Aha das scheint jetzt die glänzende Variante zu sein.Auf ihrer Homepage ist da leider noch nichts zu sehen.

HS-CNC - Echt-Carbon Applikation für den Innenraum des 5E
-
-
Ja das ist die glänzende Variante.
Oh und wo kommen die Bilder denn nun her?
Aber stimmt mit dem 12v Ding. Ein kleines aber hübsches Detail was ich noch ändern müsste.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hi, wäre auch interessiert an einem Forum Rabatt..haltet mich mal auf dem Laufendem...
-
Das ist dann jetzt aber die matte Ausführung oder?
-
Bei mir schaut es mit der matten Ausführung so aus:
-
-
Denke das täuscht, weil die Carbon Struktur sich in der Chromzierleiste spiegelt und es deshalb so aussieht, wie wenn ein Versatz vorhanden wäre
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ja, der Blickwinkel täuscht etwas.
'Platt von oben' sieht es besser aus, auch wenn ich das Teil auf der Schublade nicht ganz gerade verklebt habe -
-
Mail an HS-CNC, man bekommt alles einzeln
-
Die Abdeckung für Schaltkulisse und Schublade sind ein Set.
Du kannst auch Teile für den Tacho, die Armauflagen in den Türen oder die Lüftungsregler bestellen. -
Weiß jemand was neues wegen den Schaltpaddels?
-
Würde auch noch ein Set bestellen (für unter den Baum)
Wie siehts nun aus mit dem Forums Rabatt?
-
Zu den Paddles.. Sie warten auf eine "Antwort" eines Herstellers für die Adapter.
Zu dem Forenrabatt.. Ich habe erklärt, dass die meisten im Forum gerne bestellen möchten, aber auf den Rabatt warten würden. Habe aber keine klare Antwort bekommen.
-
-
Ganz schön langwierig und zäh diese Sache!
-
Abwarten oder kaufen!Ob man nun immer für alles Rabatt braucht
-
Mich interessieren nur die Schaltpaddels!
-
Mich interessieren nur die Schaltpaddels!
Mich auch! Habe ja nicht ohne Grund mein "altes" Lenkrad ca. 2 Monate bei den Jungs gelassen. -
Also ich habe die Paddles jetzt seit dem 23.12. zum testen bekommen.
Macht um einiges mehr spaß die Schwaltwippen zu nutzen
Die "Rillen" hinten würde ich noch etwas größer machen, da man diese kaum merkt und die Paddles daher etwas "rutschig" sind, aber ansonsten ist alles echt gelungen -
Wie sieht es aus wegen einem Rabatt?
-
Wie sieht es aus wegen einem Rabatt?
Ich habe noch nicht einmal ne Antwort auf eine E-Mail erhalten.
Werde wohl nichts dort bestellen.
-
Wegen dem Rabatt meinte Daniel, dass er mit dem Admin gesprochen habe und es wohl demnächst einen Thread in der Händlerecke geben solle. Mehr weiß ich auch nicht.
-
Hört sich doch schon mal gut an
-
Die "Rillen" hinten würde ich noch etwas größer machen, da man diese kaum merkt und die Paddles daher etwas "rutschig" sind, aber ansonsten ist alles echt gelungen
Hast du das so an HS-CNC zurück gemeldet ?
Sie müssen ja auch die Chance bekommen, ihre Produkte zu verbessernSent from my iPhone using Tapatalk
-
Rabatt würde ja Sinn machen, so nach Weihnachten...
-
Zitat von DocJ4cK: „
Die "Rillen" hinten würde ich noch etwas größer machen, da man diese kaum merkt und die Paddles daher etwas "rutschig" sind, aber ansonsten ist alles echt gelungen :)“
Hast du das so an HS-CNC zurück gemeldet ?
Sie müssen ja…Natürlich doch
-
Und gibt es schon Neuigkeiten? Hab in Händler Bereich nichts gefunden zwecks Sammelbestellung.
-
Ich vermute die Jungs kriegen das nicht gebacken.
Nicht mal ne Antwort auf eine Anfrage habe ich erhalten.
Wahrscheinlich wieder so ne Blase die schnell zu groß gewachsen ist.
-
Seit ihr von Natur aus immer so negativ oder was ist genau euer Problem ?
Geduld, Beharrlichkeit, Fleiss, Anstand und Verständnis sind Charakterzüge, die einem im Leben weiter bringen und nicht dauerndes Gejammere und RumnörgelnEdit: Bin mir sicher, es gibt gute Gründe, warum sie sich z.Z. nicht melden.
-
Naja, das sieht jeder anders... aber von Denkern und Dichtern gibt's hier ja scheinbar auch ne Menge.
Negativ ist das nicht... realistisch trifft es eher.
Und wenns einen Grund geben sollte für den nicht vorhandenen Service, dann sollte ich ihn transparent machen.
Macht es für alle Beteiligten einfacher/ nachvollziehbar.
Und ja, von deinen genannten Attributen habe ich ausreichend abbekommen.
-
Übrigens hat im Seat Leon Forum grad einer seine Schaltpaddels montiert:
Und auf FB Generation 5F hat einer grad die Blenden in der glänzenden Ausführung präsentiert:
Also bei HS-CNC geht schon was, vielleicht grade zu viel
-
Wenn die pro Monat nur zwei Sets produzieren und es jetzt zwei gepostet haben, dann sind die wahrscheinlich wirklich überlastet und können deshalb auch keine Rabatte geben.
Hier scheinen ja nicht gerade viel dazu beizutragen, dass deren Gewinn steigt -
Vorallem wenn dann noch alle nach Rabatt schreien
Facebook Generation 5F bekommt übrigens RabattSent from my iPhone using Tapatalk
-
War heute bei den Jungs. Sind mega im Umbau-Stress. Paddles gibt es nächste Woche noch einmal andere zum testen.
Wegen dem Forumrabatt / Händlerecke müsst ihr euch an den Forum-Admin wenden, da kann HS-CNC nichts für. -
Ich spreche wurmi mal an
-
Habe heute Bestellt. Rabatt hin oder her. Die müssen auch leben. Finde das überhaupt sehr gut das sie für unser Fahrzeug sowas in Echtcarbon anbieten.
-
Wo hast du denn bestellt? Im Onlineshop ist ja nur für Audi und Seat ab 2013 verfügbar
-
Man sollte immer am besten mal die Firmen kontaktieren und nachfragen. Online ist meisten nicht alles aufgeführt. Kurz anrufen und nach fragen klappt eigentlich immer und tut nicht weh.
-
Wo hast du denn bestellt? Im Onlineshop ist ja nur für Audi und Seat ab 2013 verfügbar
Also ich sehe den Octavia auch...