Datendisplay „Vektor“ mit vielen Funktionen

  • Das bedeutet dass nicht mal 15 Leute zusammengekommen sind die das Teil kaufen würden.... schade! Spricht nicht unbedingt für die Tuning Affinität der RS Fahrer....ich kann jeden verstehen der einen GTI fährt wenn er tunen will

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    VCDS HEX-NET / VCP+K im Großraum Berlin

  • Der/Die gemeingefährliche Skoda Fahrer/-in ist halt ein rationaler Typ. Der steckt das Geld in Tuningteile die wirklich was bringen und nicht in Displays, welche die Lüftungsdüse verstopfen. ;)

  • Sehe ich ähnlich, dann doch lieber die Infos auf dem Display des Amundsen/Columbus. Auch wenn es einer großen Aufwendung und Anstrengungen bedarf und sicherlich nicht mal eben nebenbei gezaubert wird, unmöglich ist es sicherlich nicht.

    Bestellt: KW16/2017 | Liefertermin: KW49/2017 | Übergabe: KW49/2017 / 08.12.2017

  • Für mich sind die Fakten immernoch:

    - Teuer

    - die Wenigsten brauchen alle Funktionen

    - die Einzelfunktionen gibt es in gleicher oder deutlich besserer Qualität günstiger zu kaufen

    - die Integration ist bei allen bisherigen Fahrzeugen häßlich und unpraktisch


    Und ob es da jetzt innovative Weiterentwicklungen geben wird... weiß auch keiner.


    Für 300 € wäre ich dabei, aber für 700€?


    RS III Combi Folierungsideen: Link

  • Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    Weil es für den Golf 7 GTI Teile gibt, da können sich Skoda Fahrer nur die Finger lecken.


    Breitbauten, Carbon Teile, dieses Display (ob man es mag ist jedem selbst überlassen) mehr Auswahl bei Rad-Reifen Kombinationen.

    Es lohnt sich für ein Tuning-beliebtes Fahrzeug, dazu gehört unser RS nicht, das Geld für Entwicklung oder auch Gutachten in die Hand zu nehmen.

    Der Octavia RS ist sogar eine vernünftige Ausstattungsvariante, weil man so viel bekommt fürs Geld.

    Ich behaupte jetzt, dass viel mehr Octavia RS 5E als reines Familenfahrzeug oder Geschäftswagen unterwegs sind, als Tuner. Wir müssen um jedes Tuningteil froh sein dass wir haben.


    TBAx siehst du nun was das eine mit dem anderen zu tun hat, alles! Wenn ich ein VAG Fahrzeug haben möchte und die volle Auswahl an Tuningteilen will, dann nehme ich KEINEN Skoda!


    lala dass du nichts von dem Teil hältst weiß ich ja, aber ich geh ja auch nicht in das Thema XY und sag den Leuten da immer wieder, dass ich das "Teil" dort nicht mag, einfach weiter scrollen...

    Frage: Was macht dein Auto PC?

  • Sieht spannend aus. Finde es auch gut, dass die Lüftung rudimentär weiter funktioniert. Werde da nicht als einer der Ersten investieren, aber wenn hier ein oder zwei berichten, dass das Teil gut funktioniert, ohne großartigen Zicken (siehe Thema Polar FIS oder MFA XP hier im Forum), dann kann ich mir das gut vorstellen :thumbup: