Dito!
Frontdiffusor Skoda Octavia III RS
-
-
Hey,
ich wäre ebenfalls an einer Sammelbestellung interessiert, vorrausgesetzt der Frontdiffusor gefällt mir, deswegen bin ich stark an den ersten Bildern interessiert.
Viele Grüße
Markus
-
Hey leute hab mich mal bischen schlau gemacht und bei rdx design nachgefragt und die haben seit neustem den frontdifusor Vario x3 auch für den 5e Rs im sortiment. Wurde lezten monat zum 1. mal produziert aber leider sin noch keine Bilder vorhanden.
Das hochgeladene pic ist nur das werbedesign.Sportliche Grüsse Patrick
-
Könnte in schwarz auch verdammt gut aussehen.
-
Ja, der kommt auch gut
Nur was sind das für aufgesetzte Teile am Rand?
Wir werden sehen. -
Hallo Leute
Da es ja nichtmer lange geht bis zur Messe am Bodensee und Rieger immer noch keine Bilder auf der Hompage hat vom Spilerschwert für die Originale Rs Front wollte ich mal in die Runde Fragen ob schon jemand mehr weiss und ob sie definitiv kommt bis zur Messe? Und existieren schon Bilder dazu?Gruss Patrick
-
Hey Leute,
Rieger hat jetzt den neuen Frontdiffusor online. Mir gefällt er sehr gut
Rieger Kunststoff Tuning Design ABS, Online Shop, Katalog, Videos, Tuningnews und mehr...
Lg Peter
-
Sieht nicht schlecht aus...vielleicht kann ich mich in zwei Monaten dazu durchringen
-
ähm ne, vorne rockt Rieger nicht. Passt für mich gar nicht zum Heckdiffusor, da beschütze ich doch weiterhin mein Maxton Spoilerschwert.
Tschüß
-
Hey,
mir gefällt er ganz gut und passt meiner Meinung nach viel besser als die restlichen bisher verfügbaren.
Sehr dezent und nimmt die Konturen der Stoßstange passend auf
Schaun wir mal
Viele Grüße
Markus
-
Also mein Fall ist der nicht
Dann lieber nix dran -
Hallo,
Finde ich auch sieht super aus
Ist der Eintragungsfrei ? -
ABE steht dabei. Und Eintragungsfrei steht auch dabei
-
Also bis jetzt überzeugt mich das Teil noch nicht so, aber ich warte mal ab, wie er an nem blauen RS aussieht.
Hier mal alle Bilder, der Link auf die Rieger Seite nervt auf m iPhone
-
Ich glaub da bleib ich doch lieber unten Ohne
-
Der Ansatz zur Schürze passt irgendwie nicht. Sieht komisch aus.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Die Stufe am Übergang zur Stoßstange nervt mich irgendwie, das sieht nicht so richtig passend aus
-
Könnte den mal einer in passender Wagenfarbe faken?!
-
Gefällt mir sehr gut auf den Bildern weiss jemand ob das die schwarz glanz ist oder das normale Abs?
Gruss Patrick
-
Ui....jetzt bin ich enttäuscht
Da hätte ich mir mehr versprochen.....da bleib ich vorne -unten- lieber erst ma naggisch -
Der Übergang sieht wie ne Kunststoffwulst oder ne Naht aus.. Mhh net meins..
-
-
Gefällt mir sehr gut auf den Bildern
Dann will ich mal spendabel sein, schick mir ne PN, ich schenk Dir ne Lakritzschnecke, die sieht abgewickelt genau so aus
wie immer, muss ja jeder selbst entscheiden...
wobei der Rieger deutlich billiger kommt, vom Preis, weil er ja nicht mehr lackiert werden muss!
Gruß Frank
-
Danke @Zappelfillip aber es macht es irgendwie nicht schöner
-
Ich bin hin und her gerissen.
Heute hat Rieger den Spoiler auch auf FB vorgestellt und auf die Frage der Befestigung mit "geschraubt" geantwortet! Also ohne kleben find ich top -
Hey,
wenn bei dem Maxxton, Superskoda oder was auch immer die Kante der Stoßstange besser übereinstimmen würde wäre er in der Überlegung dabei, das disqualifiziert ihn für mich aber vollkommen
Günstiger wird es auch nicht beim Rieger wenn man ihn vernünftig in Wagenfarbe lackieren lässt.
Naja schaun wir mal
Jeder das was er mag
Viele Grüße
Markus
-
auf die Frage der Befestigung mit "geschraubt" geantwortet! Also ohne kleben find ich top
Mein Maxton ist auch nur geschraubt, seit der Montage getüvt und seit letzter Woche in die Fahrzeugpapiere eingetragen ggf, kann ich ihn abschrauben und nachlackieren.
wenn bei dem Maxxton, Superskoda oder was auch immer die Kante der Stoßstange besser übereinstimmen würde
Ja Markus, genau das ist der Grund warum mir der Maxton viel besser gefällt als die Lakritzschnecke
Einfach schön, es gibt keinen Konsens, wenn es um Geschmack geht, gut so, lieber Gott.
-
Hey,
@lueneburger Frank,
zum Glück ist es so, denn sonst wäre es viel zu einfach und zu langweilig, aber lieber Lakritzschnecke als nicht passende Formen, aber egal
Zum Glück hat jeder seinen Geschmack und das ist auch gut so
Viele Grüße
Markus
-
aber lieber Lakritzschnecke als nicht passende Formen
Kannst auch eine Lakritzschnecke vom Grill bekommen, im Juni...
Alles gut Markus, Du weißt, ich will Dich nicht überzeugen, mir gefällt Dein Wagen auch ohne Spoilerschwert sehr gut, wobei... mit Schwert und Seitenschwellern? Würde er mir vielleicht noch besser gefallen
Also ich freu mich auf die Grillbegegnung.
Gruß Frank
-
Weiß ich schon Frank, lassen wir uns mal überraschen was passiert
Beim Grillen werden wir das mal vertiefen
Viele Grüße
Markus
-
Aber ihr müsst aufpassen....wenn ihr alle fertig seid mit Basteln, dass nicht das dabei heraus kommt.
Obwohl mir die Embleme gefallen
-
Man bin ich froh, dass mich der Rieger nicht umhaut. Sonst hätte ich wohl echt umgebaut
Ich finde es super, dass er an den Seiten schön abschließt und nicht übersteht und die Ecken direkt weiterführt. Allerdings fehlt mir ein Lüftungsschlitz unten zwischen Lippe und Front wie es beim Maxton der Fall ist.Nach wie vor ist die V2 der Frontlippe für den normalen O3 mein Favorit, leider kommt wohl so eine Version nicht für den RS, hab extra bei Maxton angefragt:
-
Der sollte doch aber trotzdem am RS passen oder nicht?
-
Kann ich mir nicht vorstellen, die Front vom normalen O3 ist viel runder unten und eben nicht so Eckig. Also ohne Anpassungen läuft da nix.
-
-
Moin zusammen ..
Also der Rieger gefällt mir jetzt auch ganz gut , wobei mich bisher keine Lösung so richtig begeistert ..
P.S im Dezember war ich in Prag , da hab ich einige von den Skoda Straßenbahnen gesehen
LG Tom
-
Mir sagt bisher auch keiner 100% zu. Hat vor und Nachteile.
Der Rieger sieht wenigstens nicht so drangeklatscht aus,
dennoch verläuft sich die Form förmlich. Schade...Ausserdem nur Frontspoiler wirkt so unvollendet - wie ein Autoscooter.
Ich vermisse die weiterführende Linienform über Seiten und Heck.
Naja, egal, spar ich wenigstens Geld -
Der Rieger RS steht mit dem neuen Frontdiffusor auch auf der Tuningworld, werd ich mir morgen mal in live anschauen
-
Dann bitte mehrere Fotos aus verschiedenen Winkeln machen
-
Die haben tatsächlich auch meine Überlegung umgesetzt. Und ich finde es sieht bescheiden aus.
Aus den Gittern in der Stossstange wurden die Waben ausgeschnitten. Jetzt sieht man dahinter direkt das rote Blechkleid.