Sammelbestellung Anti SSA Modul

• Hallo !
    Wie ist denn der Stand der Dinge?

Bestellt und geliefert bekommen: RS245 Combi, Stahlgrau, Rote Nähte, Business Ammundsen, Standheizung, Rückfahrkamera, DCC, Anhängerkupplung, Variabler Ladeboden, Canton

• So noch eine kleine Rückmeldung. Mittlerweile ist fast alles da. Bis auf Gehäuse und die Schalter. Habe bereits 2 verschiedene bestellt aber das passt mir nicht so recht und hätte zu sehr nach gebastelt ausgesehen. Ich hoffe das die Teile bis Mittwoch da sind, da ich am Donnerstag beruflich für 2 Tage weg muss. Sollte es Mittwoch kommen geht donnerstags noch alles raus. Meine Frau würde es dann zur Post bringen. Wenn nicht müsste ich euch leider noch letztmals vertrösten. Es tut mir echt unendlich leid. Aber die Krankheit hat mir echt nen großen Strich durch die Rechnung gemacht. Wer sein Geld zurück haben will soll sich einfach melden. Ich kann es verstehen.
    Nebenbei angemerkt, danke für euer Verständnis und Vertrauen. Ihr seid echt ein super Haufen hier.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk 2

• Servus,

nu is aber Schluß mit den Entschuldigungen. Niemand kann was dafür wenn er krank wird. Dein Angebot is nix, weswegen ein Octavia nicht mehr fahren würde wenns nicht eingebaut ist.
    Also es dauert wie es dauert. Wenns diese Woche klappt, dann super ansonsten schön wenns nächste Woche wird.

CU Dominik

• Hallo
    Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge ?
    Krank werden kann jeder mal, alles Okay
    Aber das sich das jetzt trotzdem solange hinzieht ist nich normal und auch nicht feierlich.

Gebe endlich mal Infos und enlich einen Liefertermin.

Man kommt sich von dir solangsam verarscht vor also sehe zu

• @FrankW.

Bitte versteh mich jetzt nicht falsch, aber ich finde Deine Ton bzw. Deine Wortwahl unangebracht.
    Ja, Du hast etwas bestellt, ggf. auch schon bezahlt und nun verzögert sich die Lieferung.
    Bei jedem "Großhändler" oder was weiß ich wo im Netz bestellt, würde ich u.U. auch so wie Du reagieren, wenn auch in etwas anderer Wortwahl.

Hier aber befinden wir uns in einem Forum, wo sich einzelne dazu bereit erklärt haben, für alle (die es wollen) Teile zu besorgen, herzustellen und damit einiges an Arbeit und Know-How reinzustecken!
    Das sehe ich persönlich als eine Gefälligkeit an und einen Dienst, der der Gemeinschaft zu gute kommt bzw. dem, der es in Anspruch nimmt.

Jemanden, der als Privatperson seine Freizeit opfert, um dem Forum und seinen Mitglieder was Gutes zu tun, denjenigen (entschuldige) so dumm von der Seite anzumachen, finde ich unverschämt und unangebracht.

Meine persönliche Meinung!

seit 09/21
    Octavia Combi NX 2.0 TSI DSG RS-Plus, Race-Blau Metallic
    volle Hütte außer DWA und Pano

11/16 bis 04/21

Octavia Combi III 2.0 TDI DSG Green tec RS; Race-Blau Metallic

• Hallo Leute. Am Donnerstag bin ich wieder zu Hause. Werde mich am Wochenende dran machen die Sachen zusammen zu bauen. Mal so nebenbei. Ich kann dich verstehen. Aber ich hatte nicht mal eben nur einen Schnupfen. Trotzdem hoffe ich euch nochmal zufrieden stellen zu können

• Freue mich auch schon wenn es denn mal verbaut ist,
    aber noch Funktioniert meine Taste ganz gut, und solange ich geistig und körperlich in der Lage bin diese zu betätigen passt das.
    Dein Modul sehe es eher als kleines Bonusfeature und freue mich schon drauf. :thumbsup:
    mfg.

PS.: Ich hoffe das sich dann irgendwer dazu bequemt eine Kurze Einbauanleitung mit Bildchen zu posten :whistling:

• Ich möchte definitiv nicht nerven, aber hol uns doch mal ab.
    Konntest du schon ein paar Module zusammenbauen?

Weiterhin hoffe ich das bei dir Gesundheitlich wieder alles in der Spur läuft!

Bestellt und geliefert bekommen: RS245 Combi, Stahlgrau, Rote Nähte, Business Ammundsen, Standheizung, Rückfahrkamera, DCC, Anhängerkupplung, Variabler Ladeboden, Canton

• Guten Morgen Leute. Ich hole euch ab. Mit großer Wahrscheinlichkeit werden diese Woche alle Module fertig.
    Gesundheitlich geht's mal gut mal schlecht. Aber ich bin zuversichtlich das es diese Woche raus geht.

• Mahlzeit, ich hätte auch Interesse daran :)

Aber vorher hätte ich gern noch genauere Details zum Anschluss. Also Plug and Play? Löten oder mit "Kabeldieben" mag ich nicht so 8)

• Genau Stromdiebe. Aber diesmal ne andere Version. Plug and play geht leider nicht. Schreibe mir ne PN habe mehr gemacht wie bestellt waren

• Servus, mir scheint ich bin da vergessen worden. :huh:
    Hatte das etwas aus den Augen verloren und nun quasi sind die Dinger schon fertig/raus geschickt und ich habe noch keine PN bekommen.

Dann bei der nächsten Sammelbestellung ... :D

- Furzen kann ich auch ohne DSG -

Octavia V// RS TSI | Handschalter | Race-Blue | Xtreme Challenge Paket | Amundsen | Business und Traveller Paket
    Alarm | AHK | Schnick und Schnack

BW: 39/17 PW: 11/ 10/18/ 09/18 (fix.) LW: 12/18

>>>Robbys blauer Flitzer<<<

• Na sind denn nun alle Module schon raus?
    Ich habe nämlich auch noch nix erhalten, weder PN noch Modul. Bezahlt ist aber schon alles, weshalb das echt uncool wäre.

@Beatmaster bitte nochmal aufklären, was der aktuelle Stand ist. Danke!

• Rydell
    Dann hast aber immer hin auch schon gezahlt. Ich weiß ja bis jetzt noch nicht wohin ich überweisen sollte ... :P

grüße

- Furzen kann ich auch ohne DSG -

Octavia V// RS TSI | Handschalter | Race-Blue | Xtreme Challenge Paket | Amundsen | Business und Traveller Paket
    Alarm | AHK | Schnick und Schnack

BW: 39/17 PW: 11/ 10/18/ 09/18 (fix.) LW: 12/18

>>>Robbys blauer Flitzer<<<

• Hab ihn auch schon angeschrieben, bei mir ist nix

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Fahrzeug: Skoda Octavia RS TDI 2,0
    Fabre: Stahl-Grau
    Umbau: H&R Monotube und 8,5x20 Keskin KT15
    Herkunft: EU-Import

• Habe auch noch nichts.

Ist denn überhaupt jemand hier der schon eine Lieferung bekommen hat?

• also bei mir ist noch nichts angekommen! so lange braucht kein normaler Versand heutzutage...

• Wäre trotzdem interessant zu wissen ob sie unterwegs sind. Ich ziehe Sonntag um und dann sollte es hier sein weil die Adresse dann nicht mehr gültig ist.

Mfg

• Guten Morgen Leute es ist alles unterwegs. Wenn es die Adresse nicht mehr gibt kommt es zurück zu mir und dann schicke ich es dir erneut zu.

• Finde das echt super wie sich hier Gedanken gemacht werden.
    Wenn man so etwas gut kann lässt sich heutzutage relativ einfach gutes Geld verdienen.

ich werd trotzdem mal eine Frage in den Raum die evtl schon beantwortet wurde.
    Wieso deaktiviert ihr die SSA nicht per Codierung ? Ist doch nur 1 Parameter