Interessant.
Bußgeldfalle an verengten Autobahnbaustellen › pocketnavigation.de | Navigation | GPS | Blitzer | POIs
Leider ist 20€ doch ein Witz.
mind. 500€ und 1 Punkt wäre imho wirksamer.
Mich nervt es als LKW-Fahrer nur tierisch wenn die Leute neben mir rumeiern (oder gar fest daneben bleiben!) statt zügig vorbeizufahren. Alle Wasser in die Beine oder wie?
Die wenigsten haben ein Reifenplatzer beim LKW gesehen. Nun rechne sich aus, wenn neben dir son Schleicher hockt. Dann ist erstmal Feierabend...
Je nach Fahrbahn und deren Zustand (Was in Baustellen teilweise n schwimmendes, schaukelndes Boot ist) mach ich dicht.
Das ist echt Stress, wenn du die ganze Zeit wie irre aufpassen musst, nur weil die sich nicht wirklich trauen. Bitte gern mal mit jemanden mitfahren!
Mir gehts auf die Eier und ich fahr - sofern vor mir keiner pennt schon 80km/h - also müsste keiner überholen.
Naja, so ist das mit den heutigen"Insassen" dies Lenkrad festhalten. Wo sind nur die Fahrer geblieben?
und wenn... DANN MACHT DAS Z.Z. - Ziemlich zügig! Danke
k.a. von welchen Zeitraum die Daten sind.
Anhang
Theoretisch dürfte man dann mit dem Octavia (welcher auch immer gemeint ist) mit angeklappten Spiegeln vorbeifahren? Brauch man ja dazu nicht ;p