Wenn das die ist wo die Zündkerzen mitgemacht werden dann ja. Da ich aber nicht so viel fahre kann ich es nicht genau sagen da ich gerade mal knapp 36000 drauf hab.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Wenn das die ist wo die Zündkerzen mitgemacht werden dann ja. Da ich aber nicht so viel fahre kann ich es nicht genau sagen da ich gerade mal knapp 36000 drauf hab.
Motorabdeckung ist getauscht.
Gruß Stephan
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Die is ja Schick Von welchem Modell ist die denn und passt sie einfach so ?
Ah okay. Wenn da Zündkerzen dabei waren rechtfertigt das den Preis.
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
Ja waren dabei.
Die is ja Schick
Von welchem Modell ist die denn und passt sie einfach so ?
Schau dich mal im Kodiak TSI um
Mit dickem Daumen gewischt auf dem A5
Motorabdeckung ist getauscht.
Gruß Stephan
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Jetzt weiß ich auch, wer hinter Erdnuggel steckt Grüße von FB, Nils
Jetzt weiß ich auch, wer hinter Erdnuggel steckt
Grüße von FB, Nils
Ich bin gerührt, es gibt Leben ohne Facebook!!!
Mit dickem Daumen gewischt auf dem A5
Klar, ich finde es immer interessant und bin neugierig
[Quote = 'Erdnuggel2609', 'http: //octavia-rs.com/index.php/thread/14184-was-habt-ihr-heute-an-eurem-rs-gemacht/ PostID = 548693 # post548693?' ] Kryt motoru je vyměněn. Pozdrav Stephan [IMG] 2adc593968173242ac1d6eca3c4d5db3.jpg [/ img] Odeslaná z mého EML L29 s Tapatalk [/ quote]
Prosím část tohoto krytu?
Gerade das Rieger Spoilerschwert bestellt
Gutachten sind neu angepasst mit e8*...
Bitte Bild nach Montage nachreichen
Mach ich....
Endlich das antiquierten Glühobst im Innenraum gegen LED in 6000 Kelvin getauscht.
Danke für die Anleitungen von Wurmi & Moonwhite
Ausgelassen habe ich nur die Beleuchtung in den Türen, da kommen die von Superskoda rein:
Octavia III - MEGA POWER LED safety door lights with GHOST light - RS - RED : superskoda.com
Freue mich schon das Resultat im Dunkeln zu sehen.
Mach mal dann bitte ein Bild im Hellen, wie die Leuchte an der Tür aussieht. Danke.
Ich finde das Design der Leuchten sehr bescheiden ich werde meine schwarz lasieren mir gefällt das rote Plastik nicht
Mach mal dann bitte ein Bild im Hellen, wie die Leuchte an der Tür aussieht. Danke.
Mache ich, sobald Superskoda wieder einen Rabatt anbietet.
Das Resultat im Dunkeln betrachtet und nebenbei das Amundsen (Karte) und die Blitzer (POI von SCDB.info) aktualisiert.
Nebenbei frustriert/genervt festgestellt, dass das MIB 2 "blöd" ist.
Ein frisch formatierten (FAT32), 1GB USB 2.0 Kingston Data Traveller wurde zum POI-Update nicht akzeptiert, eine gleichermaße formatierte, in einem SD Adapter befindliche, No-Name Micro SD Karte schon.
Heute mal wieder festgestelt wie verrückt Octavia Freaks sind...
Definitiv ein Träumsche, leider aber auch "leicht teuer".
Definitiv ein Träumsche, leider aber auch "leicht teuer".
weißt du denn in ca. wie teuer?
Und teuer ist übrigens immer relativ
Der Allradumbau knapp 10.000 EUR. Kannst du bei ihm machen lassen. Motor- und Getriebeswap weiß ich nicht, aber sicher nicht günstiger.
über den Daumen also in Summe ca. 25 K....
Wenn nur der Allradumbau 10k Kost wird das mit dem TTRS Motor sicher mehr wie 25K sein.
Der Motor alleine liegt ja bei 10k ohne Einbau und Getriebe.....
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Und teuer ist übrigens immer relativ
Stimmt schon. In Anbetracht dass ein RS so Pi*Daumen 25.000-40.000€ kostet, ist ein Umbau von gut 25.000+ schon verhältnismäßig teuer.
...grad von der Arbeit heim gekommen und im Flur steht ein Rieger Paket ;0))
Werd mich jetzt ans auspacken machen und das Schwert mal an die Front halten.
Wenns zeitlich passt wirds am Samstag verbaut.
...ich glaub ich schraubs morgen schon drunter da wirst ja verrückt wennd ein neues Teil nicht gleich verbauen kannst. :0)
Mal so Keramik Check. Nach 9 Monaten.
Moin gestern Abend hatte ich Glück die Hebebühne meines Kumpels war frei....
21 Uhr habe ich das Schwert verbaut, GEIL!!!
Bilder folgen...
Hier mal vorab eins...
Rieger hat auch das Gutachten angepasst für FL e8*...
Ich hab diese Woche meine zwei Pakete von AliExpress erhalten.
Zum einen hatte ich einen Spiegelmotor vom Golf bestellt als Umbausatz für meinen Beifahrerspiegel. (wegen der Absenkung)
Zum anderen hatte ich noch eine GTI Fußstütze für knappe 9$ geordert. Dachte mir, da mach ich nicht viel falsch.
Habe die Fußstütze heute dann verbaut und muss sagen, von der Passgenauigkeit bin ich überrascht. Wirkt auch nicht billig.
Gruß Heiko
Hast Du vielleicht noch einen Link zu dem Spiegelmotor?
So eine Stütze hab ich auch bei Aliexpress bestellt. Die sollte heut ankommen.
Klingt ja schon mal gut deine Erfahrung ( auch wenn ich bei nem anderen Händler bestellt hab)
Zusätzlich hatte ich auch noch das Brillenfach als Ersatz für den Angstgriff geordert. Leider passt da meine Brille nicht rein ( die Form des Fachs ist eben von der Form der Mulde im Dachhimmel vorgeschrieben, demzufolge passt da nur ne schmälere Brille rein)
Wer als ne schmale Brille hat und ein Fach braucht und nicht 2 Wochen warten will kann sich gern bei mir melden
@chris193 Klar. Hab mich an dem Link orientiert, der im Umbauthread für den absenkbaren Spiegel stand.
Deutlich günstiger als ein Motor von VW und dazu noch komplett mit Kabelbaum.
Der Umbau muss natürlich noch wie von @Eisbaer perfekt beschrieben erfolgen. (hab ich noch vor mir)
Hier noch der Umbauthread:
Spiegelmotor rechts mit Memoryfunktion umbauen
@Skydrow Wie schon geschrieben, bin ich sehr zufrieden damit. Allerdings hab ich beim Ausbau gleich eine Nase der originalen geschrottet.
Wenn ich sie jetzt nochmal ausbauen müsste, würde ich die Stütze im Bereich der Verkleidung (also links) zuerst
anheben und ausklicken und dann in Richtung Pedale nach rechts ausklinken und nicht nur nach oben ziehen.
Gestern die milden Temperaturen genutzt und den Dicken mal von hand gewaschen und poliert...
Heute wie solls anders sein , REGEN. :0(
Gestern die milden Temperaturen genutzt und den Dicken mal von hand gewaschen und poliert...
Seh es Positiv .
Jetzt kannst Du schauen ob du deine Arbeit gutgemacht hast oder nicht. Von der Perlen bildung her Top arbeit gemacht
Was hast genommen? Also Lackschutz?
Zitat von Steelgrey245: „Gestern die milden Temperaturen genutzt und den Dicken mal von hand gewaschen und poliert...
Heute wie solls anders sein , REGEN. :0(“
Was hast genommen? Also Lackschutz?
Das hab ich von meinem Vater bekommen...
Hatte nix anderes zur Hand....
Morgen hab ich nen Termin bei nem Kumpel der macht professionelle Lackversiegelungen.
Aso ok. das Platinum würde ich persönlich entsorgen. Wenn das frisch war ist echt mau. Und hält nur einen Regen durch.
Was kriegst auf den Lack? Keramik? Wenn ja, welche?