Da meiner Race blue ist weiß mans sowieso,er war auch kastriert vom Vorbesitzer habe den Schriftzug aber wieder angebracht. Finde der RS muß sich nicht verstecken.Sieht so auch Originaler aus finde ich jeder halt so wie er mag.
Octavia schriftzug weg oder ??
-
-
Ich find einen nackten arsch einfach schöner.
Hab beim dicken auch die ganzen A 6 3 . 0 t d i quattro zeichen weggemacht.
Nur die Audi ringe sind noch drauf, weil ohne ist der wirklich nicht schön.
Der RS finde ich einfach rundlicher ohne diese delle wo das zeichen drinne ist.
Und Skoda bin ich immer mit stolz gefahren. -
Ich habe alle Zeichen weg gemacht Vorne wie Hinten.
Ist schon lustig wenn mann gefragt wird was das denn für ein Wagen wäre, die Gesichter zu sehen wenn mann dann antwortet das ist ein Skoda :lauthals: !! -
Der Octavia Schriftzug Ist weg, RS Ist noch dran.
-
Genau so sieht das bei mir auch aus
-
Ich habe meinen RS letzte Woche mit Milotec-Grill+Scheinwerferblenden und hinten schwarzen Emblem, also außen nichts von Skoda(außer 18zoller im Sommer) so gebraucht gekauft. Es sieht nicht schlecht aus aber persönlich hätte ich die Orginal-Embleme daran gelassen. Warum sollen denn die "Anderen" nicht wissen welches Auto sie gerade überholt
-
Da bin ich aber ganz und gar Deiner Meinung.Bei mir bleibt auch alles dran.
Trotzdem soll es jeder so machen,wie es ihm am besten zusagt.Ich hab ALLES noch dran, denn
1. fahr ich einen Skoda den ich nicht verstecken muss
2. fahr ich einen Octavia RS und das kann jeder wissen, wenn sie NUR noch die Rücklichter sehen
3. finde ich es echt :shit: wenn einige Ihr Skoda-Zeichen vorn und hinten weg machen :very_angry: Entweder steh ich zu SKODA odder ich lass es bleiben. (Würde je ein Benzfahrer seinen Stern abmachen ??
) Überlegt mal selber ....
-
Ich hab ALLES noch dran, denn
1. fahr ich einen Skoda den ich nicht verstecken muss
2. fahr ich einen Octavia RS und das kann jeder wissen, wenn sie NUR noch die Rücklichter sehen
3. finde ich es echt :shit: wenn einige Ihr Skoda-Zeichen vorn und hinten weg machen :very_angry: Entweder steh ich zu SKODA odder ich lass es bleiben. (Würde je ein Benzfahrer seinen Stern abmachen ??
) Überlegt mal selber ....
Ich kann nur sagen, dass ich den Schriftstiel von Skoda einfach nur hässlich finde! Deswegen habe ich Octavia und RS abmachen lassen!Und da ich in CZ lebe, muss nicht jeder sofort wissen das es ein RS ist, schließlich möchte ich ihn noch ein wenig behalten, denn der O2 RS ist der beliebteste bei den Spitzbuben
Das Škodazeichen ist noch dran, da bin ich ganz deiner Meinung ...., ohne das geht garnicht!
-
hab den ganzen schriftzug entfernt!
Aber das Emblem bleibt!!
-
Ich habe bisher nur den Octavia Schriftzug vom Heck entfernt, das RS Logo ist (noch) drauf. Mal sehen, ob ich es noch abmache, oder gegen ein anderes RS Logo ersetze.
Hier kam doch mal die Frage auf, ob man die Schriftzüge nachkaufen könnte... na klar, einfach beim Freundlichen vorbeischauen und fragen/ bestellen! -
Hab alles weg, finde ich am besten. RS Zeichen von hinten, hab ich ja vorne dran.
-
geht schon, musst dir hald einen neuen Kühlergrill vom normalen "nicht RS" Facelift bestellen, ist genau der gleiche, einfach ohne RS :wink:Danke für die Info, das habe ich leider vorher nicht gewusst. Bin aber am Überlegen einen schöneren Grill mir zu zulegen,ich weiß nur nicht ob es dann Probleme mit dem Leasing geben kann? Wegen nicht original usw. :grumble: Muss ich wohl mal den
ansprechen ...
-
die schriftzüge "Octavia" und "RS" sind sicherlich nur geklebt..
bisl heisluftfön, zahnseide und ab damit.. richtig?..wie siehts mit dem skoda-emblem in der mitte des kofferraums aus?..
das ist doch vertieft eingeklebt oder?.. -
Kommt weg sobald es wärmer wird, jedoch wird es ersetzt mit dem Schriftzug:
OCTAVIA-RS.COM
-
Meins ist hinten auch weg. Wurde durch nen Matt schwarzen 2.0 Turbo Schriftzug ersetzt.
-
Alle dran
Allerdings bei beiden V/RS Schriftzügen (vorne/hinten) die original Folie durch carbon Folie ersetzt.
-
wie siehts mit dem skoda-emblem in der mitte des kofferraums aus?..
das ist doch vertieft eingeklebt oder?..Richtig, das Skoda Emblem an der Eckklappe ist in einer Vertiefung eingeklebt.
Ich habe das cleanen lassen. Sieht echt gut aus.
Dafür sind aber Blech- und Lackierarbeiten notwendig! -
Clean, find ich persönlich schöner... inconito (schreibt man das so)
-
Mein neuer RS steht gerade beim Händler und ist noch verklebt und in Folie verpackt, aber ich habe schon die Anweisung rausgegeben, daß der Octavia-Schriftzug ab soll. RS vorne und hinten soll dran bleiben. Auch ich finde, ganz OHNE wird der Popo für mich zu nackt.
Außerdem finde auch ich, wenn schon RS, dann kann man es zeigen. Der Kombi RS sieht es schon recht dezent aus, da finde ich das RS am Heck nicht übertrieben. -
Clean, find ich persönlich schöner... inconito (schreibt man das so)
dann bitte auch den Porsche kennzeichenhalter entfernen
-
dann bitte auch den Porsche kennzeichenhalter entfernen
Haste recht, der ist dann auch mittlerweile gewichen.......
-
hab alles weg, hinten und vorne, überraschungseffekt für die drängler ist viel grösser
muss aber jeder selber wissen... -
hab alles weg, hinten und vorne, überraschungseffekt für die drängler ist viel grösser
muss aber jeder selber wissen...Richtig, das fragen in den Augen,,, was war das .....
-
Hab hinten alles ab...außer das Skoda Zeichen...
-
Bei mir ist nur noch Skoda und Octavia
Schön einen biederen, silbernen Familienkomi zu fahren
-
Also ich habe mir gerade den Milotec Grill, scheinwerferblenden & Abdeckung für's hintere Skoda Emblem bestellt! Wenns wärmer iss wird auch noch der Octavia-Schriftzug entfernt! VRS soll erstmal bleiben! Gefällt mir wesentlich besser!
-
Komplett beschriftet sieht immernoch am besten aus ...
MANN ! sollte es halten wie die Frauen ... immer schön zeigen was man hat
.. Mit den Reizen ist nicht zu geizen ... :lauthals:
Gruß
-
Der Popo meines Autos ist clean mit Ausnahme des runden Skodalogos. Ich find´s schöner so und hat in meinem Fall nix mit Understatement oder so zu tun. Einfach blank.
-
-
Servus,
hab bei meinem das Skodaemblem durch einen lackierten Deckel "gecleant". Finde es sieht etwas sportlicher aus und wasr eine günstige Lösung. Bei nichtgefallen kommt einfach wieder das Logo rein.
Vorne ist das Wabengitter mit dem FL- RSLogo bestückt.
MfG
Jurii -
muss aber jeder selber wissen...mein reden..
-
-
Also ich habe mir gerade den Milotec Grill, scheinwerferblenden & Abdeckung für's hintere Skoda Emblem bestellt! Wenns wärmer iss wird auch noch der Octavia-Schriftzug entfernt! VRS soll erstmal bleiben! Gefällt mir wesentlich besser!
So sieht meiner auch schon aus. Allerdings kommt evtl. der V/RS-Schriftzug hinten noch weg und das "völlige" cleanen gefällt mir gut.
-
Ich habe das Octavia Logo entfernt und das Skoda Emblem gegen das vom O3 getauscht. vRS ist dran und bleibt auch.
-
Doofe frage, aber wie entfernt man die Zeichen und wie wechselt man an der Heckklappe den Skodadeckel?!? Bin etwas grob und habe schiss das ich da was kaputt mache! -.-
Gruß Ivo
-
Doofe frage, aber wie entfernt man die Zeichen und wie wechselt man an der Heckklappe den Skodadeckel?!? Bin etwas grob und habe schiss das ich da was kaputt mache! -.-
Gruß Ivo
Am besten mit Zahnseide denk ich mal und die Klebereste mit Medizinalbenzin entfernen, hat zumindest bei meinem OCTAVIA Schriftzug bestens funktioniert.
Beim Skoda Emblem an der Heckklappe sollte das eigentlich auch funktionieren, allerdings hat das Emblem in der Mitte zwei Nasen, die ins Blech rein gehen, da musst du hald von oben und von unten ansetzen: -
Vielen dank für den Tipp! Werde ich mal so probieren!!
-
Am besten mit Zahnseide denk ich mal und die Klebereste mit Medizinalbenzin entfernen, hat zumindest bei meinem OCTAVIA Schriftzug bestens funktioniert.
Beim Skoda Emblem an der Heckklappe sollte das eigentlich auch funktionieren, allerdings hat das Emblem in der Mitte zwei Nasen, die ins Blech rein gehen, da musst du hald von oben und von unten ansetzen:Am besten vorher noch etwas mit dem Heissluftföhn, oder Frauchens Haarföhn den Kleber etwas anwärmen, oder du stellst dein RS2std mit dem Heck in die Sonne. Zum Raushebeln nach dem durchtrennen des Klebers mit Zahnseide, habe ich einen Plastikkeil genommen, darunter ein Microfasertuch, um den Lack ned zu zerkratzen.....
Viel Glück und gutes Gelingen
Nachtrag zum Thema
RS Schriftzug ist ein muss einfach ned in Grün und das neue Skoda-Zeichen Front und Heck........
-
:thumpup:
Olli
-
Ich habe auch Zahnseide genommen, das ging aber mehr schlecht sls recht
Danach habe ich ein loch mit nem 6mm Bohrer in die Mitte des Emblem's gebohrt und anschließend mit eine
Schraubendreher darüber heraus gehebelt.
Hat bei mir ohne Macken funktioniertMan muss nur aufpassen das man vorsichtig durch das Logo bohrt, um nicht den darunter liegenden Lack
zu beschädigen.