Kann ich auch nicht verstehen. Ist auch überhaupt nicht mein Fall wenn das Rad im Radhaus verschwindet
Aber ist wie alles geschmacksache .
Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?
-
-
Ich war am WE im Nirgendwo auf Kurzurlaub und wir waren mit dem Hund im Wald... ich habe am Eingang kehrt gemacht und lieber an der Straße geparkt...
Sehr schick
Was sind denn das für Winterräder?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Das ist ein Grund aber kein Hindernis.
@die Anderen
Alles halb so Wild, einfach etwas mehr Obacht geben und die Gegebenheiten immer im Blick.
Deswegen sind wir lange noch kein Verkehrshindernis -
-
Mal gewaschen und die Sprühfolie mühsam vom Bremsstaub befreit
-
-
-
Danke
Hätte nicht gedacht dass das 17 Zoll sind. Aber sieht durch das Fahrwerk sehr stimmig aus
-
Nebler und Abbiegelicht auf CBI gewechselt. Schaut mir immernoch viel zu gelb aus. So richtig glücklich bin ich über die Investition nicht gerade... das hat bei @hollowman irgendwie besser gewirkt. Danke nochmal für das Tutorial, an dieser…
Hhhmmmm wenn ich das so sehe, dann bin ich froh das ich die Cool Blue noch nicht bestellt habe.
Hast du die Kennzeichenbeleuchtung vom Golf 7 genommen?
-
Hhhmmmm wenn ich das so sehe, dann bin ich froh das ich die Cool Blue noch nicht bestellt habe.
Hast du die Kennzeichenbeleuchtung vom Golf 7 genommen?
Kennzeichenbeleuchtung war benamst mit Golf6/ Touran. Ich habe da aber auf die Einzelteilenummer geachtet. Gekauft habe ich die übrigens in der bucht.
Also abends schauen die CBI etwas besser aus.
Ich lasse sie mir heute Abend noch etwas dimmen, da die H11 ja 55watt haben. Danach mache ich nochmal ein Bild. -
@ Hopfensack
Ne da wäre meine Spoilerlippe der weichere Gegenpart gewesen
Verkehrshindernis denk ich auch nicht, aber es macht das Leben einfacher wenn man über nen Bordstein kommt und man sich den Unterboden nicht an Eisbrocken oder oder aufreißt... aber etwas tiefer würde es in meinen Augen optisch besser aussehen -
Schnell mal das Fahrzeug aufgewertet.
-
sind das die streifen von milotec auf den spiegeln, oder eine folie?
-
Auto beim Händler abgegeben: Ölverlust am Getriebe
bei der Gelegenheit werden gleich die Türdichtungen getauscht bzgl. Wasseransammlung im Einstiegsbereich.
-
-
sind das die streifen von milotec auf den spiegeln, oder eine folie?
Sind von Milotec
-
Meine Frau
fragt mich gerade, warum Ihre Wärmflasche auf meiner Motorhaube jongliert?
Na ja, sage ich, weil ich dem RS gerade noch eine kleben musste
Denn als ich heute nachmittag vor den Wagen trat
Was soll das denn? Wo ist der Indianer hin? Deserteur!
Wie gut das ich bereits zweifach Ersatz zu Hause hatte.
Ja ja, haben ist besser als brauchen, wie neu, nur schöner!
Gute Zeit wünscht Euch
Frank -
lueneburger: was hast du für ein Emblem gelöhnt? Ich brauche auch noch 2 Stück (vorne und hinten) in MGM.
-
Meinst der war geflüchtet?!Glaub den hat sich einer untern Nagel gerissen.
-
lol.
achte mal auf graue Skodas in deiner Umgebung.hast hoffentlich n wasserzeichen/hologram drauf?
-
was hast du für ein Emblem gelöhnt?
Hi, zwei Stück, lackiert, für 70 €
achte mal auf graue Skodas in deiner Umgebung
Hier fahren ein paar in Metall Grau Metallic rum, aber alles Stino´s mit Chrom Paket, da passt es dann nicht wirklich.
Na ja, was soll´s, ich hatte eh zwei fertig machen lassen, weil sich doch schon der ein oder andere Steinschlag verewigt hatte, nun hält es vielleicht länger.
Gruß Frank
-
Ansonsten eine Spax Schraube durch den Indianer
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
-
Hi, zwei Stück, lackiert, für 70 €Kann ich das bei Gelegenheit mal bei dir in Auftrag geben?
-
Kann ich das bei Gelegenheit mal bei dir in Auftrag geben?
Hi,
ich frage gerne für Dich nach. Voraussetzung ist dann allerdings, ich liefere dort zwei, neue, zerlegte Logo´s ab.
Der Lackierer hat leider selbst schon mehr als eine Grundplatte zerbrochen und muss dann auch noch für 20,-€ das Stück Ersatz beschaffen.
Außerdem kann ich ihn verstehen, es ist eigentlich sogar mehr Aufwand von der Lackierung als ein ganzes Karosserieteil, nur weil es klein ist muss es dennoch aufwändig vorbereitet und dann auch noch zwei Farben gemischt und lackiert werden.
Er macht es für mich, weil ich auch mit allen anderen Lack- und Karosseriebauarbeiten zu ihm gehe. Ob verzinnen und cleanen der Heckklappe, beseitigen eines Einparkschadens oder lackieren von neuen Anbauteilen. So wird es für ihn erträglicher.
Immer schön fair bleiben,
Frank -
Das wäre doch auch mal eine Sammelbestellung wert. Dann würde sich das anmischen auch lohnen.
In moonwhite sieht das auch richtig gut aus. -
Vielleicht "mischt" ja noch jemand mit... lol
-
CH & LH heut richtig codiert ( Xenon hatte ich beim ersten Mal vergessen raus zu nehmen).
LED Kennzeichenleuchte vom verbaut und codiert und Werbung fürs Forum angebrachtGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
War zwar schon am Wochenende...
-> EZ Lip verbaut. Naja nicht ganz die originale, aber die Variante vom freundlichen Chinamann, die nur einen Bruchteil kostet.
(Und endlich mal die Winterräder draufgemacht, was mich dank der Spurplatte hinten links ziemlich Nerven gekostet hat
)
-
-
Bekommst Du - langts ggf. im Negativ-Fall? Ansonsten vergess ich das wahrscheinlich. Evtl. bin ich jetzt auch bisschen vor, weil ich ja quasi nicht das "Originalprodukt" dran habe. Zwei Bekannte fahren aber schon ein knappes halbes Jahr die Originale jeweils am 1Z, von denen hab ich auch noch nichts negatives gehört. Werd mich aber melden, sobald da was kommt.
Die 15 Euro war mir das Experiment zumindest mal wert. Ich hatte auch über ne "normale" Lippe nachgedacht, so teuer sind die ja nicht mehr... Und besonders tief bin ich ja auch nicht. Aber ich kenn ja mein Glück.
-
Falls das nicht klappt, schau mal hier.
<a href="http://www.skoda-tuning.com/product_info.php?info=p1424_skoda-emblem.html" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank">Skoda-Tuning-Shop - Skoda Emblem</a>Hmm, hatte ich auch schon überlegt, aber im "Kleingedruckten" steht "Keine Gewährleistung auf lackierte Chromteile."
Wie ausm andern Thread entnommen sollte man vorher schon das Chrom entfernen damit es ordentlich wird oder? -
Also ich habe die Embleme von Benny. Sind zwar teuer, aber sehr schick.
-
-
Bis jetzt nur geklebt - da ist genau wie bei der originalen (ich tu mich immer so schwer mit dem Begriff...) das gleiche Klebeband drauf, also dieses Zeug was sich in jede Pore reinsetzt, nur nicht mir "3M" Aufdruck.
Dennoch werd ich das nächste Mal wenn der Hobel auf die Bühne kommt mal noch 3-5 Schrauben zur Sicherung reindrehen. Bisher hält aber alles bombenfest, trotz Siffwetter und VMax-Test...
-
Auto aus der Werkstatt geholt wegen Ölverlust am Getriebe: es war nur die Ölablassschraube undicht.
Desweiteren auf Garantie alle Tür/Fensterdichtungen getauscht, da die nicht ordentlich an der Karosserie anlagen. Das alles hat 0 gebracht, ergo Türen auch neu eingestellt. Jetzt sitzt es Bombe. Erster Test auf der Bahn: deutlich weniger Windgeräusche, konnte aber leider max 160 fahren.
-
wie hast du festgestellt, dass die Dichtungen nicht ordentlich an der Karrosserie anlagen?
-
Das hat man gesehen
einfach ab Außenspiegel die Dichtung oben an der Tür verfolgen: wenn die in der Luft hängt und du sie mit den Finger ohne Widerstand nach innen drücken kannst, dann sitzt sie falsch. Ich kann morgen mal Fotos hochladen.
-
Meine rutschen immer vom Blech, auch wenn man sie zurück schiebt. War aber glaub an den Scheiben nicht zwischen. Tür und Rahmen.
Lass ich aber nächstes Jahr machen, bis dahin schließt dann auch der Kofferraum gar nicht mehr^^. -
Zum Thema Nebelscheinwerfer und CBI/LED (ab Beitrag 5853)
@octaviakojack @omba
Wären da diese nicht auch eine Option...
H11 Box Halogen Lampen in Xenon Optik von Gread Lights | Super White | 8500k 55W | E-Prüfzeichen | 100% Passgenauigkeit & lange Lebensdauer: Amazon.de: Auto [Anzeige] -
Sonnenblende ohne den häßlichen Airbag Aufkleber eingebaut.
vom Autohaus, das mich dann heute wohl das letzte mal in diesem Leben gesehen hat, wurde die Fußstütze eingebaut, die bei der Übergabe mangelhafte Felge getauscht und der Innenraum nochmal aufbereitet.
Zudem noch die Jackpots mitgenommen und ein Ladegerät um aufgrund der kurzen Strecke zur Arbeit und den täglich Einsatz der Standheizung die Batterie etwas zu entlasten.