Hi,
sagt mal täusche ich mich oder ist im Forum der Babyboom ausgebrochen, ich seh nur noch Baby Signaturen .
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hi,
sagt mal täusche ich mich oder ist im Forum der Babyboom ausgebrochen, ich seh nur noch Baby Signaturen .
und dann sind auch noch die OHNE sig. ich sag nur 2.9.10 zum 2. mal.
Ich hab auch keine Signatur, aber bei mir ist es am 29.11.2010 zum Ersten Mal soweit. Die Freude ist groß, auch weil ich dann endlich meinen RS Combi haben sollte, den ich mir wegen dem Nachwuchs bestellt habe.
Hoffe, das Auto nach den letzten Verzögerungen dann Anfang September zu haben. Abwarten.
Tja Kay....
Hau rein... es wird zeit
Genau Kay...einmal dünn drüber machen und schon isses geritzt
Bei mir war es am 11.10.2009 schon soweit, deshalb ja auch der rs combi..
hab aber auch keine signatur..
Bei mir isses erst nächstes Jahr soweit sind gerade in der 8 Woche
bei uns ist es Anfangs Oktober zum ersten Mal soweit :smile:
und es wird ein Junge
Zitat von 316i-IS-Style;106344Tja Kay....
Hau rein... es wird zeit
Witzbold - wir hatten inzwischen Fehlgeburt Nummer 2 :sad:.
Ich reihe mich im Februar 2011 auch zum 2. Mal in die Reihe der werden Väter ein. Hoffentlich reicht der Oci kofferraumtechnisch dann noch... :worry:
ich bin seit 01.06. 2009 Vater. einen Monat vorher gab es den RS.
Zitat von kasa;106376Witzbold - wir hatten inzwischen Fehlgeburt Nummer 2 :sad:.
tut mir leid für euch, ich drück die Daumen das alle guten Dinge 3 sind und es beim nächsten Mal klappt!!
Zitat von kasa;106376Witzbold - wir hatten inzwischen Fehlgeburt Nummer 2 :sad:.
Genau wie SEXY schon sagt wünsche ich auch das es beim nächsten mal alles klappt! Es brauch öfters mal mehrere Anläufe bis es mal klappt, ich arbeite selber in der Medizin und weiß darum Bescheid, deshalb euch alles Gute!!
PS: Mein bester Freund und Trauzeuge versucht es schon seit 3 Jahren ohne das überhaupt irgendetwas passiert ist und die Docs sagen das wäre sogar normal und nicht mal bedenkenswert! Bei manchen Frauen dauert es wohl länger bis sich ein Ei einnisten kann!
Zitat von rs200+;106377Ich reihe mich im Februar 2011 auch zum 2. Mal in die Reihe der werden Väter ein. Hoffentlich reicht der Oci kofferraumtechnisch dann noch... :worry:
Bei mir ist am 30.6. Nr. 2 eingetroffen, und Nr. 1 ist gerade mal 1 3/4, also hat er noch ein buggy (Hartan) und Nr. 2 ein Kombiwagen (Teutonia), ich hab nicht den doppelten Ladeboden, bei mir passt alles noch gut rein, darum hab ich mir auch den RS ausgesucht, hatte vorher ne 206er Gurke! Also keine Bange das geht, wobei es auf der Rückbank schon etwas knapp wird, wenn die äußeren durch Kindersitz und MaxiCosi + Isofix belegt sind! Aber dat läuft, wir kommen wunderbar damit zurecht und können uns jeden Tag erneut über unsere coole Karre freuen!
Kofferraumtechnisch waren wir sogar mit beiden wagen + Gepäck im Kofferraum und auf der Rückbank im Urlaub in Dänemark und hatte immernoch Platz, man(n) muss halt gut überlegen wie man packt, aber es geht :D!
greetz sonny
zu geil dass hier alles zu lesen meine kleine ist 14 wochen daher kommt bald der RS ****freu*** hinten Platz fürs kind und der Fahrspass für das große Kind
nah deshalb habe ich mir doch `nen RS Combi gekauft;) und der wird im Februar 2011 gefüllt:D
Hallo,
ich weiß gar nicht was ihr gegen den Doppelten Ladeboden habt,
habe diesen auch drin und ich kann unter diesen perfekt den Buggy von meinen kleinen verstauen und dann ist oben alles leer
na aber hallo..
ich hab nun doch auch nen kombi, was aber ned heissen soll, dass ich jetzt nochmal vater werden möchte...
allen anderen, die nun in glücklicher erwartung sind wünsch ich viel glück und gesundheit für die zukunft mit ihrem nachwuchs
gruss
hombre
Scheinbar ist Februar 2011 der Babymonat hier im Forum :baby:
Bei uns solls am 12.02. ja auch soweit sein...
Ich reihe mich mal in den Februar 2011 ein!!
Mein kleiner ist 1 3/4 und wir wollten noch ein Geschwisterchen!
Und auf dem letzten Ultraschall warens plötzlich zwei :big eye::big eye:
Erstmal Aaaaargh!!
Mal sehen wie das klappt im Octi!!
ich mach dann auch mal nen UPDATE! 15.01.2011 mit nummer 1 mit der jetzigen frau u nummer 3 insgesamt! Dafür sind ja auch die kombis geacht!
Wir machen next Jahr ein Baby Treffen...
Alle zusammen...wir Kerle hauen ab und lassen die Weiber mit den Kids alleine
So, heute um 15:50 bin ich auch in den Kreis der Väter aufgestiegen. Es ist ein knuffiger kleiner Junge geworden:victoria:
Na Glückwunsch zum kleinen Prinzen :shakehand:
bei uns wirds wohl auch einer
Und du weißt ja: jetzt seid ihr auch Nachts erreichbar
Also alles Gute für die kleine Familie!
Bei mir so es am 17.12.2010 soweit sein, dass unser erstes Kind, ein Mädchen, das Licht der Welt erblickt und kurz darauf auch im RS Combi sitzt :D.
.....tja, auch deswegen bin ich hier .......
Mein erster kleiner Mann wird nächsten Monat 2 Jahre alt und der zweite ist ausgerechnet für den 28.10. Daher wechsel von Limo auf Kombi.......
Dann geht es ab nächsten Monat wieder los....die schlaflosen Nächte.....:grumble::P
Ähm, hab ich das jetzt richtig verstanden ..... RS Combi kaufen und man wird automatsich Vater äh ja wie jetzt äh hallo ????
Ok, den Trick verrat ich jetzt net der Frau, obwohl ...der Combi hat ne grosse Liegefläche.....last uns die Pampers tiefer legen
Zitat von eXistenZ;114262So, heute um 15:50 bin ich auch in den Kreis der Väter aufgestiegen. Es ist ein knuffiger kleiner Junge geworden:victoria:
Glückwunsch!;)
Zitat von Bughunter;114283Ähm, hab ich das jetzt richtig verstanden ..... RS Combi kaufen und man wird automatsich Vater äh ja wie jetzt äh hallo ????
Ok, den Trick verrat ich jetzt net der Frau, obwohl ...der Combi hat ne grosse Liegefläche.....last uns die Pampers tiefer legen
Ich habe meinen Combi schon seit 2 Jahren und davor nen S6 Combi gehabt.
Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Der Trick mit dem Combi funktioniert nicht.
oder
2. Der Trick funktioniert und ich weiß nix davon - zumindest hab ich noch keinen gesehen und alimente muss ich auch nicht abdrücken:D
Zitat von eXistenZ;114262So, heute um 15:50 bin ich auch in den Kreis der Väter aufgestiegen. Es ist ein knuffiger kleiner Junge geworden:victoria:
Dann mal einen herzlichen Glückwunsch...
glückwunsch auch von mir :shakehand:
bei uns geht's ja auch nur noch um tage :worry:
Hier wimmelt es ja von Baby-Tickern
Aber schön, dass im kinderfeindlichen Deutschland auch paar kleine Knirpse zur Welt kommen.
ich bin seit 22.01.10 vater ....
deswegen musste mein foci st dem rs combi weichen....
Zitat von Bughunter;114283Ähm, hab ich das jetzt richtig verstanden ..... RS Combi kaufen und man wird automatsich Vater äh ja wie jetzt äh hallo ????
Ist bei Mir genauso geschehen.
RS gekauft und ne Woche später war meine Frau schwanger.
Vielleicht sind die kleinen Jungs dann im Geschwindigkeitsrausch:D
Bei uns wird es am 14.04 soweit sein
Hallo liebe RS-Gemeinde!!!
Ich habe auch alles gegeben, bin seit 15 Monaten glücklicher Vater von
1........
2........
3........
gesunden *******rn (2 Jungs und ein Mädel)
Daher wird mein RS in 1,5 Jahren (dann gibt es den nächsten Firmenwagen) einem Van (Sharan oder Galaxy)weichen.
War und ist immer noch ne geile Zeit mit dem Wagen.
Zitat von tobi4797;114334Alles anzeigenHallo liebe RS-Gemeinde!!!
Ich habe auch alles gegeben, bin seit 15 Monaten glücklicher Vater von
1........
2........
3........
gesunden *******rn (2 Jungs und ein Mädel)
Daher wird mein RS in 1,5 Jahren (dann gibt es den nächsten Firmenwagen) einem Van (Sharan oder Galaxy)weichen.
War und ist immer noch ne geile Zeit mit dem Wagen.
Drillinge ? :big eye: :mulmig:
Zitat von silverR1racer;114350Drillinge ? :big eye: :mulmig:
Gut mitgezählt...;-)
Wie jetze...??? 3 auf einem Schlag...???
Zitat von tobi4797;114351Gut mitgezählt...;-)
dolby 2.1 :big eye:
Bei mir werden 2 Jungs (2 und 4 Jahre) mitcruisen. Habe den RS aber nicht deswegen gekauft. Wir haben noch einen V50 in der Family....