Babyboom im Forum ausgebrochen ???

  • Hi,


    sagt mal täusche ich mich oder ist im Forum der Babyboom ausgebrochen, ich seh nur noch Baby Signaturen :ups:.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Ich hab auch keine Signatur, aber bei mir ist es am 29.11.2010 zum Ersten Mal soweit. Die Freude ist groß, auch weil ich dann endlich meinen RS Combi haben sollte, den ich mir wegen dem Nachwuchs bestellt habe.


    Hoffe, das Auto nach den letzten Verzögerungen dann Anfang September zu haben. Abwarten.

    *verkauft* RS Combi, brilliant-silber, TSI, DSG, Columbus, Soundsystem, Sunset, var. Ladeboden, PDC vorne und hinten, Jumbo-Box, FSE mit Bluetooth, Außenspiegel abblendend & anklappbar, beheizte Waschdüsen :peace:

  • bei uns ist es Anfangs Oktober zum ersten Mal soweit :smile:
    und es wird ein Junge 8)

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Zitat von 316i-IS-Style;106344

    Tja Kay....

    Hau rein... es wird zeit ;)


    Witzbold - wir hatten inzwischen Fehlgeburt Nummer 2 :sad:.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Zitat von kasa;106376

    Witzbold - wir hatten inzwischen Fehlgeburt Nummer 2 :sad:.


    :( tut mir leid für euch, ich drück die Daumen das alle guten Dinge 3 sind und es beim nächsten Mal klappt!!

    LG Katja

  • Zitat von kasa;106376

    Witzbold - wir hatten inzwischen Fehlgeburt Nummer 2 :sad:.


    Genau wie SEXY schon sagt wünsche ich auch das es beim nächsten mal alles klappt! Es brauch öfters mal mehrere Anläufe bis es mal klappt, ich arbeite selber in der Medizin und weiß darum Bescheid, deshalb euch alles Gute!! ;)


    PS: Mein bester Freund und Trauzeuge versucht es schon seit 3 Jahren ohne das überhaupt irgendetwas passiert ist und die Docs sagen das wäre sogar normal und nicht mal bedenkenswert! Bei manchen Frauen dauert es wohl länger bis sich ein Ei einnisten kann!

    Gruß Sebastian


    ______________________________________________________


    Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software


    geplant: Eichbach Anti Roll Kit, WALK, Domstrebe vorne, Bremsen!

  • Zitat von rs200+;106377

    Ich reihe mich im Februar 2011 auch zum 2. Mal in die Reihe der werden Väter ein. Hoffentlich reicht der Oci kofferraumtechnisch dann noch... :worry:



    Bei mir ist am 30.6. Nr. 2 eingetroffen, und Nr. 1 ist gerade mal 1 3/4, also hat er noch ein buggy (Hartan) und Nr. 2 ein Kombiwagen (Teutonia), ich hab nicht den doppelten Ladeboden, bei mir passt alles noch gut rein, darum hab ich mir auch den RS ausgesucht, hatte vorher ne 206er Gurke! Also keine Bange das geht, wobei es auf der Rückbank schon etwas knapp wird, wenn die äußeren durch Kindersitz und MaxiCosi + Isofix belegt sind! Aber dat läuft, wir kommen wunderbar damit zurecht und können uns jeden Tag erneut über unsere coole Karre freuen! ;)


    Kofferraumtechnisch waren wir sogar mit beiden wagen + Gepäck im Kofferraum und auf der Rückbank im Urlaub in Dänemark und hatte immernoch Platz, man(n) muss halt gut überlegen wie man packt, aber es geht :D!


    greetz sonny

    Gruß Sebastian


    ______________________________________________________


    Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software


    geplant: Eichbach Anti Roll Kit, WALK, Domstrebe vorne, Bremsen!

  • zu geil dass hier alles zu lesen :-) meine kleine ist 14 wochen :-) daher kommt bald der RS ****freu*** hinten Platz fürs kind und der Fahrspass für das große Kind :-)

  • Hallo,


    ich weiß gar nicht was ihr gegen den Doppelten Ladeboden habt,
    habe diesen auch drin und ich kann unter diesen perfekt den Buggy von meinen kleinen verstauen und dann ist oben alles leer :D

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • na aber hallo..
    ich hab nun doch auch nen kombi, was aber ned heissen soll, dass ich jetzt nochmal vater werden möchte...
    allen anderen, die nun in glücklicher erwartung sind wünsch ich viel glück und gesundheit für die zukunft mit ihrem nachwuchs


    gruss


    hombre

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Ich reihe mich mal in den Februar 2011 ein!!
    Mein kleiner ist 1 3/4 und wir wollten noch ein Geschwisterchen!
    Und auf dem letzten Ultraschall warens plötzlich zwei :big eye::big eye:
    Erstmal Aaaaargh!!
    Mal sehen wie das klappt im Octi!!

  • ich mach dann auch mal nen UPDATE! 15.01.2011 mit nummer 1 mit der jetzigen frau u nummer 3 insgesamt! Dafür sind ja auch die kombis geacht! ;-)

    Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

    GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

  • So, heute um 15:50 bin ich auch in den Kreis der Väter aufgestiegen. Es ist ein knuffiger kleiner Junge geworden:victoria:

    O² Limo V/RS FL TSI + DSG RaceBlau
    Mods: H&R Federn -35mm, Corniche Monza 8x18", Foliatec Chromolux Dark, Bastuck ab KAT, Chiptuning 243PS/350Nm

  • Na Glückwunsch zum kleinen Prinzen :shakehand:
    bei uns wirds wohl auch einer


    Und du weißt ja: jetzt seid ihr auch Nachts erreichbar :D


    Also alles Gute für die kleine Familie!

    LG Katja

  • Bei mir so es am 17.12.2010 soweit sein, dass unser erstes Kind, ein Mädchen, das Licht der Welt erblickt und kurz darauf auch im RS Combi sitzt :D.

    Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]

  • .....tja, auch deswegen bin ich hier .......

    Mein erster kleiner Mann wird nächsten Monat 2 Jahre alt und der zweite ist ausgerechnet für den 28.10. Daher wechsel von Limo auf Kombi.......

    Dann geht es ab nächsten Monat wieder los....die schlaflosen Nächte.....:grumble::P

  • Ähm, hab ich das jetzt richtig verstanden ..... RS Combi kaufen und man wird automatsich Vater äh ja wie jetzt äh hallo ????


    Ok, den Trick verrat ich jetzt net der Frau, obwohl ...der Combi hat ne grosse Liegefläche.....last uns die Pampers tiefer legen :D

    - Octavia RS 2.0 TDI 125 kw DSG, Candy Weiss, Leder Supreme RS
    - Automatsiche Außenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Multifunktionslenkrad
    - Freisprecheinrichtung ohne Halter, Schiebedach, Gepäcknetz, Nichtraucherpaket
    - Parksensoren vorn, Sunset, Variabler Ladeboden, Skisack, Vorbereitung Anhängerkupplung
    - Ascheebecher hinne ging net mitbestelle weche vorne Nichtraucherpaket ^ ^

  • Zitat von eXistenZ;114262

    So, heute um 15:50 bin ich auch in den Kreis der Väter aufgestiegen. Es ist ein knuffiger kleiner Junge geworden:victoria:




    Glückwunsch!;)

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Zitat von Bughunter;114283

    Ähm, hab ich das jetzt richtig verstanden ..... RS Combi kaufen und man wird automatsich Vater äh ja wie jetzt äh hallo ????


    Ok, den Trick verrat ich jetzt net der Frau, obwohl ...der Combi hat ne grosse Liegefläche.....last uns die Pampers tiefer legen :D


    Ich habe meinen Combi schon seit 2 Jahren und davor nen S6 Combi gehabt.
    Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten:


    1. Der Trick mit dem Combi funktioniert nicht.


    oder


    2. Der Trick funktioniert und ich weiß nix davon - zumindest hab ich noch keinen gesehen und alimente muss ich auch nicht abdrücken:D

  • Zitat von eXistenZ;114262

    So, heute um 15:50 bin ich auch in den Kreis der Väter aufgestiegen. Es ist ein knuffiger kleiner Junge geworden:victoria:



    Dann mal einen herzlichen Glückwunsch...

    Skoda Octavia RS Plus 2,0Ltr TSI, 180kw, 7-Gang-DSG, Moon White Perleffekt, Sonderzubehör --> alles was ging... Area View wurde abgewählt im Juni 22

    Bestellt 10.08.2021

    Auftragsbestätigung 13.08.2021

    Ausgeliefert 18.11.2022:thumbsup:

  • glückwunsch auch von mir :shakehand:


    bei uns geht's ja auch nur noch um tage :worry:

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • ich bin seit 22.01.10 vater ....

    deswegen musste mein foci st dem rs combi weichen....

    wo ist das Problem?...sagte die Lösung :finger:

  • Zitat von Bughunter;114283

    Ähm, hab ich das jetzt richtig verstanden ..... RS Combi kaufen und man wird automatsich Vater äh ja wie jetzt äh hallo ????


    Ok, den Trick verrat ich jetzt net der Frau, obwohl ...der Combi hat ne grosse Liegefläche.....last uns die Pampers tiefer legen :D



    Ist bei Mir genauso geschehen.
    RS gekauft und ne Woche später war meine Frau schwanger.
    Vielleicht sind die kleinen Jungs dann im Geschwindigkeitsrausch:D
    Bei uns wird es am 14.04 soweit sein

  • Hallo liebe RS-Gemeinde!!!


    Ich habe auch alles gegeben, bin seit 15 Monaten glücklicher Vater von
    1........
    2........
    3........


    gesunden *******rn ;-) (2 Jungs und ein Mädel)


    Daher wird mein RS in 1,5 Jahren (dann gibt es den nächsten Firmenwagen) einem Van (Sharan oder Galaxy)weichen.
    War und ist immer noch ne geile Zeit mit dem Wagen.

    Grüsse Tobi




    O2 RS 2009 Kombi TDI CR DSG Candy-Weiß






  • Drillinge ? :big eye: :mulmig:

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Zitat von silverR1racer;114350

    Drillinge ? :big eye: :mulmig:



    Gut mitgezählt...;-)

    Grüsse Tobi




    O2 RS 2009 Kombi TDI CR DSG Candy-Weiß





  • Zitat von tobi4797;114351

    Gut mitgezählt...;-)


    dolby 2.1 :big eye: :lol: ;)

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB