabei.
Keine Angst mehr wegen der Hitzeentwicklung beim TDI (siehe entsprechender Thread)?
Da wird eigentlich nur was im Mittelteil an den Originalen dran geschraubt und das Hitzeproblem hat damit nichts zu tun bzw, ist seid längerem Geschichte.
Da wird eigentlich nur was im Mittelteil an den Originalen dran geschraubt und das Hitzeproblem hat damit nichts zu tun bzw, ist seid längerem Geschichte.
Ach stimmt, Milotec, nicht Rieger...
Ich kann übers Handy leider kein Video hier einfügen... aber mein liftkit rennt endlich und ich hab null Kofferraum eingebüßt. Ich Versuch das Video irgendwie nach zu reichen.
und ich hab null Kofferraum eingebüßt.
Hi, sag mal, wo ich den Match sehe hast Du das Canton verbaut?
Gruß und schönen 3. Advent
Frank
@lueneburger
Hi Frank, nein hab kein Canton drin.
Da dass mit dem Video nicht wirklich will, hier ein paar Bilder:
Gerade beim Reifenhändler gewesen. Do er wurde festgestellt dass meine 40er H&R Platten (Fahrerseite) nen Schlag hat und somit krumm ist. Mal sehen wie Kulant H&R ist. Platten wurden März 2016 gekauft
Mit nem Schlagschrauber angezogen. Geht recht schnell mit dem verziehen...