Zitat von Wurmi;114354Wie jetze...??? 3 auf einem Schlag...???
Ja so ist es. Bin von Natur her faul
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Zitat von Wurmi;114354Wie jetze...??? 3 auf einem Schlag...???
Ja so ist es. Bin von Natur her faul
bisher bin ich standhaft geblieben, trotz 8 Monaten RS fahren - also am Auto kaufen alleine liegts nicht.
aber ich sag meiner Regierung immer, wenns einschlägt gibts wohl Zwillinge.
der Radiosender hier in meiner Gegend hat jetzt dazu aufgerufen,
am 10.10. Kinder zu machen, angepeilt sind 10 000 Babys in Bayern.
na dann auf gehts!:P;)
bei uns isses am 01.03.2011 soweit =) 1tes Kind
Heute um 10:10 hat unser Sohn das Licht der Welt erblickt
Sebastian Alexander ist 48cm gross und 3.5kg schwer
Er ist gesund und hungrig und saugt schon eifrig
Die Mama hat den Kaiserschnitt recht gut überstanden und ist noch ein bischen zittrig aber glücklich Natürlich ist auch der Papa stolz und überglücklich
Dann mal Glückwunsch zum gesunden Nachwuchs :shakehand: und die Besten Wünsche an euch alle :wink:
von mir auch herzlichen Glückwunsch!
mfg Patrik
Herzlichen Glückwunsch......, bei mir bzw. meiner Frau sind es noch ziemlich genau 3 Wochen. Endspurt......:P
Wieder eine Familie mehr, die nun auch nachts erreichbar is
Alles gute der kleinen Familie :weisbier:
Glückwunsch zum neuen RS Fahrer und alles Gute für die kleine Familie
Von Neupapi zu Neupapi alles alles Gute!!
Glückwunsch...:weisbier:
Oh man, ich kanns immer noch nicht glauben, aber die Octavia RS Kataloge machen schwanger, definitiv !
Eigentlich wollten ich und meine Frau nächstes Jahr nur heiraten, ich hatte Sie schon "gefragt" aber jetzt hab ich vor ein paar Wochen morgens was unter die Nase gehalten bekommen, richtisch...Wunder gibt es immer wieder : - )
Das ist bei unser beider "Vorgeschichte" eigentlich mehr als ein Wunder..... Wir freuen uns beide sehr und da kommt der RS Combi gerade recht ( wir wussten nicht das wir ihn brauchen werden den Combi *hammer* ) ..... :heart:
Oh man, wie geil, ich steh auf die Prospekte.
Da dann herzlichen Glückwunsch
Na dann auch von mir schonmal ein herzliches Glückwunsch.
Gruß aus Köln
Thomas
Die Krankheit muss ansteckend sein...bei Katja auf Arbeit sind nun auch noch 2 Kolleginnen schwanger
Ja Anfang 2010 wars doch schön kalt überall.
hehe,
bei mir wars der 7.10.2010 um 1.42 Uhr als meine Tochter das Licht der Welt erblickte, 14 Tage später gabs den RS
Hab aber auch keine SIG
bin ja auch erst passend mitm RS hier hergekommen ...
Zum Rest der noch auf den Kleinen oder die kleine wartet, es ist der HAMMER!!!
so geil, wenn sie dich wahrnehmen und dich angrinsen !!!!!!!!!!!!
Also auf gutes Gelingen.. euch aber vor allem den Frauen
Zum Rest der noch auf den Kleinen oder die kleine wartet, es ist der HAMMER!!!
so geil, wenn sie dich wahrnehmen und dich angrinsen !!!!!!!!!!!!
Also auf gutes Gelingen.. euch aber vor allem den Frauen
ich werde mal ab anfang mai schauen, ob ich das bestätigen kann. bis dahin hab ich auch noch zeit mir einen miniatur-recaro-sportsitz zu suchen - damit der knirps dann in den kurven nicht den halt verliert
ein prost auf alle papis!
Also wir werden nun im Juni auch Eltern , sind jetzt über die kritische Zeit drüber und daher sollte diesmal alles gut gehen.
Das ist für uns das schönste Weihnachtsgeschenk *weihnachtsgrins*
Kaj
Drück Euch die Daumen :baby:
Dann :heart: Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs Kay
Ja, dann drücken wir auch weiter die Daumen.
Am Anfang zieht sich das ja wie Kaugummi, aber am Ende vergeht die Zeit doch recht schnell.
7 Wochen nur noch
Auch wir drücken Euch die Daumen!!!
Bei uns kann es jederzeit losgehen, bis zum Termin, 15.01., hält sie es nicht mehr aus.
Hallo RS Freunde,
mein Name ist Laura Atussa und am 15.12.2010 um 10.03 Uhr durfte ich das Licht der Welt erblicken. Mit 3550g und 53cm war in der Höhle von Mama zu wenig Platz für mich, also machte ich mich auf den Weg in Papas großen RS-Combi.
Ich mußte zwar dann noch bis zum 19.12. warten, aber dann durfte auch in endlich in den RS.
Ich, mein Papa und die Mam wünschen allen RS Fahrern/innen und die die es in kürze werden, ein besinnliches Weihnacchtsfest im Kreise Eurer Liebsten.
Ganz Liebe Grüße
Laura, Bahare & Rui
P.S. Das bin ich .
Dann mal herzlichen GLÜCKWUNSCH ZUM KERNGESUNDEN NACHWUCHS :baby: :baby: :baby: :baby: Die >>Kleine wird euch schon genug auf Trab halten
Besinnliche Weihnachten wünsch ich eurer "kleinen" Familie :baby:
Der kleinen Familie alles Gute und viel Spass mit dem Sonnenschein. Schöne Feiertage *weihnachtszufrieden
von mir auch herzlichen glückwunsch!
mfg Patrik
Ich dachte schon es gibt ein Christkind
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus und alles Gute für die kleine Familie!
Euch dreien Alles Gute und genießt die Zeit !!!
gruß cRuSh und family
Auch ein Hallo an die neue Erdenbürgerin.
Seit 06.01.2011 ist nun auch unsere Tochter, Lara Josephine indirekt Mitglied einer Super RS Gemeinde. Ganz Standesgemäss tratt sie Ihre Heinfahrt am 08.01. aus dem Krankenhaus im Pampersbomber an.
Foto kommt, sobald ich es kleiner hin bekomme
oder mal http://www.meinvz.net/Photos/V…Jyc1qVJqD0ioPHSKeu8djm8wk probieren
Na dann Glückwunsch zu der kleinen Mitfahrerin!
Alles Gute weiterhin für die nun etwas größere Familie
Auch von mir besten Glückwunsch zum Nachwuchs. Bei uns sinds noch 4 Wochen...
Auch von mir besten Glückwunsch zum Nachwuchs. Bei uns sinds noch 4 Wochen...
Bei uns auch... :baby:
Vielleicht wirds ja ein Doppeltreffer...
Babywettrennen :lol2:
dann leg dich ins zeug Katja xD
Ich glaube, da hat sie nicht wirklich Einfluss drauf...
Es sei denn sie ernährt sich nur noch von Rizinusöl.
na ob da dann aber der richtige ausgang geölt wird
kann se dann eher n marcel geben zur beruhigung
Rizinusöl wirkt wehenfördernd.... Da wird nix geölt.
Du hast keine Kinder oder? :lol2: