1. Condemned87
2. Robsen146
3. emmA3
4. Jogi95
5. Sub_Zero
6. richteg
7. Gericom1977
8. EasyMike (wäre evtl. dabei, kommt auf den Endpreis an)

Sammelbestellung MFA XP für MQB Baureihe
-
-
1. Condemned87
2. Robsen146
3. emmA3
4. Jogi95
5. Sub_Zero
6. richteg
7. Gericom1977
8. EasyMike (wäre evtl. dabei, kommt auf den Endpreis an)
9. kussler -
1. Condemned87
1. Robsen146
2. emmA3
3. Jogi95
4. Sub_Zero
5. richteg
6. Gericom1977
7. EasyMike (wäre evtl. dabei, kommt auf den Endpreis an)
8. kusslerIch hab das Thema angestoßen, muss aber nun doch passen. Bin hier im Forum fündig geworden, habe es jemanden abgekauft.
Trotzdem viel Glück, dass die Bestellung gelingt. -
1. Condemned87
1. Robsen146
2. emmA3
3. Jogi95
4. Sub_Zero
5. richteg
6. Gericom1977
8. kusslerIch hab das Thema angestoßen, muss aber nun doch passen. Bin hier im Forum fündig geworden, habe es jemanden abgekauft.
Trotzdem viel Glück, dass die Bestellung gelingt.Und wer kümmert sich jetzt???
-
Andy_rs hat sich ja bereit erklärt mit Sven zu reden.
-
Ja ich übernehme das, aber laut Sven gibt es vor September keine neue Charge, aber solange sammeln wir. Hab leider noch keine Rückmeldung zum Preis!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
1. Robsen146
2. emmA3
3. Jogi95
4. Sub_Zero
5. richteg
6. Gericom1977
8. kussler
9. MisiDo (diesmal definitiv dabei).
Zum Endpreis: Dürfte die originalen 299€ ja letztendlich nicht übersteigen sondern EVENTUELL / GEGEBENENFALLS / MÖGLICHERWEISE / UNTER UMSTÄNDEN günstiger sein.
-
Also ich hab einen Preis, bitte beachten, auch die normalen 299 Euro sind Netto, das heißt ohne Mehrwertsteuer!! Normalpreis: 355,81 Euro plus Versand!
Ab 10 Leuten macht Sven wieder den Preis von damals, das heißt 250 Euro + MwSt von 19% das sind 297,50 Euro plus Versand!
Das entspricht einer Ersparnis von fast 60 Euro, ich glaube günstiger bekommt ihr die Box nur noch gebraucht. -
Bei ca.300€ bin ich raus. Sorry aber da muss ich doch an die Renovierung vom Haus denken
-
Ich möchte bitte auch!
-
Zum Endpreis: Dürfte die originalen 299€ ja letztendlich nicht übersteigen sondern EVENTUELL / GEGEBENENFALLS / MÖGLICHERWEISE / UNTER UMSTÄNDEN günstiger sein.
Die 299 sind ebenfalls netto, also man spart jetzt 49 euro nettoAlso es wird ähnlich laufen wie beim letzten mal, ihr tragt euch in eine Liste ein und am Ende melde ich mich bei euch bzg. Abfrage der Versandadresse und Emailadresse, welche ich an Sven weiterleite, der euch eine Rechnung schickt. Sobald die Bezahlt ist geht das Modul an euch raus.
Da es sich jetzt um eine reguläre Produktion handelt sollte auch jeder der sich einträgt eine bekommen, die werden extra für uns gefertigt, also keine Angst, dass jemand leer ausgeht.
Das Sammeln der Interessenten läuft bis 31.08. dann übergebe ich die Anzahl an Sven und er nennt uns einen möglichen Liefertermin, dieser soll wohl im September liegen, spätestens aber im Oktober.Der Preis ist wie beim letzten mal 250 Euro netto, das heißt ohne Steuer. Für alle die, die als Firma kaufen können, sollten mir das dann bei der Abfrage der Daten mitteilen, dann kommt die Rechnung entsprechend ohne MwST. Für alle anderen werden 19% MwST fällig, das heißt wird liegen bei 297 Euro brutto plus Versand.
Hier die Übersicht der Versandkosten:
Versandkosten Deutschland 5,00 EUR
Versandkosten EU 16,00 EUR
Versandkosten Schweiz 27,00 EURHier die aktuelle Liste:
1. Robsen146
2. emmA3
3. Jogi95
4. Fabus
5. richteg
6. Gericom1977
8. kussler
9. MisiDo (diesmal definitiv dabei).
-
Ich würde auch noch ein MFA XP nehmen
Danke! -
Hey leute ich bin raus! Hab gerdae erst gelesen das es nicht viel billiger wird bei einer Sammelbestellung.
Vielen Dank für die Mühe!!! -
Wie es sind über 60€ günstiger!
-
für manche Leute ist günstig erst, wenn es nur noch die Hälfte kostet.
Aber bei bitte gleichzeitigem "Full Service"!!Denn Geiz ist ja geil in Deutschland.....
:00000003:
Sorry aber der musste raus.
-
Haft Bestellung rausgeschickt ?
-
Hab erstmal die Anzahl weitergegeben. Die nächste charge bekommen wir. Es gibt noch kein endgültiges Lieferdatum.
-
So die Produktion startet derzeit und es werden auch gleich die Ladedruck Adapterkabel hergestellt, also könnten dann auch gleich mitbestellt werden für Leute die das gleich brauchen. Fertigstellung ist bis Ende September geplant, ich fange nächste Woche an die Daten einzusammeln damit dann Rechnungen rausgeschickt werden können!
-
Weißt du, ab wann das Ladedruckkabel für uns Bestandskunden (also separat ohne MFAXP) bestellbar ist?
-
Wird zusammen mit der neuen Charge Ende September sein, wenn alles klappt.
-
Auf dem Webserver liegen neue Datenblätter bereit als auch
aktualisierte MFA XP Lite Tools. Geändert wurde "nur" die Doku und die
Einbauanleitungen. Auch alles in Englisch übersetzt.Kabelbaum zum Anzapfen des Serienmäßig verbauten Ladedrucksensors bei EA888 GEN3 Motoren, falls Ladedruck via CAN nicht verfügbar ist.
59 Euro -
Hallo, kann man sich noch an der sammelbestellung mit beteiligen?
-
Ja kein Problem.
-
1. Robsen146
2. emmA3
3. Jogi95
4. Sub_Zero
5. richteg
6. Gericom1977
8. kussler
9. MisiDo (diesmal definitiv dabei ).
10. LoVaTecH
-
Für wann ist die Bestellung gedacht/geplant?
-
So die Produktion startet derzeit und es werden auch gleich die Ladedruck Adapterkabel hergestellt, also könnten dann auch gleich mitbestellt werden für Leute die das gleich brauchen. Fertigstellung ist bis Ende September geplant, ich fange nächste Woche an die Daten einzusammeln damit dann Rechnungen rausgeschickt werden können!
-
Passt..wäre ich dabei
1. Robsen146
2. emmA3
3. Jogi95
4. Sub_Zero
5. richteg
6. Gericom1977
8. kussler
9. MisiDo (diesmal definitiv dabei ).
10. LoVaTecH
11. Seppels
-
Ist es möglich, nochmal die Liste zu posten - oder den Link zu hinterlegen - welche Werte alle abgegriffen werden?
Ist es möglich, den aktuellen Zustand des DPF - beim Diesel - auszulesen?
-
Ich fehle in der zuletzt geposteten liste. Bitte einfügen!
Danke
-
-
Gibts schon Neuigkeiten?
-
Es sollten jetzt alle eine PN bekommen haben. Diese bitte beantworten, dann leite ich die Infos an Sven weiter. Bisher sieht es aber so aus, dass es Mitte/Ende Oktober werden wird.
-
Irgendwie war ich das letzte mal zu blöd die Liste zu editieren,
sollte jemand abspringen würde ich die MFA XP gerne nehmen!Danke
-
Du hast pn
-
So Sven hat die Infos jetzt, er wird aber erst Rechnungen erstellen und verschicken, wenn auch absehbar ist, dass die Boxen zeitnah verschickt werden können. Nicht dass ihr Bezahlt und dann noch 2 Wochen warten müsst! Verständlich oder?
Sobald die Rechnungen rausgehen gebe ich das hier bekannt! -
Ich bin am 31 Juli abgesprungen das wurde auch in der Liste kurz danach so aufgenommen.
Weshalb ich jetzt wieder in der Liste stehe weiß ich nicht
-
Wahrscheinlich weil jemand ne alte Liste kopiert hat.
Wird schon nicht so schlimm sein.
-
Genau einfach mir nicht auf meine PN antworten sofern ich eine geschickt habe und alles wird gut!
Kurz zum Status die aktuelle Charge wird derzeit produziert, denke also kann Ende Oktober losgehen.
-
Hallo, falls noch eine MFA XP frei wäre würde ich mich auch noch bei der Bestellung anschließen.
Danke!
-
Ja klar hast PN