Davids Stahlgrauer RS

  • Ich muss ehrlich sagen, ich hatte auch nicht erwartet das dass gepfeffert deutlich komfortabler ist.
    Aber seit Einbau muss ich jedem Recht geben der dies vorab schon gesagt hatte.
    Es fährt sich Traumhaft und deutlich weniger Holprig als das Serienfahrwerk.

    Life is better in Rcesuits

    Einmal editiert, zuletzt von Sub_Zero ()

  • Hi Morbid-11,


    Hab mir gerade deinen Thread durchgelesen und ich finde du hast da einen sehr schönen RS gebaut :thumbsup:
    Eine Frage kam mir nur wie du es mit der Eintragung der Felgen gemacht hast? Den ich finde die Felge auch sehr hübsch;)


    Gruß
    Claus

  • Hi Morbid-11,


    Hab mir gerade deinen Thread durchgelesen und ich finde du hast da einen sehr schönen RS gebaut :thumbsup:
    Eine Frage kam mir nur wie du es mit der Eintragung der Felgen gemacht hast? Den ich finde die Felge auch sehr hübsch;)


    Gruß
    Claus


    Dazu bitte PN :-)
    Die Felgen stehen auch zum Verkauf.
    Ich werde in den nächsten Tagen mal ein paar frischere Bilder posten :)

  • Mal zwei neue Bilder, einmal Sommer und einmal Winterlook :) vielleicht gefällt es euch :D




    Ein paar Sachen sind definitiv noch geplant, auch größere Sachen. Mal sehen wie es sich bis zum nächsten saisonstart umsetzen lässt.

  • Hallo,


    schöne Bilder (auch wenn mir persönlich + 1 cm hinten besser gefallen würden ;) ). Die Rotiform stehen dem stahlgrauen hervorragend :thumbup:


    Würde das Restgewinde auch ca. 315mm vorne + hinten hergeben? Das wäre eine Einstellung, die ich mir irgendwann bei meinem RS vorstellen könnte.


    Ciao

    :love: RS TDI Combi, Handschalter, Eibach Sportline (Version Deimann), Dotz Kendo dark in 8x19 ET 35 mit
    225/35/19, Challenge XL Paket mit elektr. Vollledersitzen schwarz/rot, Navi Amundsen mit Canton Soundsystem, Fahrprofilauswahl etc.


  • Grüße, ja Gewinde nach oben ist genügend da.
    Die Einstellung kannst du ohne Probleme so fahren.
    Das Fahrwerk ist auch demnächst zu erwerben, falls du Interesse hast ;-)


  • Die Rückleuchten wurden komplett rot Foliert

  • Macht sich wirklich gut, wie schauts da mit Blinker und Rückfahrscheinwerfer aus?

    RS230 Kombi DSG in stahlgrau


  • Steht schick da, dein RS.
    Und geile Bilder. ;-)
    Ich würde ihn jedoch, ebenfalls hinten etwas höher schrauben.
    Bist du doch nicht zufrieden mit dem KW?
    Was für nen Fahrwerk willst du denn gönnen?
    Airride?

    Octavia III RS Challenge Combi mit DSG in Candy Weiß
    Teilleder mit Roten Nähten, Challenge, Columbus, elek. Heckklappe
    Alarm, beheizte Frontscheibe, Canton, PDC vo + hi, AHK

  • Steht schick da, dein RS.
    Und geile Bilder. ;-)
    Ich würde ihn jedoch, ebenfalls hinten etwas höher schrauben.
    Bist du doch nicht zufrieden mit dem KW?
    Was für nen Fahrwerk willst du denn gönnen?
    Airride?


    Ich bin sehr zufrieden mit dem KW, geiles Fahrgefühl etc.
    Er kommt dem Boden auf jedem Fall näher, wie wird sich zeigen wenn es soweit ist :-p.
    Sind schon ein paar Sachen in Planung

  • Moooin 8)


    Hab ihn ja letztens Live gesehen!
    Echt schickes Ding und bin echt auf die Umbauten gespannt.
    Ach ja und wer sich fragt wo Felgen und Fahrwerk hin sind,
    die sind jetzt bei mir! :thumbsup:

  • Heute werde ich auch mal meine Neuerungen vorstellen





    Verbaut wurde das neue Performance Airride mit der Airlift 3P Steuerung und 3 teiligen RH/Artec Turbo in 19 Zoll.


    Ich hoffe es gefällt euch, ich find's absolut genial.
    Bei Fragen und Anregungen stehe ich natürlich gern zur Verfügung :-D

  • Hallo David,


    Dein RS sieht top aus, aber die Felgen sind ein bisschen zu "oldschool" für so ein modernes Auto finde ich (soll heißen auf einem Passat B3/B4 kann ich mir die eher vorstellen)


    Edit: da ich aber eigentlich keine Ahnung habe bitte ich darum, dass ich wegen meiner Bemerkung zu den Felgen nicht gesteinigt werde :D

    ... ᑌᑎᗪ ᗯᕮᑎᑎ ᗪᑌ ᗪIᑕᕼ ᗷᕮIᗰ ᗯᕮGGᕮᕼᕮᑎ ᑎIᑕᕼT ᑎOᑕᕼ ᕮIᑎᗰᗩᒪ ᑌᗰᗪᖇᕮᕼST, ᕼᗩST ᗪᑌ ᗪᗩS ᖴᗩᒪSᑕᕼᕮ ᗩᑌTO!


  • Juuuhuu...endlich mal einer der auf ne 3-teilige Felge setzt!
    Und mit dem Tiefbett mega geil, da ist dir ein richtiger hinkucker gelungen!


    Tip Top!!!


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    der Golf, die Karre 8)

  • Hallo David,


    Dein RS sieht top aus, aber die Felgen sind ein bisschen zu "oldschool" für so ein modernes Auto finde ich (soll heißen auf einem Passat B3/B4 kann ich mir die eher vorstellen)


    Edit: da ich aber eigentlich keine Ahnung habe bitte ich darum, dass ich wegen meiner Bemerkung zu den Felgen nicht gesteinigt werde :D


    Ja war gewagt ;) allerdings bin ich sehr überzeugt vom Ergebnis. Werde noch andere Bilder hochladen

  • Juuuhuu...endlich mal einer der auf ne 3-teilige Felge setzt!
    Und mit dem Tiefbett mega geil, da ist dir ein richtiger hinkucker gelungen!


    Tip Top!!!


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


    Danke für die Blumen :D

  • Eine Frage kam mir noch auf, wie ist den bei dir der Tank und co verbaut worden? Platzsparend in der Mulde oder hast du dich füt einen Kofferraumausbau entschieden?



    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Eine Frage kam mir noch auf, wie ist den bei dir der Tank und co verbaut worden? Platzsparend in der Mulde oder hast du dich füt einen Kofferraumausbau entschieden?



    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


    Alles ordentlich in der Mulde verstaut, damit die Funktion noch erhalten bleibt :)