So, wieder da...:-)
TÜV ist mittlerweile auch erledigt, alles problemlos eingetragen und durch Marburg durch...
Am 30.4. habe ich dann endlich mal nach dem Lack gesehen, das Auto ist noch nie poliert worden, hat aber fast vollständig (bis auf Stossfänger vorn und Tür hinten links) noch Erstlack und eigentlich so gut wie gar keine Kratzer oder Macken...
Erstmal das Auto gewaschen und grob abgeklebt...
Anschließend den Lack mit Reinigungsknete bearbeitet, krass was aus einem kleinen Stück allein auf dem Dach aus dem Lack kam...
Danach alles erst mit einer groberen Politur und anschließend mit einem Hochglanzfinish bearbeitet...
Das Ergebnis inkl. Glanz kann sich eigentlich sehen lassen...
Das Leder auch nochmal gesäubert, gepflegt und ein paar kleine Stellen nachgefärbt...
Also alles eingepackt und Abreisebereit für die Tuningworld...
Nach knapp 420 tollen (und langsam gefahrenen Kilometern dank Käfer im Schlepp) sind wir dann im Alpenpanorama des Bodensees angekommen...ich weiß, warum ich hier auch ohne Messe immer mal gern ein paar Tage verbringe!...
Die Messe war, wie immer, echt lustig...das liegt aber eher an den Leuten, mit denen ich dort meine Zeit verbringe, als an der Messe selbst...ist halt aber dennoch sehr interessant...
Das Auto kam ganz gut an, zumindest in der entsprechenden Zielgruppe...dass da immer mehr geht ist klar, das Konzept ist aber eher "weniger ist mehr" als "klassisches" Tuning, was eigentlich keiner mehr sehen will...
Sonntag Abend gings dann wieder heim, ab 18 Uhr war Abbau, um 18:30 waren wir auf Tour und nach ein paar kleinen Pannen sowie ein paar Pausen war ich dann so gegen halb 1 zu Hause...
Am Ende wäre fast noch die Tankwarnleuchte angegeangen...auf dem Heimweg gings dann doch etwas schneller zu...
--sj