Babyboom im Forum ausgebrochen ???

  • Glückwunsch, geniesst die Schwangerschaft und nur nicht verrückt machen lassen.

    RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)


    Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter


  • Auch nen herzlichen Glückwunsch von uns Viern... genießt die Zeit... auch wenn's manchmal nicht einfach ist mit den Frauen, ist es ne echt tolle Zeit. Und danach wird noch besser... glaubs mir :thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • :embarrassed: :shakehand: Danke Leute

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Glückwunsch auch von uns zum :baby: :baby: :respekt:


    So ist es gut immer schön für Nachschub sorgen :finger:



    Uwe ich hab schon wieder so Hunger auf ein kostenloses 500g Steak und ein Cocktail :yummy: :schnaps:

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Wir sind seid dem 15.05.2012 auch stolze Eltern von Twins :D
    Männlein und Weiblein :thumbup:


    Gesendet von meinem Tablet

    Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb



    Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

    gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig


    Sunflowergelb

  • :schnaps: :weisbier: Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, nun ist es bei uns auch soweit. Frau´chen ist Schwanger. 8+4 oder sowas :)
    Termin ist der 30.07. ---> jetzt folgt die Leidenszeit für mich :pinch:



    Update/Upgrade :D


    Ja soooooooooo Blau Blau Blau Blau blüht der Enzian :D:D:embarrassed::embarrassed: Es wird ein Junge :thumbsup: Yipiiiiieeeeeeeeeee

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • auch hier nochmal Glückwunsch auch an deine Frau weil die hat den selben Anteil :D

    Gruß Frank


    Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)


    Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

  • :shakehand: :thumbsup: Danke Leute, ich richte es Ihr auch aus

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

    Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

  • Glückwunsch



    Männer machen Jungs und Jungs machen Mädchen :P

    VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

  • Alles Gute Uwe,


    bei uns wird es Ende Juni, Anfang Juli so weit sein!
    Bis dato bin ich echt zufrieden, meine Frau hat keine sonderlichen Stimmungsschwankungen (nicht mehr als sonst :D ) und
    wir haben die Kostenkracher (Kinderwagen + Zubehör, Kindersitz, Bettchen usw.) auch schon daheim, klar der Kleinkram macht auch Mist, aber
    die Bomben sind schon bezahlt :thumbsup:


    Jetzt warte ich noch aufs Go und vielleicht kann ich Mutti schon mitm Superb ins Krankenhaus fahren :P

    Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

  • Bei uns kommen die großen Ausgaben noch. Bettchen haben wir, Kommode auch, Wickelaufsatz bau ich selber. Maxi Cosi Kinderwagen bekommen wir geborgt, Babyschale inkl. Isofix brauchen wir noch und und und ;(:ups::whistling::lol:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Stammhalter :thumbsup:


    Ja ein Kind kostet schon Geld, bevor es überhaupt geschlüpft ist. Aber es macht sehr glücklich...kann mich noch genau an die Tage nach der Geburt erinnern...hätt ich keine Ohren gehabt, hätte ich kreisrund gegrinst :D

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • ja das war der schönste moment meines lebens!!! und auch heute lacht das herz wenn die kleine mich anstrahlt=) und die ausgaben...was tut man nicht alles!
    und der abend / die abende nach der geburt (frau noch im krankenhaus mit kind) waren auch nicht schlecht ;)...gut dass besuchszeit erst ab 10 uhr war :P da war ich wieder einigermaßen nüchtern!

  • Selbst schuld :P Pinkelparty ging bei uns über 3 Tage im Garten=) Aber da war das Frauchen schon wieder wohl auf...und da sie ja 10 Monate garnichts getrunken hatte....wirkte es 4 mal so schnell....(das bestreitet sie nat.)

  • Ich schließ mich dem Babyboom mal an :love: :baby:


    Bei uns wird es Anfang Juli soweit sein.
    Bisher halten sich meine Stimmungsschwankungen eher in Grenzen, bin eigentlich (noch) eine ganz liebe Schwangere die nur viel schläft :sleeping: und solange ich ein Bett habe, ist alles ok...


    Wir müssen leider fast alles neu kaufen, da unser Sohn bereits 7 Jahre ist und wir eigendlich sehr lange Zeit keinen weiteren Nachwuchs wollten. Aber letztes Jahr haben wir dann doch am Geschwisterkind geplant und gearbeitet ;)
    Nun wird es eine kleine Prinzessin werden :love: MIA...


    Die einzigen Sorgen die mein Freund hat, das die Fruchtblase bloß nicht im Auto platzen darf und nach jeder Fahrt ruft er an und fragt ob der Sitz noch trocken ist :lol2:

    Octavia V/RS 2.0 TDI Kombi in wunderschönem Race-blue metallic :thumbsup:

  • ...


    Update/Upgrade :D


    Ja soooooooooo Blau Blau Blau Blau blüht der Enzian :D:D:embarrassed::embarrassed: Es wird ein Junge :thumbsup: Yipiiiiieeeeeeeeeee


    Du Uwe, auch ein kleines Mädchen ist toll, wenn sie dich dann so anschaut :love:
    Soll ich mal mit meiner Kleinen vorbeikommen? -is ja nimmer weit jetzt bis zu Dir.


    Glückwunsch, hast du die Socken angelassen? :)


    hoffentlich net - gibt nur Stinkefüße :D


    ...
    und wir haben die Kostenkracher (Kinderwagen + Zubehör, Kindersitz, Bettchen usw.) auch schon daheim, klar der Kleinkram macht auch Mist, aber die Bomben sind schon bezahlt :thumbsup:


    Jetzt warte ich noch aufs Go und vielleicht kann ich Mutti schon mitm Superb ins Krankenhaus fahren :P


    GW Folly!


    Satz, den meine Frau jetzt immer wieder hört: was wir müssen schon wieder Geld für unsere Kleine ausgeben??? (jetzt 16 Monate).
    ich finde das viele Kleinzeug viel schlimmer, anfangs haben wir das mal zusammengerechnet, und waren erstaunt was da so zusammenkommt.
    aber wie Klappi richtig gemeint hat:

    und die ausgaben...was tut man nicht alles!
    ....


    Ich schließ mich dem Babyboom mal an :love: :baby:


    Bei uns wird es Anfang Juli soweit sein.


    ...
    Die einzigen Sorgen die mein Freund hat, das die Fruchtblase bloß nicht im Auto platzen darf und nach jeder Fahrt ruft er an und fragt ob der Sitz noch trocken ist :lol2:


    Glückwunsch auch anEuch.
    Die Sorge hatte ich nie :D . und ein bisschen früh ist dein Freund schon dran, wenns Anfang Juli eigentlich erst so weit ist! ;):)

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • übrigens:


    auf ZDF läuft gerade zum Thema "Geld ausgeben fürs Kind" ne Doku!! :!:

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • Genau, echt interessant: Durchschnittlich 9100 Euro für Kleidung (bis 18) pro Kind
    (noch ein paar Label-Marken, dann biste locker das doppelte los.....)
    gesendet von unterwegs

    RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)


    Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter


  • Ja das läppert sich zamm, wie nix...ich frag Katja auch ständig "wie, schon wieder was...?", aber muss es Katja hoch anrechnen, dass sie viel einfach gebraucht kauft, Klamotten, Spielzeug und und und...neu is das Zeug einfach viel zu teuer...


    Unseren KiWa haben wir für 290€ gekauft, Katja hat noch für 70€ Zubehör gekauft und der Wagen is für umgerechnet 470€ an ne norwegische Familie gegangen.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Wir hatten alles neu gekauft, aber es steht ja mal Kind Nummer 2 an und da soll das was gut ist nochmal verwendet werden. :)

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]