… ohne RS geht es nicht! Ralf, jetzt mit RS-Red-Ausstattung ✌️

  • haben wir sie erstmal im klassischen Neuwagensilber lackiert. Aber welche Farbe wäre jetzt nicht 'too much'? Schwarz, grau?

    nachher sind die vielen Farbschichten verantwortlich für die fehlende Kühlung...🤣

    Daher empfehle ich n Eisblau, das klingt schon kalt 😎


    Spaß beiseite...das Silber fällt halt auf...daher geht mMn nur n dezentes schwarz oder Wagenfarbe...Wagenfarbe is dann Folie eigentlich schon aus dem Rennen 😪

    Ich würde es aber dezent halten und keine zusätzliche Farbe reinbringen

  • Eure Armut kotzt einen an. :D

    Schöner Fuhrpark. Und irgendwie verkehrte Welt: der Mann das rote, die Frau das blaue Auto. :D

    2014 - 2019: O3 vRS Combi TDI 135 kW (0 - 68.940 km, Ø 5,59 l/100 km)
    2019 - 2024: S3 Sportline Combi TDI DSG 4x4 140 kW
    (0 - 68.577 km, Ø 5,57 l/100 km)
    2024 - 20??: CUPRA Formentor VZ DSG 4x4 228 kW

  • Eure Armut kotzt einen an. :D

    Schöner Fuhrpark. Und irgendwie verkehrte Welt: der Mann das rote, die Frau das blaue Auto. :D

    Armut? Hart erarbeitet!! Meine Frau jedenfalls und Sie riskiert jeden Tag ihr Leben für euch. 💪


    Sagt der Mann, der ein goldenes Auto fährt. 😂🤭


    Einmal editiert, zuletzt von Hansen ()

  • Hey Hey,


    die neue Höhe steht dem kleinen sehr gut muss man sagen und die neue Farbe knallt echt ordentlich :thumbsup:


    Farbe der Bremse passt doch ganz gut zur Felge mit dem Silber.


    Habt ihr schon mal über 18“ Rotor vom A1 nachgedacht, ich denke das wäre auch eine schicke Felge, vielleicht als Nachfolger für den jetzigen Satz :lol:


    Beste Grüße in den Norden


    Markus

    Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

  • Habt ihr schon mal über 18“ Rotor vom A1 nachgedacht, ich denke das wäre auch eine schicke Felge, vielleicht als Nachfolger für den jetzigen Satz

    Whaaaaaat? :angry2:

    Das soll mir jetzt sagen, dass Du, lieber Markus, die neuen Felgen nichts magst, wa? Macht nix, ich mag Dich trotzdem ;)

  • Nicht falsch verstehen liebe Nicol, das passt wirklich gut mit den Rädern :)


    Aber so wie ich euch kenne plant ihr jetzt schon den Folgeradsatz :D

    Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup:

  • Armut? Hart erarbeitet!! Meine Frau jedenfalls und Sie riskiert jeden Tag ihr Leben für euch. 💪


    Sagt der Mann, der ein goldenes Auto fährt. 😂🤭

    War doch nicht böse gemeint. ;)

    Und hey, seit dem iPhone X in Gold passt das ja wohl auch zu Männern! :D

    2014 - 2019: O3 vRS Combi TDI 135 kW (0 - 68.940 km, Ø 5,59 l/100 km)
    2019 - 2024: S3 Sportline Combi TDI DSG 4x4 140 kW
    (0 - 68.577 km, Ø 5,57 l/100 km)
    2024 - 20??: CUPRA Formentor VZ DSG 4x4 228 kW

  • Das wünsche ich euch auch.

    Schade, dass wahrs. das Spring Break ins Bier (Corona) fallen wird.


    Hätte euch gern mal kennengelernt und mich von meinem (meist bestätigten) Vorurteil abbringen lassen, dass alle Airride-Fahrer arrogante Assis sind. ;)

    2014 - 2019: O3 vRS Combi TDI 135 kW (0 - 68.940 km, Ø 5,59 l/100 km)
    2019 - 2024: S3 Sportline Combi TDI DSG 4x4 140 kW
    (0 - 68.577 km, Ø 5,57 l/100 km)
    2024 - 20??: CUPRA Formentor VZ DSG 4x4 228 kW

  • DAS klingt jetzt wiederum wie ein Drohung. :D

    Wie gesagt: Vorurteil. (Leider) oft bestätigt. Bei euch sehe ich aber die Chance dazu, es widerlegt zu bekommen. :)


    Und Hansen kann sein Kopfschütteln wieder sein lassen, nicht dass ihm noch schwindlig wird. :D

    2014 - 2019: O3 vRS Combi TDI 135 kW (0 - 68.940 km, Ø 5,59 l/100 km)
    2019 - 2024: S3 Sportline Combi TDI DSG 4x4 140 kW
    (0 - 68.577 km, Ø 5,57 l/100 km)
    2024 - 20??: CUPRA Formentor VZ DSG 4x4 228 kW

  • Airridefahrer - arrogante Assis - Made My Day. Das habe ich auch gehört 😂😂😂


    Und dann noch aus Delmenhorst 😂😂😂 Spaß

    Einmal editiert, zuletzt von myLooo ()

  • Musst du nicht. Wenn du aber so veranlagt bist, wirst du. Ganz automatisch. ;)


    Aber genug OT.

    2014 - 2019: O3 vRS Combi TDI 135 kW (0 - 68.940 km, Ø 5,59 l/100 km)
    2019 - 2024: S3 Sportline Combi TDI DSG 4x4 140 kW
    (0 - 68.577 km, Ø 5,57 l/100 km)
    2024 - 20??: CUPRA Formentor VZ DSG 4x4 228 kW

  • Halli hallo,


    gestern hat Hansen <3 meinen Kofferraum fertig gebaut. Da ich weder Tank, noch Kompressor im Weg haben wollte, hat er auf engstem Raum alle Komponenten in der Reserveradmulde neben dem Subwoofer platziert.




    Dann kam der doppelte Ladeboden. Darunter wurden die beiden Tanks befestigt. Für das "beziehen" der Teile mit dem Teppich war ich zuständig. Deswegen sehen sie stellenweise auch nicht so toll aus :angry2:, aber das ist alles an Stellen, die man so nicht sieht, wenn der Boden geschlossen ist. :thumbsup:





    Liebe Grüße :)

  • Danke!


    Das ist alles die Arbeit meines Herzensmannes, der wirklich immer sein Bestes für mich gibt :love:


    Leider gibt es Serienmäßig keinen doppelten Ladeboden für die F³ Limo, weshalb dies die meiste Arbeit in Anspruch genommen hat.

  • Gestern sind ein paar Fotos entstanden, natürlich mit dem nötigen Sicherheitsabstand zum Fotografen. Die ursprünglich geplante Location kam dann aufgrund der Verschärfungen seit gestern hier in Niedersachsen nicht mehr in Frage.




    Dieses Heck haut mich jedes Mal um :love:




    Im Vergleich zum Dicken ist Fabio immernoch ein Hochhaus ^^



    Habt alle schöne Ostern, auch wenn wir uns alle etwas einschränken müssen :wacko1:

  • Hallo liebes Forum!


    Es ist noch mal etwas passiert an bzw. in Fabio: die Level-IQ Steuerung und der Kompressor sind rausgeflogen, ebenso die beiden Tanks. Eingezogen ist eine Inteliride Steuerung mit Höhensensoren, ein leiser AMK-Kompressor und zwei Lufttanks/Druckspeicher vom Q7 á 5 Liter.





    Leider musste ich meinen Skodatreffen-Aufkleber auf der Heckscheibe entfernen, da ich mit dem Hochdruckreiniger etwas unsanft war und danach sah er etwas angefressen aus.


    Gestern haben wir einen kleinen Ausflug nach Schöningen bei Helmstedt gemacht und dabei sind viele schöne Fotos entstanden.





    Leider sehen wir uns alle in diesem Jahr nicht auf dem Berg, aber das Hotelzimmer ist bereits auf's nächste Jahr umgebucht. Wer hat auch schon gebucht für 20.21?

  • Moin aus Niedersachsen!


    Zur Zeit passiert nicht mehr so viel... was soll auch noch gemacht werden? Alles funktioniert wie es soll und macht keine Probleme.

    Mein Herzensmann Hansen und ich waren vorhin Autos waschen und haben unterwegs noch ein paar Fotos gemacht.

  • Hallo liebes Forum, ich hoffe es sind alle gesund :soldier:


    Unser Wohnort ist seit zwei Tagen Risikogebiet. Jetzt steht der Urlaub an und damit dieser nicht langweilig wird, muss halt Beschäftigung her, da schauen wir uns heute mal um (VAG natürlich)


    Da mein kleiner Fabio ja nun das Hinterteil des Facelift hat, hat dieser im Diffusor auch Endrohrblenden, welche aber so nicht auffallen, weil sie halt schwarz sind. Nun gab es in der Bucht aber jemanden, der Blenden in Alu gebürstet von Milotec verkauft hat.




    Was sagt Ihr? Rechts oder links?

    Klar, Endrohrblenden spalten eh die Meinungen und dann auch noch in Wagenfarbe... merkt man ja bei meiner besseren Hälfte Hansen, denn der SupAIRb hat ebenfalls farbige Endrohre, aber eben Echte.



    Grüße aus dem Risikogebiet :angry2:


    AneMone

  • N'abend!


    Winter Set-up:



    Bin ich jetzt die Erste mit Bildern im Wintermodus? :lol:


    Die Blenden haben wir auch angebracht, besser gesagt Hansen ,denn mein Arzthelferinnenherz hat sich währenddessen um eine Schnittwunde gekümmert. Der Patient ist wohlauf :thumbsup:



    Bye aus dem Risikogebiet mit einem Inzidenzwert von 196,7 :angry2:

  • Moin Nicole

    die Endrohrblenden sehen sehr sehr gut aus, passt zum Rest des Autos.:thumbup:

    Den Wintermodus habe ich schon am 24.9 mit gekauft.


    bleibt Gesund und passt auf Euch auf

    mfG : Uwe.B 

    Skoda 1U 90Ps

    Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

    Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

    Skoda RS 3 184Ps

    Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

    Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

  • Hallo liebe Leute!


    Es ist soweit, Fabio steht zum Verkauf. Da das neue Geschoss :love: im Frühjahr kommen wird, suchen wir ein neues zu Hause für ihn.


    Also:

    Baujahr 05/18

    Erstzulassung 08/18

    1. Hand

    ca. 28.500 km eingefahren


    Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der einen kleinen limitierten Flitzer mit 125PS (Serie!) sucht. Ich würde mich freuen, wenn er hier ein neues Heim findet.



    Bleibt gesund!



  • Schon gesehen bei deinem Göttergatten im Status ;) hat sich ja kaum rentiert bei der kurzen Haltezeit den so herzurichten... mal gespannt was dann der Nachfolger von Monty und Fabio wird; wenn man dem Größenzuwachs folgt an sich Scala oder doch der O4, nachdem der SupAIRb doch bleiben darf. Bleibt gesund im Norden!