Sammelbestellung Metalleinsatz Motorlager 034Motorsport 1U 1Z 5E

• @wommas
    ich habe noch eine V1 zu Hause :-)
    Wenn du Interesse hast schickst mir eine PN.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Octavia III V/RS 2.0 TSI DSG Combi MJ15, Candy Weiß, ACC, Businesspaket Traveller, elektr. Heckklappe, Kessy, beheizb. Windschutzscheibe, Sitzheizung hinten, Gemini Anthrazit, Ablage Paket, Black Design, Proaktiver Insassenschutz, Parklenkassistent.

Powered by APR Senftenberg
    APR Stage IS38, IS38 Turbolader, APR DSG TCU IS38, GFB DV+, APR Turbo Muffle Delete Kit, APR Ladeluftkühler, HJS 3'' Downpipe, BullX 3'' AGA, 034 Motorsportlager, Eibach Sportline und HR Spurverbreiterung 24/44mm 8)

• Die Anfragen häufen sich bei mir und fänd es schade, wenn jetzt jeder selbst bestellen muss. Ich hab aber kaum zeit und kann daher hier nix organisieren. Wenn ihr es hinbekommt einfach eine Liste wieder auszufüllen, wer welchen Einsatz haben will und wir mindestens 20 Leute bekommen, würde ich noch mal für euch bestellen :-)

• Ich hab jetzt letztendlich noch einen Einsatz für alle VAG bis Mitte 2008 und einen MQB Version 2 abzugeben. Wer unschlüssig ist einfach bei mir melden, dann schauen wir ob einer passt.

• Wirds nochmal eine Bestellung geben? Ich hätte noch interesse an einer V1 :)

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

• Da ich ein wenig Platzprobleme mit der neuen BullX Downpipe habe, hoffe ich damit weniger Bewegung auch zwischen Downpipe und Abdeckplastik vom ABS Block.
    Kann das jemand bestätigen? @andy_rs hast du noch eine Version 1, ich glaube die passt bei meinem CJXA?

• Also das hat bei mir auf jeden Fall geholfen, hab ja das Problem mit den Standheizungsrohren. Welche Version ist nie richtig sicher, schau mal schnell drunter und schick mir das Bild oder poste es hier.

Außerdem kann ich dir empfehlen diese härtere Downpipehalterung zu verbauen, denke die passt auch bei Dir, kann bei 4x4 aber auch ne andere sein: 8J0 253 144 M

• Hallo zusammen,

hat noch jemand eine 034-509-1021 (2011er Golf VI .:R) übrig? Hätte Interesse :)

-sam6r

Edit: ERLEDIGT! :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von sam6r ()

• Hi Andy,
    Gibt es bei dir noch eine Version 2 zu haben ?
    Danke im Voraus

Bestellt am 29.02.2016 (KW09)
    Produktionswoche KW20
    Übergabetermin 27.05.2016 - 16:30 8o
    MODELL : Skoda Octavia RS 230 Combi Handschaltung
    FARBE : Stahlgrau
    MIT :Columbus ; Canton für Doppelter Ladeboden ; Doppelter Ladeboden ; AHK ; DAB ; KESSY ; RFK ; Winter Pack ; Garantieverlängerung 2 Jahre bis 90Tkm

• Moin, ne hatte die letzten 6 Monate den Schrank davon voll. Daher keine neuen bestellt. Kaum war die neue Bestellung draußen waren die V2 sofort weg. Weiß auch nicht wie das die Leute immer schaffen sich so abzustimmen. ;-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Schade... :(

Hätten aktuell nicht noch andere Lust um so ein Teil ?

Oder wo kann ich dieses Teil (Version 2 mit update) günstig bestellen ?
    In USA wollen die 35$ als versandkosten :(

Bestellt am 29.02.2016 (KW09)
    Produktionswoche KW20
    Übergabetermin 27.05.2016 - 16:30 8o
    MODELL : Skoda Octavia RS 230 Combi Handschaltung
    FARBE : Stahlgrau
    MIT :Columbus ; Canton für Doppelter Ladeboden ; Doppelter Ladeboden ; AHK ; DAB ; KESSY ; RFK ; Winter Pack ; Garantieverlängerung 2 Jahre bis 90Tkm

Einmal editiert, zuletzt von Stickers ()

• Die hatte ich mal bei FB gesehen. Da haben sie mit "kompletter Eigenentwicklung" geworben. Obwohl sie geklaute Bilder von den Amis benutzt haben. Nachdem ich dezent darauf hingewiesen hatte, dass sie wissentlich falsche Angaben machen und sie geklaute Bilder verwenden, haben sie ihre Anzeige gleich aus der FB-Gruppe gelöscht. Meiner Meinung nach kaufen die in US und lackieren die schwarz.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014

• Gibt es jetzt auch von ARP. Ist natürlich wieder am teuersten. Ist das immer noch so unterschiedlich mit Variante 1 und 2? Fahre das FL und überlege mir auch eins zuzulegen.

Das APR Teil ist aus Edelstahl!
    Natürlich ist das teurer, da das Material teurer und auch schwerer zu bearbeiten ist.

Ob es nun gut ist, dass das APR Teil im Gegensatz zum Aluteil von 034 härter ist, wird sich zeigen.
    Ich hatte das Aluteil von 034 bei mir drinnen und nach dem wieder Ausbau, waren am Dogbone Spuren
    von den wirkenden Kräften zu sehen. An der Lagerung vom Motor war nichts zu sehen.

Wenn nun der Einsatz aus Edelstahl ist, könnte ich mir vorstellen, dass man "Abwetzungen"
    am Motorlager vom Fahrzeug sehen wird. Folge könnte Rost und Schwächung des Bauteils sein.

...nur so meine Gedanken :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von wommas ()