… ohne RS geht es nicht! Ralf, jetzt mit RS-Red-Ausstattung ✌️

• Ich wollt mal eben verkünden, dass ich den RS jetzt länger besitze als bisher jedes Auto in den letzten Jahren, also seit 2016

AneMone_FrauHansen wann hattest du zuletzt ein Auto länger als ein Jahr behalten? :lol:

Da, lies! :lol:

Ich möchte aber auch dazu sagen, dass der RS für mich einfach perfekt ist in Sachen Optik, Ausstattung , Wohlfühlfaktor und auch an Reparaturen war bisher nix Größeres *teuteuteu

Wenn ich mir heute ein anderes Auto aussuchen müsste, wüsste ich es tatsächlich nicht! Ein bisschen länger träume ich ja immer mal wieder von einem (The) Beetle Facelift mit R-Line als Limo mit nem 2.0 TSI, DSG, Schiebedach und nen bisschen Schnickschnack. Einen Beetle mit diesen Eckdaten unter 25.000€ zu finden ist quasi unmöglich und dann denke ich aber immer ob der mich so glücklich machen würde wie Ralf jetzt? Oder würde ich wieder einen 1Z Facelift haben wollen, weil ich den einfach so schick finde?

Gedanken muss ich mir dann machen, wenn Irgendetwas oder Irgendjemand Ralf und mich trennen sollte...

• pfui Katze...sowas hat hoffentlich keiner vor :sweat3:

Hoffe du hast noch lange Freude an Randale-Ralf :thumbsup:

Geht mir aber genauso...mein 5E VFL macht weiterhin Freude & bietet das was ich brauche...Nach nun 9 Jahren & zahlreichen Kilometern bettel ich nicht drum, jedoch werden ein paar Alterserscheinung früher oder später auftauchen

Und was neues will sich nicht mit meinem Geldbeutel vereinbaren :sleeping: