Hi Jungs und auch Mädls
BIn im Moment auf der Suche nach nem neuen Handy da mein Sony K800i schön langsam den Geist aufgibt.
In Zeiten des Iphones will man ja auch Trendy sein und so hab ich schon ein paar Anforderungen
Da ich meinen Vertrag vor einiger Zeit gekündigt hab da mich ne Prepaid Karte billiger kommt muss ich das Handy quasi voll bezahlen bzw selber kaufen.
Wenn ich unterwegs bin will ich eigentlich nur telefonieren oder ab und zu mal ne SMS verschicken.
Wenn ich in der Arbeit bin oder daheim (oder irgendwo wo WLAN verfügbar is) kann es auch mal sein das ich online gehe um Emails zu checken usw.
Somit wichtig für mich WLAN und das das Internetsurfen einigermaßen gut klappt (vorallem auch das Forum hier das man da mal schnell reingucken kann wenns ist)
Somit frag ich mal welches Handy sich da bei euch so bewährt hat.
Tests usw hab ich schon studiert auch in diversen Handyshops war ich schon. Meine Kollegen sagen eigentlich alle hol dir ein Iphone. Was mir daran halt nicht so passt ist die Sache mit dem nur einen Jahr Garantie und die Sache mit der Netzsperre (wobei die kein Problem sein sollte da ich ja D1 Xtra hab).
Auch die HTC´s hab ich mir mal angeschaut. In der Praxis das Desire heute. Machte auf den ersten Blick und kurze Benutzung nen guten Eindruck. Ist ja von der Benutzung ähnlich wie das Iphone mit dem Zoomen usw.
Hier würde mir das Legend aber fast besser gefallen weil es Alu ist und sehr hochwertig wirkt. Konnte es aber noch nicht ausprobieren denke aber ähnlich wie das Desire oder.
Wie ist das bei HTC eigentlich mit den Programmen. Ist das wie mit den Apps? Wo kriegt man die? Kostenlos?
SO jetzt nochmal kurze Zusammenfassung.
-surfen über WLAN (vorallem auch die Octavia-rs.com Seite:D)
-Bluetooth
-Kamera für Schnappschüsse
Bin mal gespannt was ihr so sagt.