Aktuelle Lieferzeiten

  • Bisher gibts keine Erklärung.
    Ich versuche noch was rauszuholen.
    Winterräder könnte ich gebrauchen


    Gesendet von meinem Galaxy SIII mit Tapatalk 2

    Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb



    Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

    gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig


    Sunflowergelb

  • Bisher gibts keine Erklärung.
    Ich versuche noch was rauszuholen.
    Winterräder könnte ich gebrauchen


    Gesendet von meinem Galaxy SIII mit Tapatalk 2

    das ist doch klasse formi. wurde ja auch mal zeit!

    Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

    Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love:

  • Heute trudelt sie ein beim :)
    Wenn alles glatt läuft kann ich "Ellie" morgen abholen :thumbup:


    Gesendet von meinem Galaxy SIII mit Tapatalk 2

    Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb



    Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

    gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig


    Sunflowergelb

  • Darf ich vorstellen: Ellie :)


    Gesendet von meinem Galaxy SIII mit Tapatalk 2

    Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb



    Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

    gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig


    Sunflowergelb

  • na dann herzlichen glückwunsch und allzeit gute fahrt!

    Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

    Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love:

  • Danke! :)


    Gesendet von meinem Galaxy SIII mit Tapatalk 2

    Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb



    Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

    gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig


    Sunflowergelb

  • Servus beinand!


    Ich hatte anscheinend richtig Glück! Haben meinen RS Combi DSG am 29.08.2012 bestellt und am 19.10.12 stand er auf dem Hof des netten Skoda Händlers!
    Gestern habe ich das gute Stück endlich abgeholt! Yeeeaaaaah!


    Gruß
    Christian

    Gruß
    Christian


    "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!" (Walter Röhrl) :thumbsup:

    "Ein Auto ist schnell, wenn du Angst hast, es am Morgen aufzusperren!" (Walter Röhrl)
    :thumbsup:

  • Ich hatte anscheinend richtig Glück! Haben meinen RS Combi DSG am 29.08.2012 bestellt und am 19.10.12 stand er auf dem Hof des netten Skoda Händlers!

    Ich weiß nicht ob das Glück war. Ich hatte meinen rund 5 Tage vor dir bestellt und hatte ihnam 18.10....allerdings combi/blaumetallic/schaltgetriebe...ich glaube die Kombination wird eh auf Vorrat produziert :)

  • Hallo,


    bestellt am 17.09.12, geliefert am 26.10.12 => 6 Wochen :D


    Gruß Tinolino

    VIRS 2.0 TFSI KOMBI DSG,
    weiß, Sunset, Admundsen, MMI, PDC v.h, Soundsystem,
    Dachreling silber, Teilleder mit roten Nähten, abblb. Fahrespiegel,
    var. Ladeboden, zus. Aschenbecher h. Bestellt am 17.09.2012 geliefert am 26.10.2012 :D

  • Anscheinend haben sich die Lieferzeiten gebessert! Mir hat's beim Lesen des Threads schon den Magen umgedreht! Audi war schon verkauft u ich war mir mit dem ÖPNV / MVG unterwegs!


    Gruß
    Christian

    Gruß
    Christian


    "Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!" (Walter Röhrl) :thumbsup:

    "Ein Auto ist schnell, wenn du Angst hast, es am Morgen aufzusperren!" (Walter Röhrl)
    :thumbsup:

  • @ HDornbusch


    schicke Farbe, muß ich auch sage, Glückwunsch!


    Aber mal 'ne blöde Frage, der V/RS Schriftzug auf dem Bremssattel, ist das jetzt Serie oder von Dir nachträglich gemacht worden? War bei meinem (April '11) noch nicht so.

    V/RS III Combi TDI Handschalter in Moon White, abnehmbare AHK, adaptiver Abstandsassistent, Ablagepaket, Black Design, Business Columbus Paket, Sitzheizung hinten, Canton Sound, elektrische Heckklappe, Gemini Anthrazit 18", Müdigkeitserkennung, Parklenkassi, proaktiver Insassenschutz mit Seitenairbag hinten, Standheizung mit FB, 2Jahre Garantieverlängerung



    Bestellt: 36. KW


    Produktion: 43. kW


    Liefertermin: 47. kw

  • Jawoll,


    morgen hole ich ihn schon beim Händler ab. Bestelldatum: 06.09.2012 - Abholdatum: 06.11.2012 - Lieferzeit: 8,5 Wochen :thumbup: .

  • Hallo,


    mein RS wurde am 22.10.12 (Kw 43) bestellt. Heute kam die Nachricht, dass er in der 49 Kalenderwoche gebaut wird und in Kw 51 abgeholt werden kann.
    Also Ca. 6-8 Wochen Lieferzeit.


    Die Ausstattung: Diesel, Platin Grau, RS-Red, Bolero, Sound System, Sunset, Multimediaanschluss, Nichtraucher.


    Viele Grüße

  • hallo zusammen!


    scheinen bei skoda gerade nicht besonders viel zu tun zu haben...


    hab meinen in kw 47 bestellt, produktion in kw 50. als ich gestern mal
    nachgefrag habe, bekam ich die info, dass er bereits unterwegs ist.


    wenn ich mir den thread so durchlese, kann das aber wohl noch dauern?! feiertage kommen ja auch noch.




    bitte bitte vor silvester, fahr am 02.01. in urlaub und würde natürlich gern den neuen einreiten.




    das fahrzeug:


    octavia combi tdi dsg rs


    black magic perleffekt


    supreme leder


    columbus


    soundsystem


    fse mit 3 speichen mfl


    sunset

  • Is nich wahr :confused:


    Gesendet von meinem Galaxy S+ mit Tapatalk 2

    Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb



    Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

    gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig


    Sunflowergelb

  • Glaub mir das war es :D


    Gesendet von meinem Galaxy SIII mit Tapatalk 2 aus dem Rhein-Kreis Neuss

    Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb



    Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

    gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig


    Sunflowergelb

  • wenn ich mir den thread so durchlese, kann das aber wohl noch dauern?! feiertage kommen ja auch noch

    bitte bitte vor silvester, fahr am 02.01. in urlaub und würde natürlich gern den neuen einreiten.

    meiner hatte auch 3 Wochen Produktionszeit... aber danach hat es noch 2 wochen gedauert bis er beim Händler war, dienstag war es dann soweit :-D die zwei wochen wartezeit wärend des Transportes waren horror... du weißt das auto ist fertig gebaut und kommt ned bei :-D wollt scho zum Verkäufer sagen: Kamerad in den 2 Wochen wär ich nach Tschechien gelaufen und hätte ne schon selber holen können... hehe


    aber vll hast du ja glück und er kommt noch rechtzeitig ;-)

  • meiner hatte auch 3 Wochen Produktionszeit... aber danach hat es noch 2 wochen gedauert bis er beim Händler war, dienstag war es dann soweit :-D die zwei wochen wartezeit wärend des Transportes waren horror... du weißt das auto ist fertig gebaut und kommt ned bei :-D wollt scho zum Verkäufer sagen: Kamerad in den 2 Wochen wär ich nach Tschechien gelaufen und hätte ne schon selber holen können... hehe


    aber vll hast du ja glück und er kommt noch rechtzeitig ;-)

    ja, genau so ist es. irgendwo fährt er rum, würd ihn ja da holen.... was ich eigentlich auch schon in der tschechei gemacht hätte, aber geht ja leider nicht.
    wenn die feiertage nicht wären, würde das mit den zwei wochen wohl hinkommen, aber so? aber vielleicht hab ich glück und die wollen die noch in 2012 vom hof haben... :D


    wie lange hat dein freundlicher gebraucht um ihn fertig zu machen? hab auch schon gelesen das es bei manchen mehrere tage dauert...

  • Darf ich vorstellen: Ellie :)


    Gesendet von meinem Galaxy SIII mit Tapatalk 2


    GEIL !!!
    ___________


    Grüß dich Ellie, ich heisse Frog. Geht da was mit uns 2 ? :love:
    ... noch jemand der "Mut zur Farbe" hat :thumbup:

    Gruß


    Jupp
    V/RS Combi TFSI in Ralley Grün
    Neptune schwarz, H&R 20/30 Spurverbreiterung & 35mm Sportfedern, Dachreling schwarz, Dach, Spiegelkappen & Kühlergrill in Carbondesign, Sunset, Bolero & Soundsystem & 2 x Aktiv-Subwoofer

    3 Mal editiert, zuletzt von HDornbusch ()

  • Na hoffentlich kannst du noch ne Runde drehen bevor die Welt untergeht ;) :D

    RS Combi, TDI, Baujahr 2012, Black-Magic; Sommer: 18" (Hankook Ventus V12 Evo), Winter: 16" (Conti TS850)


    Heck sauber bis auf Skoda-Emblem und Forum-Kennzeichenhalter


  • letzte Woche Mittwoch bestellt, im Februar soll er im Autohaus ankommen und Ende März werde ich ihn übernehmen


    es grüßt
    Mister H

    Die Einen sagen so... und die Anderen sagen so... aber ich habe auch
    schon mal mitbekommen, dass Jemand was Nettes über mich gesagt hat.


    Dieselfahrer - Weil nageln so schön ist !

  • ich wollte ihn erst im April übernehmen, aber der Gewerbekundenrabatt gilt nur bei Anmeldung bis 31.03.2013...
    da kannst du dich ja schon etwas eher erfreuen als ich ;)

    Die Einen sagen so... und die Anderen sagen so... aber ich habe auch
    schon mal mitbekommen, dass Jemand was Nettes über mich gesagt hat.


    Dieselfahrer - Weil nageln so schön ist !

  • ich habe meinen am 22.12.2012 bestellt und er soll ungefähr Anfang bis Mitte Februar eintreffen.
    Lieferzeit 6-8 Wochen. Damit kann ich leben.


    Aber wenn er schon früher entreffem sollte ist auch nicht schlimm :D

  • Ende Oktober bestellt - am Donerstag hole ich ihn ab.


    Nur über die Farbe ärgere ich mich im Nachhinein doch etwas, da war ich zu spießig ... Platingrau. :S

  • An deiner Stelle würde ich mich über Platingrau nicht ärgern. Beim RS ist die Farbe relativ selten zu sehen und somit hast du einen, der nicht wie die weißen, schwarzen und blauen an jeder Ecke steht ;)


    Es grüßt
    Mister H

    Die Einen sagen so... und die Anderen sagen so... aber ich habe auch
    schon mal mitbekommen, dass Jemand was Nettes über mich gesagt hat.


    Dieselfahrer - Weil nageln so schön ist !

  • soooo nach langem hin und her werde ich nun auch bald einen RS als Firmenwagen bekommen. Konnte ihn zwar nicht mehr selber zusammenstellen weil firmeninterne Prozesse so lange dauerten dass man nicht nicht mehr bestellen konnte. musste also einen nehmen der schon "auf Lager" bestellt wurde. nun Ja passt aber zu 90 %.....Soll mitte februar beim Händler eintreffen...bin mal gespannt!!!

  • Bestellung über Vermittler AH24_de am 01.11.12


    Abholung beim Händler in München am 11.01.13


    Wenn man bedenkt, dass über Weihnachten alles dicht macht, gar nicht mal so lang!


    ;)

  • Hallo,


    ich habe mir vor zwei Wochen ein Angebot machen lassen. Der Händler meinte, dass der Wagen im Oktober spätestens da sein würde, da zunächst mal die Autohäuser mit Vorführwagen bedient werden.

    RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket


    Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's


    Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage


    Schöne Grüße, der Bjoern ;)