Sammelbestellung Benet(RS+)

  • Sagt mal wo findet ihr alle diese teile. :meckern: Ich find auf den ihrer seite nix.
    Kann mir mal da jemand helfen.

    Škoda Octavia TDI


    Federn H&R 50mm, Spurplatten hinten je 20mm, Dectane Red/Crystal LED Rücklichter

  • Post 61 auf dieser Seite, da ist ein .pdf angehängt!

    *verkauft* RS Combi, brilliant-silber, TSI, DSG, Columbus, Soundsystem, Sunset, var. Ladeboden, PDC vorne und hinten, Jumbo-Box, FSE mit Bluetooth, Außenspiegel abblendend & anklappbar, beheizte Waschdüsen :peace:

  • Ah jetzt ja. Danke :ups:

    Škoda Octavia TDI


    Federn H&R 50mm, Spurplatten hinten je 20mm, Dectane Red/Crystal LED Rücklichter

  • Seitenschweller und Heckdiffusor passen sowohl bei VFL wie auch bei FL! Nur bei der Frontlippe gibts Unterschiede.


    Kleber ist nicht dabei!


    Ich lasse die Teile zu mir nach Kornwestheim liefern und würde euch die dann zuschicken, dann kommen natürlich nochmal Versandkosten dazu, wieviel muss ich erst nochmal nachschaun. Oder ihr kommt die Teile bei mir abholen oder ich bring sie zu nem Treffen wie den nächsten BaWü Stammtisch oder Treffen im Erzgebirge mit.


    Bestellen muss ich am Montag!


    Liste:


    zi-TT-auer: Seitenschweller grundiert VFL + Heckdiffusor glanzschwarz VFL
    Nikon: Frontansatz-Lippe für FL ( Bst. Nr. BT.1Z0807221FL ) Glanzschwarz
    kojak1966: Heckdiffusor steingrau FL (BT.1Z0807421)

  • Hi zi-TT-auer


    Wie schaut´s?


    Geht Bestellung heute raus, hast Du noch was am Preis machen können, wie läuft das organisatorisch mit Geld überweisen usw?

    :rolleyes:Ich geb einfach zu viel Geld für mein Auto aus..... :D

  • Auf Grund eines Einzelnen (lustiger Geselle) der mir gestern noch meine Bestellung durcheinander gebracht hat (da mein man es mal gut) und dann doch wieder nen Rückzieher gemacht hat (war etwas empfindlich), konnte ich heute erst eine abschließende Anfrage an Benet starten.


    Wenn ich ne endgültige Summe habe melde ich mich per PN bei euch!

  • Okay, vielen Dank vorab!

    *verkauft* RS Combi, brilliant-silber, TSI, DSG, Columbus, Soundsystem, Sunset, var. Ladeboden, PDC vorne und hinten, Jumbo-Box, FSE mit Bluetooth, Außenspiegel abblendend & anklappbar, beheizte Waschdüsen :peace:

  • Nur zur Info.


    Der Benet Yeti ist in der aktuellen AB Sportscar drin.

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß