Servus an alle!
Bin beim surfen auf folgendes Bild gestoßen:
Da dies natürlich kein offizielles Foto ist, würde mich interessieren ob es diese Felge wirklich so gibt und wenn ja wo?
MfG Slider7
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Servus an alle!
Bin beim surfen auf folgendes Bild gestoßen:
Da dies natürlich kein offizielles Foto ist, würde mich interessieren ob es diese Felge wirklich so gibt und wenn ja wo?
MfG Slider7
Das ist imho die Triglav.
Korrekt, Triglav (komischer Name) vom Kodiaq.
Bzw. in 19" vom Superb Sportline.
Gibt es auch diese Lackfarbe? Race Blau sieht ja meiner Meinung nach anderes aus
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da das ein Fake ist - wenn auch ein recht guter - nein! Soll wohl Raceblau darstellen, aber anderer Monitor und schon passt das eh nicht mehr...
Triglav vom Kodiaq in 7x19 ET 43:
Vega vom Superb Sportline in 8x19 ET 44:
Dann ist es eher die VEGA... die Triglav sieht doch nochmal anders aus..
Dann ist es eher die VEGA... die Triglav sieht doch nochmal anders aus..
Ich denke auch das es die VEGA Felge ist. Hatte ich auch mal recheriert.
Ihr habt wohl recht. Allerdings ist sie auf dem Photoshop des blauen RS gespiegelt
Hallo, würden die Felgen auf den 5e passen? Bzw. eingetragen bekommen mit Einzelabnahme?
Von der Größe passen Sie, haben ja 8Jx19 ET44.
Ich überleg auch auf diese oder die Supernova umzusteigen.. müssen mir nur günstig reinlaufen...
Die Triglav von Kodiaq haben 7J x 19 et43 passen die dann auch?
Die Supernova sehen auf nem weißen O3 mal richtig gut aus
Die Felgen kann man in 18 Zoll für den Octavia bestellen. Schwarz und Grau
18" - skodaautoteile.de Onlineshop
Ich hab die Schwarzen für den Winter bestellt, anfang November kommen sie an den Wagen.
Geil!
Sehen wirklich super aus !
Sent from my iPhone using Tapatalk
das kann was!!!
Ich muss auch sagen, obwohl ich es nicht wahrhaben will, 18Zoll und die Nokian Reifen fährt sich auch richtig gut. Die Pirelli P-Zero auf den 19Zoll Felgen sind im direkten Vergleich schon sehr laut. Ich hol mir bestimmt für den nächsten Sommer wieder Goodyear F1 asym.3
Wobei das Blau vom Startpost schon echt richtig geil ist ....
Den Farbton in matt als Folie und ich würde schwach werden
Edit:
Scheint "Chrom-blau matt" zu sein und sieht auf dem RS3 richtig geil aus.
Quelle: Folierung in Chrom Blau am Audi RS3-550 by BB-Folien - tuningblog.eu - Magazin
Folienfarben, da ist doch heutzutage für jeden was dabei
Und der Post am Anfang war doch ein Fake , ein guter, aber ein Fake
...
Sind die Felgen asynchron? (Also drehen sich alle in eine Richtung?)
Zitat von mjbln89: „...“
Sind die Felgen asynchron? (Also drehen sich alle in eine Richtung?)
asynchron = nicht synchron, nicht gleichzeitig, ungleich.
Die Felgen sind montiert am Fahrzeug in die entgegengesetzte Richtung verdreht. Auf der Fahrerseite (links) ist die Drehung im Felgendesign in Fahrtrichtung und auf der Beifahrerseite (rechts) asynchron dazu.
Sieht man auch im Beitrag 22
Ihr habt beide Recht....
Die Felgen von mjbln89 drehen auf dem Auto asynchron und somit sind die Felgen alleine betrachtet symetrisch.
Was aber wohl chris193 gerne hätte, dass die Felgen asymetrisch sind und somit auf dem Auto synchron drehen, also auf beiden Seiten z.B. in Fahrtrichtung drehen.
Oder?
Edit: @silverR1racer jetzt sollte es passen von den Begrifflichkeiten...
Die zwei seiten der Medaille. es gibt die Felgen nur so wie bei mir. Es gibt nur eine Bestellnummer.
Was ihr meint ist nicht asynchron (drehen tun sich nämlich alle Räder gleichzeitig in eine Richtung, eben synchron), sondern symmetrisch bzw. asymmetrisch, was sich auf die Form (Symmetrie) bezieht) !
Danke, genau... Beim nächsten Posting denke ich lieber nochmal nach...
Schade, die Teile sehen für OEM-Felgen richtig gut aus - aber so ist es leider ein No-Go.