Was meint ihr genau mit Achillesferse ? 2600 mAh ist schon recht ordentllich.
Ich muss Ende Jahr den Provider wechseln und so wie es aussieht kostet dort das iPhone 5S und Galaxy S4 gleichviel. In dem Fall geh ich klar zurück aufs iPhone.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Was meint ihr genau mit Achillesferse ? 2600 mAh ist schon recht ordentllich.
Ich muss Ende Jahr den Provider wechseln und so wie es aussieht kostet dort das iPhone 5S und Galaxy S4 gleichviel. In dem Fall geh ich klar zurück aufs iPhone.
@ Kay
Ganz einfach: je Besser das Display/Prozessor ist (Auflösung, Helligkeit, Größe, Taktung) desto mehr Akkuleistung verbraucht das Ding
Wie ich schon geschrieben hatte, hab ich ein Note 2 und der Akku hat da 3100mAh ! Ein Haufen Dienste die noch nebenher laufen, ziehen dort auch nochmal Akkuleistung. Der Akku hält meistens 2 Tage
... den Provider wechseln und so wie es aussieht kostet dort das iPhone 5S und Galaxy S4 gleichviel...
den provider zeig mir mal bitte..
das galaxy S4 liegt im preisbereich von 500 euro..
das iphone 5S AB 700 euro bis 900 euro..
Welche App für Android benutzt Ihr, um Mail zu schreiben bzw. zu lesen? Ich suche eine App, wo ich benachrichtigt werde, wenn ich neue Mail`s erhalten habe. Möchte diese schon gerne lesen und auch antworten, wenn wichtig, nur sollen diese aber nicht vom Smartphone abgerufen werden, da ich am Notebook meine Mail`s abrufe.
Gibt es so eine App? Frage an euch....
Oder was kann man da machen?
Danke im voraus...
Also ich nehme die von GMX für meinen GMX-Account. Da kannst Du frei wählen, ob er nur ne Kopie oder das Original aufs Smartphone schmeißt.
Ich nehme auch nur die Kopie, weil das Original auf den PC soll .
K9 MAIL geht für alle Email Konten.
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk-4
Vielen Dank. Noch eine kurze Frage. Warum sehe ich bei Amazon Blitzangebote nur ein Fragezeichen und kein Bild. Bild ist dann zu sehen, wenn die Verkaufsaktion gestartet ist.
Hallo zusammen.
Ich habe aktuell ein Iphone 5S.
Bzw. jetzt gerade habe ich es nicht denn es ist auf dem Weg zu Apple da der Touchscreen nicht mehr reagiert hat.
Läuft auf Garantie da kein Eigenverschulden von mir (Gerät sieht aus wie neu,danke folie und Hülle)
Wenn es nun zurück kommt überlege ich es zu verkaufen um mir ein Windows Phone 8 Gerät zu kaufen.
Ich war früjher immer Nokia Freund und würde mich dann für eines der höherwertigen Lumia Modelle entscheiden.
Kann da mal jemand aus Erfahrung sprechen?
Also z.b. Lumia 1020,1520,925
Ich finde das Betriebssystem sehr interessant zumal ich auch Windows 8 zu Hause am Lappi benutze und es echt gut finde.
Von der Haptik her wird es wohl nicht an Apple ran kommen aber die Optik find ich allgemein ok.
Hier...Ich.
Lumia 925. Habe ich schon einiges zu geschrieben.
Schlankes OS, dadurch auch superflott, trotz "nur" Dualcore.
Touchscreen reagiert superflott, kann so eingestellt werden, dass Bedienung sogar mit Handschuhen möglich ist. Verarbeitung und Größe für mich genau richtig.
PS : bin übrigens Apple-Umsteiger
PSS: trotz allem vermisse ich das iPhone mittlerweile ein wenig.
Das klingt ja schonmal gut.
Aber mir würde es echt schwer fallen das 5s abzugeben. Prinzipiell gefällt mir ja alles,aber WP8 wäre eben mal was Anderes.
Wenn du gerne und oft den Startscreen änderst oder auf sonstige Änderung der Designs stehst, bisst du bei WP8 definitiv falsch....wird sich aber bald, nach dem Update auf 8.1 ( wird sehnsüchtig erwartet ) in Maßen ändern.
Also eigentlich leg ich mir gern meinen Startscreen bzw. Homescreen fest und dann bleibt der auch so.
Hab meine festen Apps die ich benutze und da kommt wenig Neues dazu.
Dann könnte es was werden.
Wie gesagt, du hast kaum Möglichkeiten für Spielereien.
Dafür funktioniert alles reibungslos und zuverlässig. Akku hält locker 1,5 - 2 Tage bei mir.
Verarbeitung ist auch top, Alurahmen, gummierte und damit griffige Rückseite.
Die Kamera ist allererste Sahne.
Trotzdem denke ich, dass ein 5s wahrscheinlich vieles noch ein bisschen besser kann.
Ich hatte mir ein Lumia 925 zugelegt und habe es zurück gegeben. Es ist viel zu schwer.. Die Oberfläche war zu glatt und das ding rutschte mir dauernd aus der Hand (weiß). Windows hat stark zugenommen und fast alle apps waren verfügbar. Diese fühlten sich aber unzureichend angepasst an bin letztendlich bei meinem nexus 5 geblieben. Bestes Android Smartphone (bis auf die Kamera).
Also ich überlege echt am lumia 1020. Habe heute die Mail bekommen dass mein 5s ausgetauscht wird und ich ein neues Gerät bekomme.
Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk
Dann behalte das 5s, ist ein geniales Gerät.
OK ich glaub so mach ich es auch.
Vll. hol ich mir aber mal ein Lumia 520 dazu um das WP8 zu testen.
Ob das was für mich wäre
Hallo
Nachdem ich im März ein neues Gerät bekommen habe. (hervorragender Apple Service), ist nun schon wieder etwas defekt.
Diesmal liegt es an der Software. Ich kann keine Wiederherstellung mehr machen.Hab alles versucht und nun geh ich heut Vormittag zum Apple Store und lass die mal schauen.
Wenn es dann wieder geht oder ausgetauscht wird, dann werde ich es wohl verkaufen.
Jetzt frage ich mich was da in Frage kommt als Nachfolger.
So von der Haptik her und der Leistung.
Aktueller Favorit ist das Sony Xperia 1Z Compact.
Ich möchte eigtl kein Phablet, d.h. Max. 4,5 Zoll wäre gut.
Kann jemand aus Erfahrung etwas empfehlen oder sogar zum Xperia sagen?
Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk
Zu dem Sony kann ich dir nix sagen.
Kann dir aber das Samsung Galaxy S4 mini empfehlen.
Hat ne gute Ausstattung wie LTE, neueste Android Version usw
...gesendet von unterwegs...
Ich habe zur Zeit ein Xperia SP und bin damit sehr zufrieden.
Macht einen echt stabilen Eindruck.
Ich finde eh,dass die Sony Geräte total unterschätzt werden.
Ich nutze die schon jahrelang ohne Probleme.
Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
Ich hatte das Xperia 1Z wie es letztes Jahr neu rausgekommen ist,tolles Handy
allerdings war ich mit der Akkulaufzeit zu schwach und bin wieder zu Samsung zurück.Zzr.hab ich ein Galaxy S5 einfach nur top das Ding und die Blicke im Schwimmbad im Urlaub waren unbezahlbar wie ich das Handy zum Fotographieren ins Wasser mitgenommen habe
Das s5 ist wasserdicht?
Ich dachte das wäre nur das S4 Active
Von den verwendeten Materialien finde ich das Z1 Compact echt gut. Vergleichbar mit em Iphone, das gefällt mir.
Zudem Staub und Wasserdicht. Auch nicht schlecht.
Preislich ab 349€ zu haben momentan.
Also wirklich interessant
Windows Phone 8.
Mit dem Update auf 8.1 wird es noch besser. Von allen 3 OS ist das das unkomplizierteste und wirklich sauflott. Da brauchts keine 4-Kern CPU
S4 mini überzeugt dich nicht?
...gesendet von unterwegs...
Nein überzeugt nicht.
technisch und haptisch schlechter als das Z1 bzw. 5S
das Xperia Z2 ist doch auch wasserdicht.
Er will aber nen kleineres und da gibts nur das Z1 Compact.
Aber die Konkurenz steht da auch nicht so schlecht da mit dem LG G2 mini oder HTC One mini.
ZitatWindows Phone 8.
Mit dem Update auf 8.1 wird es noch besser. Von allen 3 OS ist das das unkomplizierteste und wirklich sauflott. Da brauchts keine 4-Kern CPU
beste antwort
Sent from my Lumia
Rischtischhh... Und zum Windows Phone mal noch nen super Geheimtipp: einfach mal nach Samsung Ativ S schauen... Is nem heimliches S4 und kostet Maximal 150€ wenn man nen guten Dealer findet!
Preis/Leistung ist bei dem Gerät wirklich Unschlagbar!!
Das s5 ist wasserdicht?
Jupp ist absolut Wasserdicht,unten beim Ladeanschluss ist eine Dichtung drinnen und unter dem Deckel auf der Rückseite detto