Neue Rückleuchten LED Schwarz dynamischer Blinker
-
-
Ob die wirklich so Plug and Play sind. Ich vermute mal die vfl Fahrer müssen sich neue Stecker holen. Halogen und LED ist ja das eine, aber FL hatte ja noch LED und LED mit neuem Stecker.
-
FL hat auch keine Voll-LED Rückleuchten.
-
wow,die teile muss ich mir besorgen .-)))
-
servus,
kann mir jemand den unterschied zwischen "mit Facelift (Doppelscheinwerfer)" und "vor Facelift (Einfachscheinwerfer)" erklären?
lg
-
vogler_c der Unterschied bezieht sich dann auf den entsprechenden Steckkontakt an der Leuchte.
Alle, die beim VFL auf die FL-RüLi umgebaut hatten, brauchten einen Adapter. Der würde hier entfallen, wenn du die richtige Leute orderst.
Der Hinweis mit dem Scheinwerfer ist für die Käufer, die nicht wissen, ob sie ein VFL oder FL haben.
-
Im Gesichtsbuch gibts die ersten Videos der Leuchte in Aktion:
https://www.facebook.com/26687…6/posts/1495990893942211/
Ein Glück sind Geschmäcker da verschieden
-
vogler_c der Unterschied bezieht sich dann auf den entsprechenden Steckkontakt an der Leuchte.
Alle, die beim VFL auf die FL-RüLi umgebaut hatten, brauchten einen Adapter. Der würde hier entfallen, wenn du die richtige Leute orderst.
Der Hinweis mit dem Scheinwerfer ist für die Käufer, die nicht wissen, ob sie ein VFL oder FL haben.
mir ging es eher um den unterschied zwischen Einfachscheinwerfer und Doppelscheinwerfer
-
Doppelscheinwerfer steht in dem Falle für die Info, dass beim FL das Bauteil Scheinwerfer optisch durch einen Steg getrennt ist. mehr nicht.
In anderen Bereichen spricht man beim FL auch vom "Knicklicht" oder 4-Auge.
Die Rückleuchte selbst hat mit der Bauart der Scheinwerfers (der ja an der Front montiert ist) nichts zu tun.
-
so,Leuchten gerade bestellt.-) auch wenn die "Mehrheit" im Fratzenbuch sich negativ über die Leuchten äussert!
ICH bin der Meinung, dass man die Teile erstmal in REAL sehen sollte, und auch wenn die "Anordnung" etwas gewöhnungsbedürftig ist,sind die allemal "besser" wie die orginale ,die eine Mischung von alter und moderner Technik haben, dazu noch VOLL LED sind und ENDLICH legal getönt!
Dies alles lässt mich dazu bewegen , dass ich bereit bin 395 euro zu zahlen
-
Die Animation auf FB hat mich auch abgeschreckt... Die Rückleuchte an sich ist ja ganz schick, aber dieser doppelte Blinker... Bin aber mal gespannt auf Videos oder Bilder in natur.
-
Da klink ich mich auch mal ein. Bin gespannt auf "echte" Aufnahmen und keine Verkaufsbilder. Wären auf jeden Fall interessant. Würde die auf einen stahlgrauen FL geben.
Der Blinker ist natürlich Geschmackssache, aber den siehst du ja selbst nie die Leuchten im eingebauten Zustand und mit Licht hingegen schon. -
Würde mir super gut gefallen aber leider nur für Combi hoffe das es eine Limo version geben wird
-
die anordnung der blinker, oder bzw die doppelten balken sind schon gewöhnungsbedürftig aber irdendwoe haben die teile was.
Bin mal gespannt wie die ersten erfahrungen damit sind.
-
Und nu ist Schluss mit dem Gedödel hier, ab auf euer Zimmer.
Im Ernst, noch ein überflüssiges Kommentar und ich lösche meinen Thread.
-
Ich finde die auch ziemlich cool und bin gespannt die Teile mal auf dem I.S.T 2021 zu sehen.
-
Und nu ist Schluss mit dem Gedödel hier, ab auf euer Zimmer.
Im Ernst, noch ein überflüssiges Kommentar und ich lösche meinen Thread.
Das war aber nicht auf mich bezogen, oder?
-
Thomas_Wien bitte!! überflüssige Kommentare. 😉
-
habe die rl auch bestellt, hat schon jemand seine bekommen?
-
Servus hat die Rückleuchten jetzt schon jemand bekommen und eingebaut? Vielleicht kann dann jemand ein kurzes Video oder Bilder bereitstellen.
Danke
Mit freundlichen Grüßen Pepsi
-
-
Schick... aber ja, bitte mal in action...
-
anbei 3 Bilder, Passgenauigkeit ist Sehr Gut, Verarbeitung auch,
Video kann ich wenn ihr wollt noch eins machen?!
mfg
Durch deine Wagenfarbe passen die Rl wie die Faust aufs Auge. Ich habe Race Blau und bin mir nicht sicher wie es sich da verhält. 🤔
-
Ich muss sagen, dass mir persönlich die Leichtengeometrie nicht gefällt.
Sieht für mich so aus, als ob das Standlicht auf dem Kopf steht.
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage dazu.
Bekomme ich ohne ausbauen heraus, ob ich die Rückleuchten mit zweireihigem 6-Pin-Stecker oder mit einreihigem 6-Pin-Stecker brauche?
Ich habe ein FL Baujahr 2018 (Blinker und Rückfahrscheinwerfer sind Halogen, der Rest LED).
Vielen Dank schonmal
-
Facelift ist einreihig
-
Es gibt 3 verschiedene LED Rückleuchten bei Skoda. Beim RS wurden meines wissens nach nur die vfl. variante mit der doppel Linie und die Fl. Variante mit der dicken Linie verbaut. Wenn du sichergehen willst, was Phase ist, Rückleuchte ausbauen. Dauert keine 5 Minuten.
-
Also, bei mir ist der einreihige 6-Pin Stecker verbaut.
Um diesen Stecker zu lösen (sitz recht fest), gibt es bestimmt einen Trick oder?
-
Juhu, die Rückleuchten sind endlich angekommen.
Hier ein paar Bilder
-
Sehr schicke Rückleuchten