Mmh. So richtig überzeugt die Farbkombination auf den Fotos noch nicht. Bin gespannt, wie es dann fertig aussieht. Wo willst du die Farbe noch aufnehmen?
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Mmh. So richtig überzeugt die Farbkombination auf den Fotos noch nicht. Bin gespannt, wie es dann fertig aussieht. Wo willst du die Farbe noch aufnehmen?
Hast Dein Kissen aber ganz schön zerwühlt und Dir einen Kopf gemacht mit der Felgenwahl ne.
also Marc, ich find dass das Blau bestimmt gut zu dem Grau passt...
muss man aber glaub ich live sehen.
Olli
Danke EUCH.
@happychase, @hennes78, @RS-Xite und @1-1-2
Hatte bei den Sommerfelgen sehr große Lust auf Farbe. Bin jetzt einen Sommer und einen Winter die schwarzen Geminis gefahren und das reicht jetzt mal.
Meine Frau hat mich auf blau gebracht. Sie meint das wäre die BESTE Kontrastfarbe zu dem Stahlgrau.
@lueneburger
Naja, als ich die ersten Bilder vor der Essen Motor Show Anfang Dezember gesehen habe wars im Grunde Wunschfelge Nr.1 . Das Kopfkissen hat sich aber gefreut mal alle 4 Felgen jetzt kennenlernen zu dürften.
@RS-Xite
Da der Folierer ja an den seitlichlichen Streifen vergessen hatte ein VRS auszuschneiden (damit dann in Wagenfarbe), könnte man es jetzt z.B. in light blue ergänzen. Dann habe ich bisher komplett auf Aufkleber verzichtet und dort könnte man es nun auch in der Farbe nachholen. Falls du Ideen hast die mich gleich flashen könnten, immer her damit...
Könnte mir auch ein KW Zeichen in Light Blue machen lassen. Manchmal ist weniger.... mehr.
So heute war ich bei XXX Performance in Bochum.
XXX Performance ist Exclusiver Partner von Oxigin und veredeln alle Oxigin Felgen.
Habe jetzt für den Winter bei den Geminis Felgen an der VA 10er Platten und an der HA meine 20er eingetragen.
Die Oxigin 20 wurden in 8,5 x 19 Et 40 und 225er Reifen eingetragen und an der HA zusätzlicher 5er Platten.
Ein Bild auf die schnelle....
Die Aufkleber auf den Türen gefallen mir richtig gut und die Felgen auch
Top sieht echt klasse aus...
Gruß der Hennes
Gesendet von iPhone6s mit Tapatalk
Auch wenn ich vielleicht der Einzige bin: Gefällt mir leider überhaupt nicht. Irgendwie unspektakulär und das große "RS" auf der Haube sieht prollig aus.
Dachte ich wär der einzige, aber ist auch überhaupt nicht mein Fall!
das Blau passt gar nicht zum grau. Sieht aus wie eine Notlösung. Sorry.
Wie gut das die Geschmäcker verschieden sind... Mir gefällt es trotzdem...
Gruß der Hennes
Ich würde erstmal alles, was jetzt dunkelgrau ist, blau machen. Ich schau mal, ob ich das morgen mal faken kann. Hab nur Gimp auf dem Lappi.
Also ich finde es jetzt auch sehr schick mit den Felgen. Allerdings ist der RS Aufkleber auf der Haube auch nicht mein Fall. Ansonsten sehr hübsch anzusehen
Gleich viel besser. Fehlt nur der metalliceffect. Danke an @Zappelfillip
@Zappelfillip leg doch nochmal einen nach und mach das Logo im Kühlergrill auch nochmal in Blau, ich glaube dann kommt er richtig gut.
Marc die Ventile sind bei den Felgen ja auch, wie bei mir, am inneren Rad des Tiefbetts?
Wie kommst Du da ran? Schränkt die Möglichkeit der Reifendruckkontrolle schon erheblich ein. Ich muss auch immer an eine von zwei Tanken hier fahren die eine Luftdruckstation mit langem Schlauchanschluß haben.
Gruß Frank
Denke, es würde sogar reichen, nur das V blau zu machen.
Freies Land , freie Meinung! Absolut ok! Wäre auch langweilig wenn alles gleich wäre. Blau war die Empfehlung meiner Frau als Kontrastfarbe und prollig sind wir alle irgendwo
Hey Danke für die Anregungen @RS-Xite , @Zappelfillip und @lueneburger . Ich hatte ja selbst geschrieben, das ich Lust auf ein wenig Farbe hatte. Leider war jemand schneller mit 4 unterschiedlichen Farben. Aber das ist mir dann glaub doch ein wenig zu viel blau. Eventuell hat Zappelfillip nochmal Lust ein Bild mit den Geminis (Winter) zu bearbeiten.
Achja Frank, ich hatte mir spezielle Ventile besorgt die versteckt sind. Die siehst du quasi nicht und ich habe extra eine Verlängerung um da dran zu kommen.
Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk
Also wie schon gesagt mir gefällt es... Und wenn meiner kein Firmenwagen wäre würd ich auch noch viel mehr machen...
Gruß der Hennes
Marc schickst du mir mal die Verlängerung per WhatsApp, das wäre sehr nett, danke dir
gewischt auf dem Z3 in der Lüneburger Heide
Felgen Find ich gut, die Aufkleber nicht ganz mein Fall.
Ich glaube mit den unterschiedlichen Farben bin ich gemeint... Haha
Hier mal die Ventile die ich bestellt habe und jetzt an der Sommerbereifung nutze.
@bimbopenz
Stimmt, da warst du wohl wirklich gemeint . Kommt bei deinem weiß allerdings wohl besser als bei stahlgrau.
Hier mal ein nettes Video. Hab leider nur ein Bild gefunden, aber Hey ein Video ist doch viel goiiiilääääär. *smile
RIDM Tuning Night Review by Car Views - YouTube
Mal sehen ob ihr den einzigen Skoda erkennt .
leider nur viel zu kurz zu sehen find ich....
Gruß der Hennes
Am gestrigen Samstag habe ich die TSI Aga verbaut. Als erstes habe ich die beiden Enttöpfe vor einiger Zeit komplett geschwärzt (Ofenlack 800°C).
Den MSD vom TSI habe ich rausgelassen. Erklär auch gerne warum, falls interesse besteht. Habe dann nach dem MSD hinter dem Knick mittig das Rohr
geschnitten und verwendet. Durch die 2 Trennstellen werden dann jediglich 2 Verbinder benötigt.
Da ich beim Serien Heckeinsatz keinerlei probleme mit Hitze hatte und leider mit meinem Rieger (neuere verbesserte Version) dann irgendwie schon.
Erhoffe ich mir nun, neben der Optik auch etwas niedrigere Temperaturen durch die zwei Enttöpfe. Durch die passenden TSI Blenden schaut die Hitzeabführung
schon viel besser als beim TDI aus. Da rechts nun kein Fake mehr ist, werde ich beobachten ob der Rieger dort auch etwas zu warm wird.
Leider muss der Actuator sich noch etwas gedulden, dafür muss ich erstmal einen Halter zum befestigen basteln.
MSD vom TSI habe ich rausgelassen
hi Marc, hat der TDI keinen?
Hast du schön gemacht, hast Du den von unten fürs Foto geputzt? Ich glaub ja nicht, ist schon richtig gut, wie sauber der RS von unten bleibt.
Gruß Frank
Hi Frank ( @lueneburger ),
der Diesel braucht keinen und hat auch keinen Mittelschalldämpfer. Ist eine Glaubensfrage ob man den mit drunter packt oder nicht.
Natürlich habe ich unten drunter sauber gemacht. Extra nur für euch hier im Forum. Schön mit 2-3 Microfasertüchern komplett einmal von hinten nach vorne .
Nene, zum Glück war das Licht nicht so gut. Auf dem Bild schauts wirklich recht sauber aus.
Nachdem ich Marc gestern besucht habe, kann ich nur sagen, dass die Felgen gut zum Auto passen :coolman:
:meinung:
Hier noch mal ein paar Bilder.
Noch ohne Folierung, ohne Restgewinde mit 310 mm vorne und hinten.
Und hier mit neuer Höhe 320 mm vorne und 330 hinten.
Letzten Mittwoch war ich bei @Trust2k und wir haben das Anschlusskabel vom montierten Actuator noch verlegt und angeschlossen.
Dann hat Stefan mir das ACC auf den besseren Sensor verbessert und den Tempomat auf max. 210 km/h eingestellt.
Ich muss wirklich sagen, das Upgrade auf den besseren Sensor hat sich wirklich gelohnt. Der neue Sensor kann weiter sehen und dadurch besser und sicherer arbeiten. Der nette Nebeneffekt mit den 210 km/h beim Tempomat ist natürlich auch ein schöne Verbesserung.
Zum guten Schluss haben wir meinem RS noch für die Heckklappe innen zwei Led Lampen verpasst. Sieht wirklich sehr schick aus.
So ich mal wieder.
Ich befinde mich momentan am Bodensee und hatte vor einigen Wochen bereits ein Shooting gebucht. Hatte dann 3 Tage Zeit passende Location zu finden. Mit guten Kontakten hatte ich die Möglichkeit im Ost Hafen shooten zu dürfen.
Bei Interesse schick ich die Tage mal mehr Bilder. Ich fand das Shooting absolut GEILO und es hat sich wirklich gelohnt.
Guguusss
Schööön An welchem Hafen warst Du denn ? Weisst Du, es gibt so einige Häfen am Bodensee
... hättest was gesagt, hätte ich Dir bei der Suche auch helfen können
Viele Grüsse vom westlichen Bodensee
Bitte mehr Fotos!
Sehr schicke Fotos. Ich find die Felgen immernoch am besten. Gruß André
Gesendet von iPhone mit Tapatalk