so ich wurde erlöst. heute anruf vom
bekommen.
er ist daaaaaaaaaaaaaa!
am donnerstag ist es soweit...........
also hier die zusammenfassung:
bestellt: 3.6.2010
geliefert: 20.9.2010
abholung: 23.9.2010
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
so ich wurde erlöst. heute anruf vom
bekommen.
er ist daaaaaaaaaaaaaa!
am donnerstag ist es soweit...........
also hier die zusammenfassung:
bestellt: 3.6.2010
geliefert: 20.9.2010
abholung: 23.9.2010
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Zitat von Tinitus;113372Ich hab heute nochmal bei Fever nachgefragt....
Er sollte in KW35 gebaut werden. Und die 2 Wochen bis er dann nach D kommt sind schon vorbei....
Schön langsam halt ichs nimmer aus!!! Bestellt in KW27
hab meinen 5 wochen ehr wie du bestellt. und weit und breit keine sicht von dem karren :angry::angry::angry::angry::angry:
Zitat von fl3x;113025So, da ich bisher nur fleißig mitgelesen habe, möchte ich aber auch schnell meine Erfahrungen beisteuern:
Bestellt: 03.06
beim Händler: 02.09
Auslieferung: 15.09
Dabei handelte es sich um einen TFSI Combi mit DSG und Columbus
versteh ich echt nicht. hast genau son octavia wie ich ihn mir auch bestellt habe, hast dein aber schon. vorallem stand deiner schon am 2.9. bei händler?! ich raffs einfach net.......
meiner sollte die woche kommen. tja wo iss er?????
immer noch kein lebenszeichen bei bestätigter lieferung in kw37. ist auch morgen nicht damit zu rechnen.......prima :very_angry:
toll, dann halt nächste woche.....bis ich ihn dann fahren kann wirds wohl so wie ich vermutet habe, erst anfang oktober. über 20 wochen wartezeit, prima....bei erst bestätigten 8 wochen.
irgendwie freu ich mich gar net mehr drauf, weil verschiebt sich immer und immer weiter......
na wenn du meinst ......:bussi:
Zitat von Baschi;112190:D:D So ich habe heute einen anruf von meinem
erhalten. Er berichtete mir, dass mein RS seit gestern Donnerstag in der CH ist und ich ihn wahrscheinlich nächste Woche :D:D abholen kann. :D:D
ich versteh das irgendwie net ganz. bestell mein auto zur fast gleichen zeit (3.6.10), und es ist noch nichtmal ansatzweise auf den weg zu meinem händler. und deiner is schon in der schweiz....glücklicher!!!
an was kann das liegen?
so, will mich auch mal zu wort melden. habe meinen am 3.6. (kw 22) bestellt. gebaut sollte er in kw 33 worden sein. lieferung zum zwisschenhändler kw 37 (also nächste woche) dann zum vertragshädler bestimmt nochmal ne woche und bis ich ihn habe nochmal ne woche. könnte ihn vielleicht dann in kw 39 haben. macht dann zusammen 17 wochen lieferzeit. wäre froh wenn ich wie ihr nur 12-14 wochen warten müsste.
hab eigentlich nichts ausergewöhnliches bestellt:
candy-weiß, dsg, 2.0 tsi, columbus-navi, multimedia-anschluss, bauart: combi
mal angenommen ich kann ihn erst am 3.10 (kw 39) abholen dann sind das 4 monate gewartet..........darf gar net drüber nachdenken