Sammelbestellung Benet(RS+)

• hallo!

nee ich mache keine weil ich moment keine zeit dafür habe!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Mal ne kurz Frage.

Hat schon wer von euch die Teile in Farbe bestellt?

Frag weil ich Angst habe bzgl. Transportschäden am Lack....

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• hallo!

ja ich habe sie in wagenfarbe bestellt!

keine beschädigung und eine gute verpackung!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hat es ohne Anpassungen direkt gepasst? Sind die mit ABE?? Hab da auf der Website von denen eine ABE gefunden, kann das sein? SInd die aus GFK??

• Der Heckdifussor was bedeutet Prime. Zum Lackieren vorbereitet,Hätte intresse an dem .WEie ir der dann montiert ,wird der aufgeklebt??

Grüsse Holger

Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

• es ist nur grundiert!

also zum lackieren vorbereitet!

mfg Patrik

• Hallo Fans,

werde demnächst bei Benet was bestellen und möchte das Thema hier nochmal aufgreifen um euch die Möglichkeit zu geben mitzubestellen.
    Teilnahmeschluss ist der 04.02.2011! Danach werde ich mit Benet in Verhandlung gehen.

Liste bitte in diesem Format weiterführen. Falls Teile in Wagenfarbe bestellt werden bitte Farbcode dazu schreiben.

zi-TT-auer: Seitenschweller grundiert VFL + Heckdiffusor glanzschwarz VFL

• Das wa r die Anwort auf meine anfrage vor ca 3 woche

Vielen Dank für Ihr Interesse für unseres Projekt BT.
    Die Preise für die gewünschte Teile für
    Octavia RS sind:

Frontspoiler FL Black Magic EUR 242,40
    Heckdiffuser Black Magic EUR177,60
    Heckdiffuser Glanzschwarz EUR177,60
    Versandkosten EUR 29,00Preise sind inklusiv MwSt.

Lieferung ist möglich in 2-3 Wochen.
    Falls Sie interessiert sind, schicke ich
    Ihnen eine Proforma Rechnung und bestätige genaues Termin.

Nochmals vielen Dank und freundliche
    Grüsse,

Gabriela Vrzalová

O2 RS Combi TDI in Black M. Lederaustattung H&R Feder'n GTI Fußstütze S3 SWV 19er Barracuda Tzunamee

:thumbsup: :thumbsup: Kawasaki Z 1000 zum Richtig Spaß haben ! :thumbsup: :thumbsup:

• Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Hi mich würde ein Heckdiffusor in glanlschwarz intressieren ,habe ein RS FL erstzulassung 01,2011 Kombi

oder in Mattschwarz,wobei ich kein Bild finde von dem Diffusor

• Bekannter hat für sich und mich Anfang der Woche den Diffusor in Mattschwarz bestellt.

Inkl. Transport nach Ö ist der Gesamtpreis bei 384 EUR.

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Bitte sofort Bilder. BITTE BITTE. :thumbsup:

Škoda Octavia TDI

Federn H&R 50mm, Spurplatten hinten je 20mm, Dectane Red/Crystal LED Rücklichter

• Wenn denn jemand eine aktuelle Preisliste hat würde ich mich für Front, Seite und Heck interessieren, also ohne Lackierung, Grundiert für einen VFL!

• Hier die aktuelle Preisliste im Anhang.

Die Preise für die grundierten Teile:

Frontspoiler EUR 174,-
    Seitenschweller EUR 182,40 / Satz
    Diffusor EUR 142,60
    Spoileransatz h. EUR 109,40

Preise schon inklusiv MwSt.

• Moin,

hätte auch interesse am Heckdiffusor. Kann mir einer sagen worin sich die Farben BMP und Glanzschwarz unterscheiden?

MfG Goeni

08/10- 11/17 Skoda Octavia RS TSI DSG Combi Mod. 2011
    02/17- Skoda Octavia RS 230 Combi DSG
    8)

• Wurde jetzt schon mal ausgesprochen wie der Diffusor zb montiert ist??? oder hab ich das überlesen.

Grüsse Holger

Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

• für mich stellen sich da leider auch noch ein paar fragen :S

1. hat jemand den BENET heckansatz und kann bilder liefern ?
    2. wie wird er angebracht (kleber/schrauben)
    3. ist kleber dabei ? (siehe 2.)
    4. kommt man ohne probleme an den abschlepphaken ?
    5. hat der BENET heckansatz ne klappe rechts ? (siehe 4.)
    5. sind bei der ABE auch die "anhänge" dabei ? auf der internetseite fehlen diese,
    denn nur darin steht explizit "SKODA Octavia" !

DANKE
    Robbi

2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau

• Patrick hat doch das Zeug dran und was darüber geschrieben , glaub ich :ups:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hallo Fans,

werde demnächst bei Benet was bestellen und möchte das Thema hier nochmal aufgreifen um euch die Möglichkeit zu geben mitzubestellen.
    Teilnahmeschluss ist der 04.02.2011! Danach werde ich mit Benet in Verhandlung gehen.

Liste bitte in diesem Format weiterführen. Falls Teile in Wagenfarbe bestellt werden bitte Farbcode dazu schreiben.

So ich fass mal zusammen:

316i-IS-Style: Heckdiffusor glanzschwarz VFL

Ist als Verhandlungsgrundlage natürlich nicht so dolle! :(

• Wenn du mal alles richtig gelesen hättest, könntest du dir deine Fragen selbst beantworten können. Zur Frage 1 steht die Antwort 4 Beiträge weiter oben.

Hier geht es um die Bestellung!

• Hätte wohl auch Interesse zu bestellen...aber eher in 2 Monaten oder so.

Wie kommst du denn auf die Preise? Ham die dir en anderes Angebot gemacht. Weil Listenpreise sind andere und da kämen noch Mwst. dazu.

Weißt du was Transport kostet?

:thumbsup: Skoda Octavia V/RS TDI RaceBlue =>12/2006 :thumbsup:

• Muss leider erstmal Abspringen, da mein RS nach knappen 2 Monaten immer noch keine Freigabe zur Reparatur erhalten hat.

Muss jetzt notgedrungen meinen Golf R früher einlösen damit mein Frauchen was zu fahren hat

• Hätte wohl auch Interesse zu bestellen...aber eher in 2 Monaten oder so.

Wie kommst du denn auf die Preise? Ham die dir en anderes Angebot gemacht. Weil Listenpreise sind andere und da kämen noch Mwst. dazu.

Weißt du was Transport kostet?

Wieso sind die Preise anders? ?(

Ich habe sie Preise für die grundierten Teile hingeschrieben (wie ich sie von Benet bekommen habe) und in der Liste geht es um lackierte bzw. Carbon Teile.

Versand kostet 29 €.

Bestellen muss ich jetzt, bin eh schon in Verzug und mein Lackierer steht sich die Beine in den Bauch. :mulmig:

• Na ja, da will ich alter Sack mal den Zi-TT-auer unterstützen, damit er besser über Preise verhandeln kann :thumbup: :

Sammelbestellung Beteiligung:

Nikon: Frontansatz-Lippe für FL ( Bst. Nr. BT.1Z0807221FL ) Glanzschwarz bitte 1x für mich!!!

Übrigens: der Kontakt mit Gabriela ist wirklich super!!! Wäre aber gut, wenn Du noch erfahren könntest, ob Kleber dabei ist!

Kurze Frage noch: wie soll dass dann mit dem Versand laufen? Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf

:rolleyes:Ich geb einfach zu viel Geld für mein Auto aus..... :D

• Ich nehm auch was:

kojak1966:
    1x Heckdiffusor steingrau FL (BT.1Z0807421)

*verkauft* RS Combi, brilliant-silber, TSI, DSG, Columbus, Soundsystem, Sunset, var. Ladeboden, PDC vorne und hinten, Jumbo-Box, FSE mit Bluetooth, Außenspiegel abblendend & anklappbar, beheizte Waschdüsen :peace:

• Passt der Heckdiffusor auch an meinen RS Bj 08??

Škoda Octavia TDI

Federn H&R 50mm, Spurplatten hinten je 20mm, Dectane Red/Crystal LED Rücklichter

• Nach der Preisliste wird da nicht zwischen FL und vFL unterschieden.

Nach meinem E-Mail Kontakt mit Gabriela noch folgender Hinweis:

Der Heck-Diffusor passt definitiv nur auf eine Heckstoßstange vom RS!!!!

Für alle, die - wie ich - nur als " Gast " hier im RS-Forum sind ( wobei meiner wirklich Innen und Außen nur durch die besagte Heckstoßstange vom RS FL zu unterscheiden ist ) kommt also der Heckdiffusor nicht in Frage!!!!

Ansonsten @ all: geht doch, also ran ans Sparschwein, sind doch feine Teile :P:thumbsup:

zi-TT-auer wartet...........

:rolleyes:Ich geb einfach zu viel Geld für mein Auto aus..... :D

Einmal editiert, zuletzt von Nikon ()