Hi,
denkt ihr, man bekommt die Kodiaq RS Sitze in den Octavia verbaut?
VG
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hi,
VG
Alles anzeigenHi,
VG
Der mann gefallt mir hab ich mir heute morgen auch schon gedacht haha
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Der Schaltknauf sieht auch nicht übel aus
Sind die belüftet?
Nein. Zumindest war es im Sportline nicht möglich. Denke nicht, dass die für den RS extra „neue“ Sitze bauen.
Wann ist denn SOP für den Kodiaq RS? Im Erwin sollte man ggf. fündig werden.
Der Preis täte mich in der Tat interessieren, bin der Überzeugung dass die Sitze von den Anschlüssen und auch von den Steckverbindungen passen dürften.
Allerdings sehen die sehr wuchtig aus, könnte vielleicht eng werden.
Thema "Belüftete Sitze": Das sollte langsam mal Einzug bei Skoda halten. Jeder lausige Hyundai hat das mittlerweile als Option.
Gibts doch eh im Superb
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wer fährt schon Superb .
Generell gibt es bei Sportsitzen keine Belüftungfunktion.
Ja die Sitze passen in den Octavia, aber möchte nicht wissen was da ein Sitz kosten wird. Ich rechne mal zwischen 3,5-5k€ pro Sitz.
Wer fährt schon Superb
.
Und selbst Audi hatte bis vor kurzem keine Option, die S line / Sportsitze mit Belüftung zu ordern. Also ist ŠKODA da auf keinen Fall ein Ausreißer nach unten.
Sehen aber sehr schick aus
Achtung: Sitze enthalten Airbags!