Gewinne einen absolut einzigartigen und EXCLUSIVEN Minigrill
-
-
???
-
Es ist ein Foren gewinnspiel mitmachen oder sein lassen.
-
Ich seh nix...
Liegt das wieder an tapatalk?
-
Jap hier sehe ich auch nix
-
Im Menü links gibt es einen Eintrag "Gewinnspiel", dort kann man mitmachen. Leider is es auf dem Smartphone nicht möglich, da beim kleinsten Klick eine Werbung erscheint und die Seite verschwindet. Würde aber gern mitmachen.
-
-
Na wer es ned schafft, für ein Gewinnspiel mal nen normalen Rechner zu nutzen....................
-
-
Ging wirklich ganz easy per Smartphone.
Nun heißt es warten...Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
-
-
Erst einmal Danke für das Gewinnspiel.
Mir sagt er bei der Captcha-Eingabe das dieser nicht richtig sei (was aber nicht sein kann da sie ja nunmal gut zu lesen sind). Wenn ich das Captcha aktualisieren lasse wird im Feld nix mehr angezeigt?! Wenn ich die Seite neu lade, ein neues Captcha anzezeigt wird und ich dieses Eintrage wird es wieder als Fehlerhaft eingestuft. <-- Browser Opera 33.**. Mit IE 11 das gleiche
Noch jmd das Problem?
Gruß Manu
-
Der erste, beim ursprünglichen Laden der Webseite generierte, war beim Abschicken auch ungültig. Ich habe dann einfach ein neues Captcha laden lassen. Das hat dann funktioniert.
-
Bei dem 2. Captcha ging es problemlos. (Firefox 42.0)
Klasse Gewinnspiel.
Eine Frage bzw bitte eventuell, wäre es möglich die Frist zur Rückmeldung etwas höher zu setzen?
Auslosung ist ja am 24.12.2015 - soweit alles tutti paletti
Nur sollte man sich ja dann innerhalb von 2 Tagen melde, das wäre bis einschliesslich den Samstag 26.12.2015 (23:59Uhr) - was allerdings genau über die (Weihnachts-)Feiertage zutrifft und ich denke, einige (mich eingeschlossen) unterwegs sein werden und es womöglich unabsichtlich vergessen. Der Kopf, die Gedanken wo ganz anders. Man kennt das ja, Großeltern hier, Freunde da, Eltern von Freundin dort... oder oder...usw.
Ich für meinen Teil versuche daran zu denken - habe ja schliesslich teilgenommen.Und bis dahin ists ja noch ne Weile... (3 1/2 Wochen)
Vorschlag: 1-2 Tage mehr?Merci
-
Naja...darüber kann man nochmal reden
Das musste ich erstmal hin kritzeln, weil Gewinnspielregeln sein müssen. -
Erst einmal Danke für das Gewinnspiel.
Mir sagt er bei der Captcha-Eingabe das dieser nicht richtig sei (was aber nicht sein kann da sie ja nunmal gut zu lesen sind). Wenn ich das Captcha aktualisieren lasse wird im Feld nix mehr angezeigt?! Wenn ich…
Hab das auch.Werds heut Nachmittag mal mit einem andern Browser probiern
-
Hatte auch das Problem mit dem Code bei Safari. Da ging es überhaupt nicht.
Hab es dann mit Firefox machen müssen und da ging es
-
mit Chrome keinerlei Probleme
-
Jetzt gings auch nachdem ich auf Firefox gewechselt hab
-
Ich hatte mit Safari keinerlei Probleme
-
Organisatorisch bedingt, findet die Auslosung erst morgen statt.
Dann greift Oli 3 Mal in nen Sack rein und zieht die Gewinner. -
Und? gibt es schon Gewinner?
-
Hat in den falschen Sack gegriffen - Not-OP!
-
und das gleich 3x
-
Ja gibt es, Oli hat gezogen bzw. markiert. Oli durfte drei Kreuzchen machen.
Allerdings erst weit später als geplant, wir haben es leider nicht eher geschafft.Sent from my Alcatel SEM335M/TC using Tapatalk
-
Die Gewinner sind:
Die Gewinner wurden benachrichtigt, haben auch schon geantwortet und die Grills machen sich diese Woche auf die Reise.
Hier auch nochmal Herzlichen Glückwunsch und viel Sbass mit dem Grill.
Solltet ihr es hinbekommen, ein Muster in ein Stück totes Tier zu brennen, nehme ich gern das Bild.
-
Hey,
herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und natürlich auch an dich ein großes Dankeschön für diese nette Aktion
Viele Grüße
Markus
-
Das arme Tier. Es gibt auch Gemüse für den Grill
-
Esst den Tieren nicht immer das Gemüse weg
:00007579: