Babyboom im Forum ausgebrochen ???

• Zitat von Wurmi;114354

Wie jetze...??? 3 auf einem Schlag...???

Ja so ist es. Bin von Natur her faul :D

Grüsse Tobi

O2 RS 2009 Kombi TDI CR DSG Candy-Weiß

• bisher bin ich standhaft geblieben, trotz 8 Monaten RS fahren :D - also am Auto kaufen alleine liegts nicht.
    aber ich sag meiner Regierung immer, wenns einschlägt gibts wohl Zwillinge.

der Radiosender hier in meiner Gegend hat jetzt dazu aufgerufen,
    am 10.10. Kinder zu machen, angepeilt sind 10 000 Babys in Bayern.

na dann auf gehts!:P;)

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• bei uns isses am 01.03.2011 soweit =) 1tes Kind :)

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• Heute um 10:10 hat unser Sohn das Licht der Welt erblickt :-D
    Sebastian Alexander ist 48cm gross und 3.5kg schwer :-D
    Er ist gesund und hungrig und saugt schon eifrig :-D
    Die Mama hat den Kaiserschnitt recht gut überstanden und ist noch ein bischen zittrig aber glücklich :-D Natürlich ist auch der Papa stolz und überglücklich :-D

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Dann mal Glückwunsch zum gesunden Nachwuchs :shakehand: und die Besten Wünsche an euch alle :wink:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• von mir auch herzlichen Glückwunsch!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Von Neupapi zu Neupapi alles alles Gute!!

O² Limo V/RS FL TSI + DSG RaceBlau
    Mods: H&R Federn -35mm, Corniche Monza 8x18", Foliatec Chromolux Dark, Bastuck ab KAT, Chiptuning 243PS/350Nm

• Oh man, ich kanns immer noch nicht glauben, aber die Octavia RS Kataloge machen schwanger, definitiv !

Eigentlich wollten ich und meine Frau nächstes Jahr nur heiraten, ich hatte Sie schon "gefragt" aber jetzt hab ich vor ein paar Wochen morgens was unter die Nase gehalten bekommen, richtisch...Wunder gibt es immer wieder : - )

Das ist bei unser beider "Vorgeschichte" eigentlich mehr als ein Wunder..... Wir freuen uns beide sehr und da kommt der RS Combi gerade recht ( wir wussten nicht das wir ihn brauchen werden den Combi *hammer* ) ..... :heart:

Oh man, wie geil, ich steh auf die Prospekte.

- Octavia RS 2.0 TDI 125 kw DSG, Candy Weiss, Leder Supreme RS
    - Automatsiche Außenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Multifunktionslenkrad
    - Freisprecheinrichtung ohne Halter, Schiebedach, Gepäcknetz, Nichtraucherpaket
    - Parksensoren vorn, Sunset, Variabler Ladeboden, Skisack, Vorbereitung Anhängerkupplung
    - Ascheebecher hinne ging net mitbestelle weche vorne Nichtraucherpaket ^ ^

• Da dann herzlichen Glückwunsch :thumbsup:

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• hehe,

bei mir wars der 7.10.2010 um 1.42 Uhr als meine Tochter das Licht der Welt erblickte, 14 Tage später gabs den RS :-)

Hab aber auch keine SIG ;)
    bin ja auch erst passend mitm RS hier hergekommen ... :)

Zum Rest der noch auf den Kleinen oder die kleine wartet, es ist der HAMMER!!!
    so geil, wenn sie dich wahrnehmen und dich angrinsen !!!!!!!!!!!!
    Also auf gutes Gelingen.. euch aber vor allem den Frauen ;)

• Zum Rest der noch auf den Kleinen oder die kleine wartet, es ist der HAMMER!!!
    so geil, wenn sie dich wahrnehmen und dich angrinsen !!!!!!!!!!!!
    Also auf gutes Gelingen.. euch aber vor allem den Frauen

ich werde mal ab anfang mai schauen, ob ich das bestätigen kann. bis dahin hab ich auch noch zeit mir einen miniatur-recaro-sportsitz zu suchen - damit der knirps dann in den kurven nicht den halt verliert :thumbsup:

ein prost auf alle papis!

Tuning: Regenschirmfach :schwitz:

• Also wir werden nun im Juni auch Eltern :thumbsup: , sind jetzt über die kritische Zeit drüber und daher sollte diesmal alles gut gehen.

Das ist für uns das schönste Weihnachtsgeschenk *weihnachtsgrins*

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Kaj

Drück Euch die Daumen :thumbsup: :baby:

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Dann :heart: Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs Kay :thumbsup:

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

Einmal editiert, zuletzt von solly0815 ()

• Ja, dann drücken wir auch weiter die Daumen.
    Am Anfang zieht sich das ja wie Kaugummi, aber am Ende vergeht die Zeit doch recht schnell.

7 Wochen nur noch 8|

LG Katja

• Auch wir drücken Euch die Daumen!!!

Bei uns kann es jederzeit losgehen, bis zum Termin, 15.01., hält sie es nicht mehr aus.

Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

• Hallo RS Freunde,

mein Name ist Laura Atussa und am 15.12.2010 um 10.03 Uhr durfte ich das Licht der Welt erblicken. Mit 3550g und 53cm war in der Höhle von Mama zu wenig Platz für mich, also machte ich mich auf den Weg in Papas großen RS-Combi.
    Ich mußte zwar dann noch bis zum 19.12. warten, aber dann durfte auch in endlich in den RS.

Ich, mein Papa und die Mam wünschen allen RS Fahrern/innen und die die es in kürze werden, ein besinnliches Weihnacchtsfest im Kreise Eurer Liebsten.

Ganz Liebe Grüße
    Laura, Bahare & Rui

P.S. Das bin ich .

Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]

• ^^ Dann mal herzlichen GLÜCKWUNSCH ZUM KERNGESUNDEN NACHWUCHS :baby: :baby: :baby: :baby: Die >>Kleine wird euch schon genug auf Trab halten :D

Besinnliche Weihnachten wünsch ich eurer "kleinen" Familie :baby: :lol3:

• Der kleinen Familie alles Gute und viel Spass mit dem Sonnenschein. Schöne Feiertage *weihnachtszufrieden

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• von mir auch herzlichen glückwunsch!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Auch ein Hallo an die neue Erdenbürgerin.

Grüße von der Ahr
    Michael

V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK

• Seit 06.01.2011 ist nun auch unsere Tochter, Lara Josephine indirekt Mitglied einer Super RS Gemeinde. Ganz Standesgemäss tratt sie Ihre Heinfahrt am 08.01. aus dem Krankenhaus im Pampersbomber an.

Foto kommt, sobald ich es kleiner hin bekomme
    oder mal http://www.meinvz.net/Photos/V…Jyc1qVJqD0ioPHSKeu8djm8wk probieren

Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,