Sammelbestellung Metalleinsatz Motorlager 034Motorsport 1U 1Z 5E

• Neue Bestellung:

1. Jogi95, MQB Version2, octavia-rs.com

Octavia III V//RS Combi TDI DSG in Race-Blau
    ACC (210km/h), RFK High, Challenge,
    CANTON, Elek. Heckk., variabl. Ladeboden, AHK

--> Showroom <--

• Gut so, im Frühling nimmt das ganze hier gleich wieder Fahrt auf :-)

1. Jogi95, MQB Version 2, octavia-rs.com
    2. motogpdriver, 2008.5, Seat-leon.de
    3. Guenda, MQB Version ?, octavia-rs.com

• Ich würd auch mitmachen, muss aber noch nach der richtigen Version schauen. :whistling:

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

• Ok super, hier die aktuelle Liste:
    4. eRwin, MQB Version 2, meinr.com
    5. Kronos, MQB Version 1, meinr.com
    6. Jettadeluxe, 2009+, meinr.com

Versand nach Österreich wäre dann aber ca. 5 Euro teurer.

• Ich hab auch noch ne deutsche Adresse, das bekommen wir schon hin. Danke jedenfalls schon mal! Ich denke ich komme am Woe zum nachschauen.

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

• 1. Jogi95, MQB Version 2, octavia-rs.com
    4. eRwin, MQB Version 2, meinr.com
    6. Jettadeluxe, 2009+, meinr.com
    7. jerisau, 2008.5, octavia-rs.com

Octavia RS TDI Kombi (5E) - Stahlgrau, Schalter

• Aktuelle Liste, ich werde also schon mal Emails mit Zahlungsdaten verschicken und die Bestellung anleiern:

4. eRwin, mqb Version 2, meinr.com
    6. Kronos, MBQ Version 1 für Arbeitskollegen.
    7. Jettadeluxe, 2009+, meinr.com
    8. fila612, MQB version 2, seat-Leon.de
    9. jerisau, 2008.5, octavia-rs.com
    10. dome_89, MQB Version 1, golf7gti.com
    11. Erazor256, MQB Version 1, Golf7GTI.com

Für die MQB Version 2 Leute eventuell interessant, 034Motorsport arbeitet an einer überarbeiteten Version, welche weniger Vibrationen erzeugen soll. Ich würde darauf noch warten, soll Anfang nächster Woche verfügbar sein!

• Würde auch gerne noch mit bestellen! :thumbup:

<br /><br />1. Jogi95, MQB Version 2, octavia-rs.com<br />2. motogpdriver, 2008.5, Seat-leon.de<br />3. Guenda, MQB Version ?, octavia-rs.com<br />4. eRwin, mqb Version 2, meinr.com<br />5. Kronos, MQB Version 1, meinr.com<br />6. Kronos, MBQ Version 1 für Arbeitskollegen.<br />7. Jettadeluxe, 2009+, meinr.com<br />8. fila612, MQB version 2, seat-Leon.de<br />9. jerisau, 2008.5, octavia-rs.com<br />10. dome_89, MQB Version 1, golf7gti.com<br />11. Erazor256, MQB Version 1, Golf7GTI.com<br />12. Bomberpilot, MQB Version geb ich noch durch, octavia-rs.com

• So hab nachgeschaut...Version 1! :thumbup: <br /><br /><br /><br />1. Jogi95, MQB Version 2, octavia-rs.com<br />2. motogpdriver, 2008.5, Seat-leon.de<br />3. Guenda, MQB Version ?, octavia-rs.com<br />4. eRwin, mqb Version 2, meinr.com<br />5. Kronos, MQB Version 1, meinr.com<br />6. Kronos, MBQ Version 1 für Arbeitskollegen.<br />7. Jettadeluxe, 2009+, meinr.com<br />8. fila612, MQB version 2, seat-Leon.de<br />9. jerisau, 2008.5, octavia-rs.com<br />10. dome_89, MQB Version 1, golf7gti.com<br />11. Erazor256, MQB Version 1, Golf7GTI.com<br />12. Bomberpilot, MQB Version 1, octavia-rs.com

• 1. Jogi95, MQB Version 2, octavia-rs.com
    4. eRwin, mqb Version 2, meinr.com
    6. Kronos, MBQ Version 1 für Arbeitskollegen.
    7. Jettadeluxe, 2009+, meinr.com
    8. fila612, MQB version 2, seat-Leon.de
    9. jerisau, 2008.5, octavia-rs.com
    10. dome_89, MQB Version 1, golf7gti.com
    11. Erazor256, MQB Version 1, Golf7GTI.com
    12. Bomberpilot, MQB Version 1, octavia-rs.com
    13. lala, MQB Version 1, octavia-rs.com

RS III Combi Folierungsideen: Link

• Es gibt gute Nachrichten, die neue Version 2 ist fertig und wird bei unserer Bestellung bereits ausgeliefert. Daher besteht kein Grund mehr weiter zu warten. Ich habe jetzt das Angebot und werde jetzt mit dem Verschicken der PN's für die Zahlungsmodalitäten beginnen. Wenn ich das geld habe geht die Bestellung raus.

Wie immer bestelle ich ein paar auf Reserve, also weiterhin hier melden bei Interesse.

• Hallo zusammen, ich habe soeben die Bestellung ausgelöst! Leider hat es etwas länger gedauert, da der Sales Kollege in den USA Probleme mit der Angebotserstellung hatte. Nun ist das geklärt und es sollte Anfang nächster Woche geliefert werden. Alle die Version 2 bestellt haben bekommen auch gleich die Überarbeitete Version, leider habe ich noch keine Info was mit den vorher bestellten passiert, bleibe aber dran.

Wie immer hab ich hier und da ein paar Reserven bestellt, also falls noch wer spontan Interesse hat, einfach melden per PN. Danke

• Heute kam die Lieferung aus den USA und wurde direkt umgepackt und an alle die bis einschließlich 22.4. bezahlt hatten geliefert. Anbei mal ein Bild von der neuen V2 Version, sieht ehrlich gesagt nur so aus, als hätten die oben den Steg schmaler gefräst. Also falls wer Zugang zu den passenden Maschinen hätte, könnte man wohl aus jeder V2 auch eine neue Revision selbst herstellen. Hab allerdings keinen direkten Vergleich gehabt.

• Ich habe mein Päckchen heute morgen von der Post abgeholt (da lag es seit Mittwoch Abend). War überrascht wie groß es ist, aber habe noch nicht rein geguckt :)

RS III Combi Folierungsideen: Link

• Ich habe mein Päckchen heute morgen von der Post abgeholt (da lag es seit Mittwoch Abend). War überrascht wie groß es ist, aber habe noch nicht rein geguckt :)

Wenn mich nicht alles täuscht bist du einer der glücklichen Gewinner dieses mal :-)

• Jap Version 1 brauchst du

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Octavia III V//RS Combi TDI DSG in Race-Blau
    ACC (210km/h), RFK High, Challenge,
    CANTON, Elek. Heckk., variabl. Ladeboden, AHK

--> Showroom <--

• Also ich hätte gerne die Version 1 :thumbup:

The Vengeful One, MQB Version 1, octavia-rs.com

______________________________________________________________________________________
    Meine blaue Dame - Tavi
    Diesel & Handrührer
    Bestellt: 13.03.2015 EU-Importhändler | Lieferung: 26.06.2015 | Erste Fahrt: 09.07.2015

____________________________________________________________________________

• Ich habe Interesse an der Austauschaktion. Aufgrund der Berichte zur Version 2 habe ich meins gar nicht erst eingebaut.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Octavia V/RS 2.0 TSI

• Bezüglich des Austauschprogramms für alte V2 Einsätze, dieser wird auch international angeboten für alle die Probleme haben. Ich habe bereits einen Ansprechpartner von 034Motorsport und kläre mit ihm wie genau wir das machen. Wir haben fast 30 dieser Einsätze gekauft und müssen nun sehen wie es am sinnvollsten ist. Aus meiner Sicht würde ich es gern direkt zwischen euch und 034Motorsport laufen lassen, dabei muss aber die Kostenübernahme geklärt werden. Ich bin aber dran und denke es gibt bis Ende der Woche eine Lösung.

Nochmal zur Info, falls ihr mit eurem V2 Einsatz zufrieden seid, müsst ihr nichts tun, weil dann wird sich auch nichts ändern. Es betrifft nur die Leute bei denen die Geräusche und Vibrationen sehr unangenehm und laut sind.

• Bezüglich des Austauschprogramms für alte V2 Einsätze, dieser wird auch international angeboten für alle die Probleme haben. Ich habe bereits einen Ansprechpartner von 034Motorsport und kläre mit ihm wie genau wir das machen. Wir haben fast 30…

Mich würde ein Umtausch sehr interessieren. Vibrationen waren leider unglaublich stark.

• Bald bald bald Andy, sobald ich (bis ende monat) unter das Auto schauen kann... Danke dass du bischen mehr bestellt hast ;)

Bestellt am 29.02.2016 (KW09)
    Produktionswoche KW20
    Übergabetermin 27.05.2016 - 16:30 8o
    MODELL : Skoda Octavia RS 230 Combi Handschaltung
    FARBE : Stahlgrau
    MIT :Columbus ; Canton für Doppelter Ladeboden ; Doppelter Ladeboden ; AHK ; DAB ; KESSY ; RFK ; Winter Pack ; Garantieverlängerung 2 Jahre bis 90Tkm

• Denke ich auch @jerisau ;)
    Aber lieber kontrolieren.

Und ich denke dass du ( @andy_rs ) jetzt die V2.1 direkt bestellt hast gell ?

Produktionswoche KW20
    MIT :Columbus ; Canton für Doppelter Ladeboden ; Doppelter Ladeboden ; AHK ; DAB ; KESSY ; RFK ; Winter Pack ; Garantieverlängerung 2 Jahre bis 90Tkm

• @andy_rs

Hallo Andy, ich hätte Interesse an einer Version 2. Falls noch einer übrig ist ;)
    Danke!

Gruß
    Micha

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• @andy_rs , ich würde dir gerne eine der neue V2 kaufen wenn du noch einen auf lager hast.
    Versand Adresse habe ich eine in Deutschland gefunden.
    Danke im Voraus

Produktionswoche KW20