Sammelbestellung Benet(RS+)

  • So das man mal ein überblick bekommen!
    bestellen werde ich so anfang august!



    da sind die preise IN Euro aber ohne Mwst und versand!


    Diffusor
    Grau-silber 115, Wagenfarbe 125, Schwarz glanzend 132 Primer 91

    Seitenschwellern
    Grau-silber 193, Wagenfarbe 193, Schwarz glanzend 231 Primer 105

    Spoileransatz
    Grau-silber 108, Wagenfarbe 119, Schwarz glanzend 124 Primer 68
    nur Limo!!!!

    Frontspoiler
    Grau-silber 137, Wagenfarbe 154, Schwarz glanzend 163 Primer 100


    ich fange mal an um eine übersicht zu bekommen!!

    [LEFT]1x : Diffusor in Primer
    1x : Seitenschweller in Primer[/LEFT]
    1x : Frontspoiler in Primer

    grad weiterführen!

    mfg Patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Sind die Preise in Rubel oda sogar Yeng oda vieleicht sogar Lei???
    Oda sogar nur Zentimeterangaben? :)

    Wenn du nach jedem Betrag bitte eine Währung hintendrann schreiben würdest, währe ich dir sehr dankbar dafür.

  • Wie schnell wieder total vom Thema abgedriftet wird.


    VIEL wichtiger ist doch für eine Bestellung für welches MODELL die Teile bestellt werden sollen.
    Preise sind ja soweit gleich nur gibts da schon unterschiede von der Form und Passgenauigkeit her! Einfach VFL oder FL dazuschreiben würd ich vorschlagen.


    Grüße

  • 1x Diffusor Primer

    1x Frontspoiler Primer
    für FL

    Vielleicht könnte der gute Magic hier
    eine grobe Preisrichtung für die Carbonfolie vorgeben. Denke das würde einige interessieren.

    O² Limo V/RS FL TSI + DSG RaceBlau
    Mods: H&R Federn -35mm, Corniche Monza 8x18", Foliatec Chromolux Dark, Bastuck ab KAT, Chiptuning 243PS/350Nm

  • hier ist alles drin bilder web seite muss man halt mal alles seiten durchschauen!


    http://octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=7331


    hier geht es nur um die bestellung!!

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Vielleicht könnte der gute Magic hier eine grobe Preisrichtung für die Carbonfolie vorgeben. Denke das würde einige interessieren.http://octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=7331


    http://octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=7331

    habe ich warscheinlich auch vor!!!

    der wo es will soll bescheid sagen und ich schicke der wo will gleich zu ihm!!

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • 1 x Fronspoilerlippe VFL
    in blackmagic 154,-€ + Steuer + Versand

    Bin aber ab 20.07. bis ca. 5.08.2010 in Urlaub.
    Wann genau möchtest Du bestellen Patrick?

    Schon mal Dankeeeee das Du es überhaupt machst... ;)

    Gruß
    mcloud


    VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI



  • hallo!

    bitte noch den Farbcode dazu!

    ich bestelle so anfang August!
    bekommst aber dan nochmal eine PN

    ist schon ein bissel aufwand aber egall!

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • 1X Frontspoilerlippe RS+ VFL (solange die so aussieht wie die von Superskoda denn den Schneeschieber will ich ned)


    In Primer

  • Der Diffusor, was ist das genau? Für die Frontlippe melde ich mal Interesse an. Wie sieht es aus, kommen ab ner bestimmten Menge wenigstens Rabatte zustande? ;)

    Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

  • der preis ist schon verdammt gut!

    ich kann es mal abklären,aber denke eher weniger!!

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Zitat von Derpaul;103184

    Der Diffusor, was ist das genau? ;)


    http://octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=3843&page=9
    einfach runter scrollen


    Meine Frage wär nun, ob der Heckdiffusor von Benet eher Superskodas V1 oder V2 entspricht ?


    Soweit ich die Bilder interpretiert habe, würd ich auf V1 tippen, kann mich aber auch irren :dontknow:


    Wenn schon, denn schon würde ich sowieso den V2 oder etwas Vergleichbares nehmen :big eye:

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • dan musst ihn bei superskoda bestellen!!;)

    habe auch grad geschaut ist schwer zu sagen welcher es ist!!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Zitat von Patrik1983;103232

    dan musst ihn bei superskoda bestellen!!;)

    habe auch grad geschaut ist schwer zu sagen welcher es ist!!

    mfg patrik


    :cry: Hühnerkacke

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB





  • blackmagic
    Farbnr. 9910
    Reicht die Nummer?

    Gruß
    mcloud


    VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

  • ja das reicht!!

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Servus die Herren,
    Ich würde auch gerne den Frontspoiler VFL bestellen. Ich hätte da nur noch ne kleine Anschlussfrage. Meiner ist auch in blackmagic lackiert, aber der Lackierer meinte es gäbe unter meinem Farbcode noch verschiedene Varianten davon :( Weiss da jemand weiter?


    Sonst müsste ich den Spoiler einfach in Primer haben :)


    Kommt des Ding mit dem KBA-Gutachten?

    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Superb Combi SportLine 2.0 TSI 4x4 370PS/450Nm
    -------------------------------------
    Octavia V|RS Combi
    [size=8]Sportec: 266PS/420Nm - S3 LLK - Wavetrac - Brembo 330mm - Sportec 19" - Öhlins R&T - S3 Aluteile VA - Whiteline Stabis - SWV S3 - Stërn HA Strebe - Echt-Carbon-Spoilerkit+ -Interieurleisten

  • das mit den verschidenen farbcodes habe ich auch schon gelesen!!

    werde meine aber unter meinem farbcode bestellen!!

    ja das teil kommt mit kba zulassung!

    aber ich sollte wissen was du dan willst!

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • wo finde ich den farbcode? irgendwo im bordbuch oder so?

    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Superb Combi SportLine 2.0 TSI 4x4 370PS/450Nm
    -------------------------------------
    Octavia V|RS Combi
    [size=8]Sportec: 266PS/420Nm - S3 LLK - Wavetrac - Brembo 330mm - Sportec 19" - Öhlins R&T - S3 Aluteile VA - Whiteline Stabis - SWV S3 - Stërn HA Strebe - Echt-Carbon-Spoilerkit+ -Interieurleisten

  • Im Scheckheft auf dem Aufkleber, der auf der ersten Seite des Scheckhefts und im Kofferraum unter dem Teppich angebracht ist. Es ist eine 4-stellige Nummer.

    Octavia II V/RS TDI Combi

  • Ich hab nen schwarzen (Black Magic P. ) und da ist der Farbcode 9910 glaub ich!

    So siehts bei einem Passat aus! Ist beim RS in etwa das selbe.
    In der 3ten Zeile LC9Z, das ist der Farbcode!

    Octavia II V/RS TDI Combi

  • Hallo,


    also der spoileransatz ist die von superskoda oder die von BT und nur für den VFL?


    und die Spoilerlippe für den FL von BT?


    Sehe ich das richtig, sehe bei dem zweiten Thread nicht durch....

    Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

  • hier ist der bestelltreated bitte fragen im anderen stellen!



    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • spoileransatz ist nur für die limo!!

    der kommt auf den heckflügel

    steht aber alles im anderen treated drin!



    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Ich glaube, ich muss momentan noch meine Bestellung verschieben. Irgendwie passt mir die Seitenlinie mit dem Frontspoiler gar nicht in Verbindung mit dem originalen Seitenschweller. Da beisst sich was.

    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Superb Combi SportLine 2.0 TSI 4x4 370PS/450Nm
    -------------------------------------
    Octavia V|RS Combi
    [size=8]Sportec: 266PS/420Nm - S3 LLK - Wavetrac - Brembo 330mm - Sportec 19" - Öhlins R&T - S3 Aluteile VA - Whiteline Stabis - SWV S3 - Stërn HA Strebe - Echt-Carbon-Spoilerkit+ -Interieurleisten

  • wenn keiner mehr interesse hatt!


    lass ich es noch eine woche laufen und dan wird bestellt!!:D:D:D:D:D


    die haben nähmlich doch keine betriebsferien!



    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Das kommt mir entgegen, bin noch relativ unentschlossen. Bis dahin weiß ich´s dann hoffentlich.
    (Diffusor denk ich auf jeden Fall, Seitenschweller 50/50 ja/nein, Lippe eher nicht, da gefällt mir die von Maxton im ersten Beitrag im "Frontlippe"-Tread wesentlich besser am Facelift)


    Michi

    Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

  • hallo zusammen!

    jetzt haben wir ein kleines Problem!

    wenn ich die teile über mich bestelle ,also über meine Firma,und weiter verkaufe dan muss die Mwst drauf!!

    wenn ihr es Privat bestellt bei Benet dan ist warscheinlich keine Mwst drauf!

    aber das müsste mal wer abklären wie das ist,weil ich weis es nicht!

    dan könntet ihr die Mwst sparen!

    aber dan müsste wer anderst die bestellung übernehmen!

    will ja fähr zu euch sein!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Mir persönlich ist das ziehmlich egal, hatte eigentlich die Mwst eh mit eingerechnet. Diese paar Euronen hab ich noch nicht so nötig, erstrecht weil ich mit Frontansatz & Diffusor + Mwst immer noch günstiger fahre als nur der Diffusor beim :)

    O² Limo V/RS FL TSI + DSG RaceBlau
    Mods: H&R Federn -35mm, Corniche Monza 8x18", Foliatec Chromolux Dark, Bastuck ab KAT, Chiptuning 243PS/350Nm

  • hallo!

    würde die sammelbestellung jemand anderes in die hand nehmen?????

    ich bin im moment so im stress! das ich dafür keine zeit!
    ich habe im geschäft so viel zu tun das ich nicht weis wo anfangen!

    und wenn es eine Privat person macht dan spart ihr euch noch die Mwst!

    ich blicke auch selber bei der sammelbestellung nicht mehr durch!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Meines Wissens nach spart sich keiner die MWSt.

    Wenn Benet aus Tschechien an Privatpersonen in Deutschland verkauft, wird die Rechnung mit (19%) tschechischer MWSt. ausgestellt.

    Wer als Gewerblicher dort kauft, bekommt die Ware zwar ohne MWSt. von Benet, muß aber beim Weiterverkauf an Privat die deutsche MWSt. ausweisen (19%).

    Bleibt sich also gleich.

    V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

  • Wie sieht es nun aus?

    Kommt eine Sammelbestellung zu stande? Oder muss ich mich selber um meine Teile kümmern?

    Greez

    Kl.Hobbit

    V/RS Combi - Race Blau / RS Onyx
    6 Gang DSG - Parksensoren vorne/hinten - Dachreling schwarz - SunSet - 3 Speichen Leder Multifunktionslenkrad - Navi Columbus - Beheizbare Vordersitze - Lichtassistent - LED Kennzeichenbeleuchtung - LED Rückleuchten -

  • Führt nun jemand die Sache weiter oder muss sich echt jeder selber kümmern obwohl schon einige Leute mit der Firma in Kontakt stehen ???


    Ich hätte nämlich auch gern den Frontspoileransatz für meinen Vorfacelift...:)

    V/RS TDI Combi Candy White:drivel: