Octavia schriftzug weg oder ??

  • Hey wollt euch mal Fragen ob Ihr den Octavia schriftzug hinten an der Heckklappe noch dran habt oder ob ihr ihn entfernt habt??


    hab ihn heute weg gemacht und meine Frau meinte nun das es mit dem Schriftzug besser ausgesehen hätte....


    Und ich geh mal davon aus das ihr den RS schriftzug/logo dran gelassen habt odeR?


    wie seht ihr das und wie habt ihr es??

  • Macht hier jeder wie er will und wie es ihm gefällt,
    schätze mal die Hälfte hat ihn dran, die andere nicht.


    bei mir ist er noch dran und wirds wohl am Heck auch bleiben

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • wie neo schon schreibt, jeder wie er will
    Ich habe ihn weg... und das Skodazeichen in der Mitte ist schwarz foliert... ;)

    Gruß
    mcloud


    VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

  • ich hab alles ab außer das RS logo...komplett ohne würde ich ihn eventuell auch nackig finden

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • ich habe den vor-facelift (octavia + VRS schriftzug rechts).
    habe erst alle schriftzüge rechts entfernt und dann links den
    facelift VRS-schriftzug angebracht.


    ich finde wenn man schonmal nen VRS hat, kann man das auch zeigen 8)

    2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau

  • bei mir kommt octavia und des rs weg sobald es wärmer ist

    Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

  • wie neo schon schreibt, jeder wie er will
    Ich habe ihn weg... und das Skodazeichen in der Mitte ist schwarz foliert... ;)


    über das Skoda Zeichen hast du einfach eine folie geklebt? geht das so einfach? ist der Chromrad noch zusehen? ?(

  • Bei mir ist er ab, ich steh auf nackt am Popo :D

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • über das Skoda Zeichen hast du einfach eine folie geklebt? geht das so einfach? ist der Chromrad noch zusehen? ?(

    Da ist kein Chromrand mehr, ist alles foliert. Habe ich machen lassen. War kein Akt... ;)

    Gruß
    mcloud


    VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

  • Ich habe meinen gleich ohne "Octavia" Schriftzug bestellt. Nur das RS Logo auf der linken Seite habe ich dran gelassen. Das kann man ruhig zeigen.

    // V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

  • lol axxy ich will niemandem gefallen....wollt das nur mal so wissen...^^


    Zum thema wieder drann machen....geht das überhaupt wieder? oder kann man den Schriftzug sogar wieder bestellen bei Skoda?



    Hab mein Heck skoda zeichen auch in wagenfarbe foliert, man sieht zwar das skoda zeichen durch, aber dadurch entseht so ein 3D effekt also mir gefällts....
    ... besser wie folie wegschmeissen, die war heute noch übrig als fischi mir die SW blenden gemacht hat.

  • Der Schriftzug sieht doch OK aus, warum sollte ich den abmachen wollen :thumbsup:

    RS Combi 2.0 TSI DSG
    Produktionswoche 44/2010
    Black-Magic Perleffekt, Lederausstattung SUPREME RS, 3-Sp.-MFL (DSG)inkl. Freisprech, Alarmanlage, Außenspiegelabblendung, Radio-Navi COLUMBUS, Glasschiebedach, Parksensoren vorn und hinten, Soundsystem, SUNSET, Dachrehling silber, Gepäcknetztrennwand, variabler Ladeboden, Standheizung mit T100HTM
    Winter: 18" Neptune mit Conti 225/40/18 92V TS830P

  • Meiner bleibt und finde es auch gut so. Ein wenig darf man auch sehe was es ist.


    magic Deiner sah aber auch net aus! So schön nackt.


    Mal schauen was ich noch so mache :D



    MfG Jurii

  • Meiner kommt weg die Leute die wissen wie ein RS ausschaut erkennen ihn auch ohne zeichen

    Octavia RS TSI mit DSG als Combi Candy Weiss Bestellt am 27.12.2010 der RS steht seit 18.03 beim Händler!!!!!! und am 16.04 hole ich ihn ab!
    Sonderausstattung:Leder Supreme RS,3Sp.-MFL inkl.Freisprech.ohne Halter,Alarmanlage,Automatische Außenspiegelabblendung,
    Beheizbare Rücksitze,Dachreling Schwarz,Dyn.Radio-Navi Amundsen,Multimediaanschluss im Handschuhfach,Parksensoren vorn und hinten,Soundsystem,Sunset, Variabler Ladeboden,Vorbereitung für Anhängerkupplung

  • So siehts bei mir aus:


    Turbo vom Porsche Panamera Turbo... Schwarz glänzend lackiert...



    GTI6 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden-Subwoofer+Amp. Hifonics-Tomason TN4 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er SLN-GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - GFB DV+ -3" Auspuffanlage (TP Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

  • ich hab alles ab außer das RS logo...komplett ohne würde ich ihn eventuell auch nackig finden


    dito...wobei's schon was hat, wenn das RS Zeichen weg ist, dann wird man noch mehr unterschätzt als ohnehin schon
    = dann kann man die anderen besser ärgern, wenn sie nur noch das Rücklicht (bald LED :D ) sehen :finger:

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB


  • dito...wobei's schon was hat, wenn das RS Zeichen weg ist, dann wird man noch mehr unterschätzt als ohnehin schon
    = dann kann man die anderen besser ärgern, wenn sie nur noch das Rücklicht (bald LED :D ) sehen :finger:


    hehe, stimmt. wäre ein Grund dafür

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • also bei mir is der arsch komplett gecleant. find i sieht gut aus :D

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • Skoda Emblem reicht... :D

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Wie hier schon mehrfach erwehnt wurde, sollte das jeder selber wissen. :)


    Ich habe meinen ohne Schriftzeugs bestellt, hoffe mal das klappt auch so.


    Gruß Björn

    Skoda Octavia V/RS Turbo FSI Combi
    Black-Magic Perleffekt, Navi AMUNDSEN, Elektr. Glasschiebedach, Gepäcknetztrennwand, Multimediaanschluss im Handschuhfach, Parksensoren vorne und hinten, Soundsystem, SUNSET



    Bestellt: 28.10.2010


    Produktion: KW49

    Vorläufiges Lieferdatum: 01/2011 ;)


    Jetzt heißt es warten und hoffen das es nicht länger dauert.

  • Ich hatte vor Bestellung mal erwähnt, dass ich den RS am liebesten vorn und hinten clean hätte.
    Vorn hatte der Händler keinen Bock am Kühlergrill rumzukratzen, hinten hat er es dann als Überraschung bei Auslieferung von sich aus entfernt.
    Find es auch so am Besten.
    Soll ja jeder im Rückspiegel sehen, was angeflogen kommt.
    Und sollten andere überholen wollen, gibts erstmal zumindest gedanklich eine Chance.............................. :lol2:

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.


  • Das Skoda-Emblem bleibt aber!


    Ehrensache.................... :p

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

  • Ich habe meine ohne Aufschrift bestellen wollen, gehts aber angeblich nicht, also hat es mein Händler gemacht. Wollte auch das Embleme im Kühlergrill abhaben, das soll aber wiederum nicht gehen ....


    Finde ich persönlich ein bisschen schade

    Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

  • Ich hab ALLES noch dran, denn


    1. fahr ich einen Skoda den ich nicht verstecken muss


    2. fahr ich einen Octavia RS und das kann jeder wissen, wenn sie NUR noch die Rücklichter sehen :thumbsup:


    3. finde ich es echt :shit: wenn einige Ihr Skoda-Zeichen vorn und hinten weg machen :very_angry: Entweder steh ich zu SKODA odder ich lass es bleiben. (Würde je ein Benzfahrer seinen Stern abmachen ?? 8| ) Überlegt mal selber ....

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ich habe meine ohne Aufschrift bestellen wollen, gehts aber angeblich nicht, also hat es mein Händler gemacht. Wollte auch das Embleme im Kühlergrill abhaben, das soll aber wiederum nicht gehen ....


    Finde ich persönlich ein bisschen schade


    geht schon, musst dir hald einen neuen Kühlergrill vom normalen "nicht RS" Facelift bestellen, ist genau der gleiche, einfach ohne RS :wink:

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • 3. finde ich es echt :shit: wenn einige Ihr Skoda-Zeichen vorn und hinten weg machen :very_angry: Entweder steh ich zu SKODA odder ich lass es bleiben. (Würde je ein Benzfahrer seinen Stern abmachen ?? 8| ) Überlegt mal selber ....


    Hat ja damit nichts zu tun. Ich stehe auch zu Skoda aber ich finde der Octavia sieht mit Emblemlosem Grill einfach besser aus als mit dem Chrom ding...
    Hinten hab ich nur das Octavia weggemacht, VRS Logo ist noch dran.

  • Das meine "Meinung" für Gesprächsstoff sorgt ist/war mir klar ... ;) ^^ Es sollte sich auch keiner persönlich angegriffen fühlen :shakehand: Es ist nunmal meine meinung und dazu steh ich 8)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ich will mir die ganze Zeit das R-Logo vom Golf R dran machen, weil das nen schwarzen Hintergrund hat, aber ich finde kein passendes S dazu :(

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • HuHu,


    da habe ich wohl was verdammt seltenes gemacht, oder ich habs einfach überlesen ...


    Der Octavia-Schriftzug ist noch dran, allerdings habe ich das RS-Logo abgemacht und an dessen Stelle den TDI-Schriftzug dran gemacht (mit dem silbernem I ... dem kleinsten Diesel)


    Das es ein Diesel ist kann ruhig jeder wissen ... und wer sich auskennt darf ihn auch gerne gewaltig unterschätzen :)



    just my 2 Cent

    :drivecar: Skoda Octavia 2.0 TDI DPF RS :drivecar:


    201PS - 454Nm


    Combi - Black Magic Perleffect



  • das wär quasi wie wenn man auf einen M5 ein 520d drauf machen würde :finger::lol:
    wobei ich glaub die 4 Auspüffgeröhre eher sehen würde, als die kleine Beschriftung rechts oben am Kofferraum :lol:

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB