Liebes Forum,
Diesmal geht es um eine Original HJS Downpipe mit ECE Zulassung für Octavia RS 5E. Variante 76mm.
Ablauf wäre:
Wir machen wieder eine Liste. Jeder der interessiert ist trägt sich in diese ein. In der Liste gibt er an, was für einen Durchmesser er haben möchte. Er bekommt von mir eine PM mit der Bitte um seine Adresse + Emailadresse.
Sobald wir eine ordentliche Stückzahl erreicht haben, versende ich diese Anfrage mit der Anzahl (ohne Namen) an diverse Tuner. Da wir uns vorab in die Liste eintragen müssen, und hier keiner einen konkreten Preis kennt. Geht mal von einem Richtwert von 1000€ für eine 76mm Variante aus.
Diese werden im Internet für ca. 1200 - 1250€ gehandelt.
Ich würde mir erlauben, die jeweiligen Anbieter zu kontaktieren.
Sobald ich alle Angebote erhalten habe, wähle ich das wirtschaftlichste Angebot aus und gebe hier die genauen Konditionen bekannt. Richtwert siehe oben. Kurz darauf erhält dieser Anbieter eine Bestellung mit allen Namen + Emailadresse. Wir erhalten eine Rechnung auf den jeweiligen Namen. Es wird vorab bezahlt. Sobald nahezu alle bezahlt haben, erfolgt der Versand der Ware.
Sollte jemand Fragen haben oder Anmerkungen, bitte schreibt mir einfach eine PM.