Sammelbestellung Anti SSA Modul

• Bist nicht besonders fleißig was das lesen angeht, gell?

Es speichert die zuletzt gewählte Einstellung der SSA...

Unabhängig vom Fahrprofil kannst du also mit dem Modul deine Präferenzen abspeichern.

Zusätzlich gibts noch nen Wartungsmodus... kannst das Modul also abschalten und niemand merkt dass es da ist.

• Klar, weil es hier oft vorkommt das hier was unübersichtlich in Threads ist, ist es meine Schuld.
    Wenn es so ist bin ich gerne Frech und ignorant.

Ich Lese nicht alle XX Beiträge wenn 99 % davon nur Gemecker sind was die Lieferzeit angeht bzw. bestellungen gesammelt werden.

Wenn etwas so unübersichtlich ist muss man sich leider nicht wundern das hier Sachen gefragt werden die irgendwo hier drin stehen,
    Meine Meinung!

Von daher, denkt was ihr wollt, Easy.

Es wurde aber jetzt beantwortet und gut ist es.

Vll. Kann man es ja einfach in Beitrag 1 aktualisieren und Menschen die Zeitlich oft was anderes zu tuen haben als viel unnütz zu lesen haben die Info direkt da wo es hingehört.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

• Mein Modul ist auch angekomm und wurde heut verbaut.
    nur meine ich das bei mir der Schalter nicht funktioniert.
    wenn ich das richtig verstanden habe, schalte ich mit dem Schalter doch die Memory Funktion aus, quasi das Modul aus...
    Sprich:
    Schalter Modul „ I „ an, ssa ausgeschalten - Zündung aus / Zündung an - Modul hat sich ssa ausgeschaltet gemerkt
    Schalter Modul „ O „ aus, ssa ausgeschalten - Zündung aus / Zündung an - Modul hat sich ssa ausgeschalten nicht gemerkt und muss selbst wieder ausgeschalten werden....
    ist das so richtig oder hab ich da was falsch verstanden?
    mein Modul speichert die ssa Deaktivierung egal welche Schalterstellung am Modul anliegt...

V//RS 245
    VCDS Codierung im
    PLZ Bereich 01....

• Nein der Schalter deaktiviert die Speicherung des letzten zustandes. hab es noch nciht selbst getestet wie kevon es gebaut hat, aber ich würde sagen auf Schalter Ein, speichert er den letzten Zusatnd, also wenn du vor dem Zündungswechsel die SSA normal aktiv war, bleibt sie es auch danach.
    Wenn du den Schalter auf aus stellst wird SSA immer nach dem neustart deaktiviert, egal welcher Zustand vor dem Ausschalten war.

Um das Modul ganz zu deaktivieren, musst du es während du die Zündung anschaltest gedrückt halten, das ist dann der Wekstattmodus.

• Ich möchte das Modul am WE bei mir einbauen. Nun frage ich mich wo ich es am besten Verstecken kann und wo ich dann ohne Probleme dran komme. :worry2:
    Wo habt ihr euer Modul den Eingebaut (Versteckt).
    Bin für jeden Tipp dankbar.

• Ich hab nen Kabelbaum gebaut und nach links verlegt und das Modul links hinter das kleine Klappfach an den Träger mit klebepad und kabelbinder befestigt.
    so kann ich bequem von unten den Schalter betätigen...

V//RS 245
    VCDS Codierung im
    PLZ Bereich 01....

• @mjbln89 das das Modul dort angeschlossen wird war mir schon klar. Nur wie kann ich dann den Schalter am Modul betätigen wenn es unter der Schaltkulisse sitz? :worry2: Jedes Mal ausbauen?

@Danilo meinst du das Fach links unten,neben dem Lenkrad? Diese Möglichkeit mit dem Kabelbaum hatte ich auch schon in Betracht gezogen.

• Hallo Leute. Ab und zu werde ich noch gefragt ob ich was liegen habe. Leider is das nicht mehr der Fall.
    Also bis zum 15.04 könnt ihr euch eintragen. Wenn ein paar zusammen kommen würde ich nochmal welche machen.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

• Also gut.

Würde mich nochmals in die Liste eintragen. ;)

Robby2107

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

- Furzen kann ich auch ohne DSG -

Octavia V// RS TSI | Handschalter | Race-Blue | Xtreme Challenge Paket | Amundsen | Business und Traveller Paket
    Alarm | AHK | Schnick und Schnack

BW: 39/17 PW: 11/ 10/18/ 09/18 (fix.) LW: 12/18

>>>Robbys blauer Flitzer<<<

• [quote='E.D.Jod','https://octavia-rs.com/thread/26452-sammelbestellung-anti-ssa-modul/?postID=551943#post551943']Zitat von EasyRider85: „Wo liegt das Modul den preislich?
    Mfg“
    Ich vermute mal:
    Zitat von Beatmaster: „Preis bleibt bei 29€ incl Versand auch ins Ausland.“

Ich hätte auch gern eins.

01 Robby2107
    02 E.D.Jod
    03 Danilo

V//RS 245
    VCDS Codierung im
    PLZ Bereich 01....

• Ich würde mich ebenfalls anschließen

01 Robby2107
    02 E.D.Jod
    03 Danilo
    04 EasyRider85
    05 Merseburger_RS
    06 Barrry
    07 SWEETY
    08 Rechtsfahrer

RFK-High, Memoryspiegel, LED-KZL, RDKS, SH

• Ich war einer derer, die nachgefragt hatten, also bin ich natürlich auch dabei ;)

01 Robby2107
    02 E.D.Jod
    03 Danilo
    04 EasyRider85
    05 Merseburger_RS
    06 Barrry
    07 SWEETY
    08 Rechtsfahrer
    09 kaindl

• Bin auch dabei.

01 Robby2107
    02 E.D.Jod
    03 Danilo
    04 EasyRider85
    05 Merseburger_RS
    06 Barrry
    07 SWEETY
    08 Rechtsfahrer
    09 Kaindl
    10 Crossdriver

RS 245 Stahlgrau DSG, Alcantara mit roten Nähten, Gemini Anthrazit Felgen, Vorbereitung AHK, Navi Amundsen, Rückfahrcam, Beheizbares Lenkrad, Canton, Kessy, farbiges Maxidot, Standheizung, DAB+, var. Ladeboden, elektrische Heckklappe, Sunset, beheizbare Rücksitze, Garantieverlängerung +3Jahre

Benzinverbrauch: Skoda - Octavia - RS 245 - Spritmonitor.de

• 01 Robby2107
    02 E.D.Jod
    03 Danilo
    04 EasyRider85
    05 Merseburger_RS
    06 Barrry
    07 SWEETY
    08 Rechtsfahrer
    09 Kaindl
    10 Crossdriver
    11 mh254

Leon Cupra 300 / Weiß / DSG / 848507_5.png
    -=- VCP incl. K-Line und alle Erweiterungen -=- VCDS HEX-CAN USB -=-

• Wenns noch nicht zu spät ist, nehm ich noch ein zweites:

01 Robby2107
    02 E.D.Jod
    03 Danilo
    04 EasyRider85
    05 Merseburger_RS
    06 Barrry
    07 SWEETY
    08 Rechtsfahrer
    09 kaindl
    10 Crossdriver
    11 mh254
    12 kaindl

• Möchte mich auch für eins anmelden,wenn noch nicht zu spät ist. Danke !!!

01 Robby2107
    02 E.D.Jod
    03 Danilo
    04 EasyRider85
    05 Merseburger_RS
    06 Barrry
    07 SWEETY
    08 Rechtsfahrer
    09 kaindl
    10 Crossdriver
    11 mh254
    12 kaindl