Hast du bei deinem schonmal nachgefragt

Aktuelle Lieferzeiten
-
-
Zitat von Baschi;111705
Hast du bei deinem
schonmal nachgefragt
Der blockiert mittlerweile anscheinend schon meine Telefonnummer...Aussage mehrfach:
"Wir können zwar nachvollziehen, wann das Fahrzeug gebaut wurde, aber nicht, wann er geliefert wird. Da müssen wir warten bis er da ist."
Okay...ich weiß ja, dass es mit Doppelpedaleinrichtung für Fahrschule ein wenig länger dauert...aber mittlerweile 4 Wochen seit er gebaut wurde??? -
Mein roter Dumbo ist endlich da. Freitag kann ich ihn abholen, aber gucken durft ich schon
-
Zitat von crazydogs;111786
Mein roter Dumbo ist endlich da. Freitag kann ich ihn abholen, aber gucken durft ich schon
Rot gefällt mir jetzt nicht so, obwohl es auch toll aussieht. Dein Avatar gefällt mir auch. grins
-
Zitat von crazydogs;111786
Schönes Auto, aber das mit dem weiß da geht ja gar nicht.......und die blauen Rammbockecken da vorne dran....:):D
AAAAHHHH, will meinen auch endlich haben!!!!! :angry: 2 1/2 Wochen noch warten.....:grumble: -
Also das mit dem Weiss ist wirklich geschmacksache.......mir gefällt es gar nicht, aber eben zum Glück gefällt nicht jedem dasselbe
-
Hatte schon überlegt die ganze weiße Transportfolie dran zu lassen, hat was von Raumschiff Entenscheiß, oder? :D:D
-
Ach so das ist die Transportfolie :D:D Dachte schon du hättest ihn folieren lassen :D:D
-
Zitat von crazydogs;111864
Hatte schon überlegt die ganze weiße Transportfolie dran zu lassen, hat was von Raumschiff Entenscheiß, oder? :D:D
@ Baschi: Na sicher Transportfolie. Was denn sonst?....Hätte sonst ich den Spruch mit Sicherheit nicht gemacht.
Genau. Folie drauf lassen. Wie in den geilen Ami-Filmen, wenn die die Folie noch auf der Couch drauflassen um die zu schonen -
So nu ist meiner bestellt, in blau...
TSI mit DSG und einmal die Zubehörliste durch plus AHK.
Hatte in KW 31 bestellt, heute die Bestätigung bekommen, das er KW 48 geliefert wird. Na dann schaumamal was so passiert. -
So war heute wieder bei meinem Händler, da steht im system PW kw35 die ist aber glaub ich schon um. Aber bis heute keine Fgn noch ein Liefertermin:angry:
-
-
@ crazydogs na dann kann ich ja noch hoffen das er nächste woche kommt.:P
-
Habe nach 12 Wochen gestern die ZLB Teil II (Brief) im Briefkasten und der Hase steht bereits beim Händler. Jetzt nur noch zulassen und nächste Woche Samstag mit den Schildern zum Händler. *NERVÖSHERUMHÜPF*. Noch über ne Woche, ich brech ins Essen!!! Aber die Punchline ist: Lieferzeit 12 Wochen inkl. DSG.
VG
Daniel -
-
so, will mich auch mal zu wort melden. habe meinen am 3.6. (kw 22) bestellt. gebaut sollte er in kw 33 worden sein. lieferung zum zwisschenhändler kw 37 (also nächste woche) dann zum vertragshädler bestimmt nochmal ne woche und bis ich ihn habe nochmal ne woche. könnte ihn vielleicht dann in kw 39 haben. macht dann zusammen 17 wochen lieferzeit. wäre froh wenn ich wie ihr nur 12-14 wochen warten müsste.
hab eigentlich nichts ausergewöhnliches bestellt:
candy-weiß, dsg, 2.0 tsi, columbus-navi, multimedia-anschluss, bauart: combimal angenommen ich kann ihn erst am 3.10 (kw 39) abholen dann sind das 4 monate gewartet..........darf gar net drüber nachdenken
-
So, endlich hab ich heute meine Bereitstellungsanzeige im Briefkasten gehabt: mein RS ist abholbereit.:D
Am Dienstag hol ich ihn ab, dann hat die Zeit des Wartens nach fast 5 Monaten ein Ende!
Ich kanns bald nicht glauben. Jedenfalls ist mein Wochenende gerettet!
-
Dann Herzlichen Glückwunsch! 5 Monate sind eine lange Zeit, ich hoffe das ich nicht so lange warten muss.
Gruß Michael
-
:D:D So ich habe heute einen anruf von meinem
erhalten. Er berichtete mir, dass mein RS seit gestern Donnerstag in der CH ist und ich ihn wahrscheinlich nächste Woche :D:D abholen kann. :D:D
-
Zitat von Baschi;112190
:D:D So ich habe heute einen anruf von meinem
erhalten. Er berichtete mir, dass mein RS seit gestern Donnerstag in der CH ist und ich ihn wahrscheinlich nächste Woche :D:D abholen kann. :D:D
ich versteh das irgendwie net ganz. bestell mein auto zur fast gleichen zeit (3.6.10), und es ist noch nichtmal ansatzweise auf den weg zu meinem händler. und deiner is schon in der schweiz....glücklicher!!!
an was kann das liegen? -
:D:D Wir Schweizer sind netter????:D:D:D
-
na wenn du meinst ......:bussi:
-
Hallo Leute,
habe mich eben erst im Forum registriert, nachdem ich Eure ganzen Beiträge vor meiner Kaufentscheidung gründlich gelesen hatte...
Letzte Woche war´s endlich soweit, dass ich mein "neues Baby" (RS TDi CR, race-blau, DSG und ein paar Nettigkeiten) bestellen konnte. Wenn ich Eure Beiträge zum Liefertermin lese wird mir ganz schlecht. :angry:
Dann kann ich wohl von Glück reden, wenn er noch in 2010 kommt???!!!
Was war denn bis jetzt die kürzeste Lieferzeit? Wäre toll, wenn´s jemanden mit Erfahrungen dazu gibt! -
Zitat von Dem-RS-Verfallen;112530
Was war denn bis jetzt die kürzeste Lieferzeit? Wäre toll, wenn´s jemanden mit Erfahrungen dazu gibt!
Seit wann? Bei mir waren es rund 6 Wochen: 16.1.10 bestellt, 26.2.10 beim Händler.
-
Wenn ich einige "Vorschreiber" richtig verstehe, mussten viele recht lange auf den Neuen warten?!
Mein Freundlicher hat mir gesagt, dass ich (mit viel Glück...) im Dez. mit der "Lieferung" rechnen kann - und das sind nach meiner Rechnung ca. 16 Wochen - oder? -
Hallo,
nachdem ich jetzt schon lange hier mitlesen und jetzt die Frage der schnellsten Lieferzeit wurde wollte ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Bestellung beim Händler: 18.01.10
Lieferung zum Händler: 25.02.10
Zulassung: 10.03.10
MFG
Highway0815 -
hi,
hatte auf den Tag genau 3 Monate Wartezeit, und das war schon zu lang:angry:!
Aber die erste Fahrt entschädigt schon fast alles!8)
-
Danke Euch! Lieder scheint es ja doch immense Unterschiede zu geben - z.Zt. soll es wohl durch die Hochwasserlage bei einigen Zulieferwerken zu Engpässen kommen.
War nur etwas verunsichert, weil es sooo viele Aussagen gibt - und die Vorfreude ist halt nicht immer die schönste Freude...
@ Phil: Dein Wort in "Gottes Gehörgang"......... -
aber irgendwan ist es genug, werde morgen wieder mal bei bei meinem
nachfragen wenn er nun entlich da ist.
-
Richtig! Vor allem, wenn der "alte" Wagen schon verkauft ist... :little devil: Dafür könnte ich mich :hammer: Mal was anderes: kann mir jemand kurz sagen, wie ich in meinem Profil aus "Kombi" "Combi" machen kann? (Bin ja erst seit heute dabei...) Danke!:shakehand:
-
da war mir noch recht lustig - meiner einer wurde ein oder zwei tage vorm hochwasser nach deutschland ausgeliefert worden. Somit hatte ich das Glück "nur" 10 Wochen warten zu müssen
-
Echt Glück gehabt! Muss ich jetzt, um z.B. Fragen nach der Zufriedenheit zu stellen, zu einem anderen Thema wechseln? Das Thema Lieferzeit ist für mich ja jetzt annähern geklärt... :dontknow:
-
Mit den Lieferzeiten ists im Moment so ein Kreuz, sitze an der "Quelle" und kann so jeden Tag ins System reingucken was die Lieferzeiten so machen.
Zurzeit gehts rauf und runter, mein RS war erst in der 45Kw geplant, dann zurückverschoben auf die 48Kw und nun wieder auf die 45Kw. Ein Octavia Scout der 2 Monate vor meinem RS bestellt wurde, ist jetzt auf die 47Kw verschoben worden.
Also warten bis er da ist, das Auto entschädigt Vollauf. -
Woche 37 --- meiner sollte nun auf dem Fliessband stehen.
Ob ich mal einen feinen "Znüni" runter schicken soll, damit die Arbeiter auch motiviert sind -
Wenn Znüni so ist wie dein avatar, lass es lieber. Dann sind die jungs nur noch abgelenkt :D:D:D
-
moin,
hier von mir auch noch mal schnell aktuelles zum Thema:
hangerissenen Rudolfgedächtnisbrenner Combi
geordert 1.7. (26. KW)
geliefert 9.9. (36. KW)
also exact 10 Wochen
... jetzt muss er nur noch "fertig gebaut" werden -
Zwischeninfo:
Bestellt: Kw 19
Stand jetzt: (Kw 37) noch nix von ihm zu sehen.
18 Wochen rum und noch kein RS in Sicht...:angry: -
Zitat von neigschmeggder;112629
Zwischeninfo:
Bestellt: Kw 19
Stand jetzt: (Kw 37) noch nix von ihm zu sehen.
18 Wochen rum und noch kein RS in Sicht...:angry:Boah mein Beileid. Das ist wirklich übel!
-
so mein RS hat sich jetzt auf den weg nach Germany gemacht.:D
-
Zitat von MacGreg;112621
. . .geordert 1.7. (26. KW)
geliefert 9.9. (36. KW) . . .einer mit Amundsen und dann auch noch 2 Wochen nach mir bestellt ...mhh
meinen Herzlichsten :shakehand:
cu, largafel