Gleich vorweg:
WICHTIG !!!
HS-CNC will ihr Programm auf Skoda ausweiten und sucht deshalb Octavia's in der Nähe ihres Firmensitzes:
Sachsstrasse 30/3, 50259 Pulheim (westlich von Köln)
Wenn ihr Interesse habt und gerne euren Octavia (RS) zur Verfügung stellen wollt, meldet euch bitte dort !
Der Kontakt und die Lieferung haben wirklich sehr gut geklappt, der Kontakt ist schnell und freundlich, wirklich top ![]()
HS-CNC.de ist auch auf Facebook vertreten:
HS-CNC.de auf Facebook
********************************************************************************************************************************************************************
Meine Erfahrungen:
Ich habe mir für meinen 5F Cupra von HS-CNC ein paar Carbon-Inlays bestellt und mittlerweile auch verbaut.
Die Qualität, Verarbeitung und Passgenauigkeit der Echt-Carbon Blenden sind überragend.

Das Echt-Carbon ist etwas dicker, ca. 0.5mm und somit deutlich stabiler als anderweitig erhältliche Echt-Carbon Applikation.
Alle Blenden und Inlays sind in matt oder glänzend erhältlich.
Alle Blenden und Inlays werden mit passgenauem Doppelkleber geliefert, die seit Neuestem bereits "ab Werk" vorverklebt sind:
Es liegen ebenfalls (Alkohol)Reinigungstücher bei, um die Oberfläche vor zu behandeln.
Mehr Bilder gibt es hier:
Zubehör Automotive – hs-cnc.de
Da ich ja schon seit geraumer Zeit im octavia-RS.com Forum Member bin, habe ich mich bereit erklärt, hier ein bisschen "Werbung" zu machen ![]()
In Planung sind z.Z. weitere Schmankerl ala Carbon Einstiegsleisten und ein Ech-Carbon Inlay für die Sitzhöhenverstellung ![]()

Die Einstiegsleisten wird es wohl auch für hinten geben und vielleicht auch doppelt, also auf der oberen und unteren Stufe des Einstiegs...
Viel Spass und Gruss,
silverR1racer ![]()